PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Lorenzen



Vasquez
29.11.2003, 15:19
Was soll eigentlich der scheiss dass du im dt. playshool rumläuft und posaunst das das GHC an seinem papierkram selber schuld ist? nur weils bisl im szenario team mitwurschtelt hast von unserem job deswegen keine ahnung.
reiss dich am riehmen sonst bist die andere beschäftigung bald los mein freund.

von einem spieler der in einem affiliated squad ist, insb. wenn es meines ist, erwarte ich dass er nicht so einen dreck verzapft.

lore
29.11.2003, 19:09
1. kam für mich den eindruck das von den anti-ghclern wieder sonne "die ratten sind an allem schuld" stimmung aufgebaut wurde, da wollt ich zwischen gehen

2. dacht ich mir, das des nich sein kann das crs WILL das sich soviel papierkram aufbaut, deshalb die schlussfolgerung das GHC macht das. lag ich falsch, hast du gesagt, hab ich auch gesagt, fertig.

3. da ich, glaube ich sowieso wegen meiner politischen einstellung/generellen art n schwachkopf zu sein im .com/.de/.wosonstauchimmer forum meinen job los bin (oder hast du mal was von MO gehört ? ich krieg keine infos geschweige denn mails von ihm bezüglich Seelöwe und anderen sachen) musst du als GHC obermob mir nicht "drohen" das ich das mir da was verwehrt wird.

4. erwarte ich nichts von dir,weder was mein ghc affiliative angeht, noch was im SET team los ist (worüber nich zu 0% bescheid weiss) , oder im .de Forum abläuft.

Ich ziehe IMMER mit 91 mit, und lass auch nichts an die 7./9PD oder das GHC rankommen, ganz besonders nicht von irgendwelchen PLD oder wat weiß ich schnösen.

5. hdl ;)

Vasquez
29.11.2003, 19:38
jojo lore. lass aber lieber den mob CRS die schuld für alles zuschieben, ist doch gut. musst es ja nicht extra wieder gegen das GHC dirigieren. zudem weisste ja dass manche "experten" soweiso keine ahnung haben und für viele ist alles oder jeder wer irgendwie mit mir umgang pfelgt oder in der 7.ID ist gleich GHC.
ergo ist was du sagst gleich ein gefundenes fressen für manch chaoten und wenn du es so hinstellst als ob wir eine aufgeblasene behörde geworden sind ist das nicht zuträglich.

p.s. ich habe meinen dienstleistungsvertrag seinerzeits mit playnet unterschrieben und nicht CRS deswegen lass die ruhig CRS flamen ;)

ausserdem heissts hdf oder hdv ;) :D

p.s.2: keine ahnung wegen deinem set dings. haste mo gefragt warum er nix schickt? wenn er auf diese frage nicht antwortet heissts er will darüber nicht sprechen. das ist CRS taktik. wenn die sich nicht mit etwas konfrontieren wollen reagieren die nich. das nimmt bei denen dann teilweise extreme formen an und ich könnte euch geschichten erzählen.... ;)
mo ist übrigens teils genauso chaotisch wie doc.

lore
29.11.2003, 20:10
mkay, dann weiß ich bescheid ;)


zum SET, das problem is ja, das ich son helfer bin (refferee) und eigentlich bescheid wüssten sollte über seelöwe.

aber ich komm weder ins SET forum noch antwortet mir einer auf mails mit "hallo ich will arbeiten !!!*schrei*" inhalt ;)

naja nu.

Vasquez
30.11.2003, 17:04
lore is nicht megadeth chef des SET teams? wenn ja haue ich ihn an. Bin mit megadeth ja schon "bergwandern" gewesen und er war mein mentor und OC trainer seinerzeits als CinC:)