PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squadnight(s)?



loewe75
13.10.2003, 11:44
Hallo Leute!

Da ich nun auch wieder den Weg ins Game gefunden habe (Auszeit und danach Probs mit dem Game), wollte ich mal fragen ob wir feste Termine für Squadabende festlegen wollen. Denke mal das man sich auf ständige, feste Termine besser festlegen kann, und dadurch auch an diesen Abenden mehr Fun herrscht. Dies ist erstmal eine Umfrage OB, ODER OB NICHT! WANN wird dann nochmal festgelegt.

PS: Über das ganze Ding hier haben natürlich die Squadchefs (Vasquez, Lollo) das letzte Wort, wollte das nur mal ins rollen bringen.

Lollo
13.10.2003, 13:41
gruezi loewe,

vorweg, meld' dich mal per icq bei mir...

bin absolut für squadnights....finde aber, es reicht vollkommen diese alle 2 bis 3 wochen durchzuführen...

gab's leider nicht in der auswahl oben... ;)

p.s.: bin demnächst wieder online. hatte die letzten wochen etwas privaten und beruflichen stress und bin zudem noch krank gewesen...


bis die tage mädels..

Sockae
13.10.2003, 15:49
Hm mirs eigentlich egal wie oft, am besten wären wohl sonntage bzw freitage falls da niemand was vorhat.

d.h. :pro: :)

Desweiteren: Unsere lieben Rattenfreunde haben mir kürzlich mitgeteilt, das mein Account gelöscht wurde.. Ka wieso....

Naja ich heiß absofort denn "mrklotz" also auf gutes weiderzoggen^^

Spare
13.10.2003, 19:06
Bin wieder im Lande ...
bin für Squad-Aktionen ...
am liebsten am Wochenende ...

Gruß

Lollo
13.10.2003, 23:09
Naja ich heiß absofort denn "mrklotz" also auf gutes weiderzoggen^^

lol

mrklotz

sockae gefiel mir besser... ;)

ach ja...aloah spare, schön das du (und leela natürlich) wieder hier bist...

Bersi
14.10.2003, 00:26
S! kameraden.ich wäre fürs wochenende.sonntags wäre aber schlecht wegen schichtarbeit.fretags und samstag sind gut.

Sockae
14.10.2003, 16:21
Tja Sockae is nu gesperrt scheinbar hab ich irgentwas verbrochen...
(ob die das gemerkt haben mit dem trick das man 109er auch als private in missionen fliegen kann?) Kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen ich glaub das stand sogar ma im ww2ol.de forum

OGGurke
14.10.2003, 17:41
Wer weiß, konnte mich anfangs auch nicht mit Gurke einloggen (gab mal ne Namensreservierung) mußte neu erstellen.

Sockae
14.10.2003, 19:36
naja egal bin inzwischen auffem boden eh wieder leutnant von daher 8)