PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenns mal langweilig



dekumpel
26.10.2003, 23:27
S! Kammeraden

Wems mal langwielig wird der kann ja Mal das machen wie Zeewolf, MrKlotz(alias Sockae) und ich. Wir sind von der Luxenburg-Thionville FB mit nem Opel und 2 Rifle nach Metz ans Flugfeld gefahren und ham Flugzeuge am Boden zerstörtt.

Bitte um fröhliches nach machen.

DeKumpel

@MrKlotz: schick mir mal bitte deine Sreenshots, dann häng ich die an.

http://www.planet-wisdom.de/sonst/klotz-flug-metz.jpg

Lollo
27.10.2003, 16:04
ach ihr seid das !
da hat sich letztens schonmal ein anderer ghc-offz bei mir beschwert, der euch (oder andere) dabei beobachtete...

ist eine art von campen. praktizieren wir offiziell nicht ! weil wir die guten sind, die gegen das böse kämpfen... ;)

Sniper09
27.10.2003, 16:41
Naja,campen würd ich das nit nennen.Sind ja nur mit Inf am Werk :D ......Stell dir vor Lollo was diese Hackfressen mit ihren Fliegern da so angerichtet hätten......

Sockae
28.10.2003, 03:00
War schon witzig die aktion...
Obwohl ich immer noch nich kapier wie die eine d520 das überleben konnte... 3 pistolenschüsse auf den piloten auf 1m... und überlebt... naja was solls die beiden hawks hatten weniger glück 8)

Zeewolf
07.11.2003, 12:58
Naja ich hab die beiden auf die Dumme Idee gebracht und war ja nur das eine mal! :)
Die leute vom KGBB praktizieren sowas öfters wenn man sich bei denen die Screenshots im Forum anschaut. ;)

cYa

Lollo
07.11.2003, 13:19
Naja,campen würd ich das nit nennen.Sind ja nur mit Inf am Werk :D ......Stell dir vor Lollo was diese Hackfressen mit ihren Fliegern da so angerichtet hätten......


weisste sniper, gibt immer die offizielle und die inoffizielle seite...
natürlich bin ich als ghc-offizier erstmal empört... klar ...logisch :wink: :wink:
wenn mich dann aber mal wieder 'ne tommie-hackfresse aus nächster nähe beim spawnen killt, tritt meine inoffizielle seite zu tage...
die da wäre: im krieg und in der liebe ist alles erlaubt ! :wink: :twisted: 8)

dekumpel
07.11.2003, 22:40
:genau: Das iss die richtige Einstellung !!! :genau:

Sockae
08.11.2003, 14:30
da haben wir ja dann schonma ne idee fürn nächsten squadabend :wink: 8)