PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum RDP



smut
24.11.2003, 13:50
Habe ich das richtig mitbekommen, das 251er kommt im 3. Anlauf und nicht die 110C4?
Wenn ja, ist das nur ein Testlauf um zu sehen ob es in der Praxis was taugt oder übersehe ich da einen wichtigen Vorteil des 251? Und wird die Laffy/ATG Kombi auch RDP?

Allgemein würde mich mal interessieren wie exakt man den Ausstoß im RDP regeln kann, also z.B. nur P3 oder auch Fahrgestell, Kanone usw.
Und welche Fabriken produzieren was, gut das sollte nicht für jeden einsehbar sein, seh ich ein :)
Vasi musst dich jetzt net an den Kopierer stellen und mir Paketeweise Leitz-Ordner rüberschicken :), aber vielleicht gibt es einen Link wo man näheres erfahren kann.

Vasquez
24.11.2003, 17:12
ja das franzen dings (laffly 47AT) isn RDP vehicel.

in sachen RDP gibbet irgendwo ne FAQ wie es in den grundzügen funktioniert, aber is schon überholt und eh nicht sehr detailreich.

sagen wirs so, ich muss ungefähr 10 stunden aufbringen für das RDP einer map (alle zeit zusammen gerechnet).

das 251 hat vor und nachteile. nur zum testen habe ichs nicht alleine reingebracht. zum einen passte es mir ins konzept und dann haben wirs schon mal gesehen (meist dauern ja die maps nicht länger als 2 cycles). somit dürften die schreihälse ne zeit lang ruhe geben. ausserdem mal gut zur fronterprobung. persönlich rechne ich mir extrem viel von dem 251 aus (alleine um die *equippmentspieler* und *seitenwechsler* zurückzuholen).

die 110c4/b hätte ich in cycle 3 eh nicht in nennenswerten stückzahlen bringen können, weil die messerschmidt werke (welche nicht auf der karte zu sehen, aber da sind) in wiener neustadt und regensburg alle motoren für die 109er benötigten (verwenden die gleich daimler motoren) sowie für die 110C (noch zur auffüllung der verbände und bedenkt dass noobs keiner 109er kriegen und auf die 110er angewiesen sind).

falls wir cycle 4 erleben regents aber maschinen aller art und (falls bis dahin noch nicht geschehen) beginnen die allierten *end of days*