PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tienen wieder Franz.



smut
12.11.2003, 12:20
Leutz, da müssen wir wohl nochmal ran.
Aber gegen Stuarts wirds wohl jetzt ne Ecke härter werden.

Lollo
12.11.2003, 12:29
LOL

also ihr könnt' mir erzählen was ihr wollt, aber die allierten erfolge sind doch hauptsächlich auf diesen stuart-tank zurückzuführen.
das ding ist schwer zu knacken, klein, sau-schnell und hat eine kanone, die jeden deutschen panzer knackt...zudem gibts 5 stück (!!!) von den dingern pro spawn !

tolles geschenk, das die rats den allies hier (wieder mal) gemacht haben...

nee, wenn's nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen....

:evil: :twisted: :evil:

Valtyr
13.11.2003, 04:53
Ich sag nichts zu Stuart.

War ja bekannt dafuer das er auch wenn er brennt noch volle kanne weiter feuern konnte.

Sockae
13.11.2003, 19:23
hm ich hab noch keinen stuart gesehen, nur gehört und bei nem 110-Anflug nen kill drauf bekommen, aber so wie ihr schreibt muss man wohl davor Angst haben.. :?

Grendel2
13.11.2003, 19:32
hehe...an den muss man sich wohl erst gewöhnen. Das einzige was mir wirklich aufstösst ist das er so verdammt flink ist, und leise dazu. Ein guter Tanker kann damit verherenden Schaden anrichten. Wenn du nicht aufpasst als Panzer dann schleicht der sich an deine Stellung an und verpasst dir ne Ladung, während du noch dem Windrauschen und den Vöglein zuhörst.

Das da wohl insbesondere bei der Panzerung im argen liegt davon spreche ich garnicht...will hier nicht auch noch anfangen rumzuweinen... :)

Sockae
13.11.2003, 23:24
hmm das hört sich nach nem panzer an den ich als beutepanzer will :D