PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab die Schnauze



Peacek
02.09.2003, 10:54
vom allein spielen. :mad: Wo ist mein alter Haufen? Ich will ihn wieder haben !!! :D

Ich weis viele spielen nicht wegen der vielen Bugs, des Memory Leaks, dem Lag ... ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber darum geht es mir nicht. Wir sollten mal über die ganzen Fehler hinwegsehen und uns auf unsere gute alte Zeit besinnen.
Laßt uns den Teamgeist von damals wieder aufleben und mal etwas zusammen machen (Oktoberfest ist schon nicht schlecht, aber leider zu lokal für das was ich meine). Wir mussen ja nicht sehr produktiv sein und gleich die ganze Karte gewinnen, aber allein die alten Gesichter zu sehen und vielleicht auch alte bekannte Stimmen zu hören wäre schon ein Anfang.
Also wie fangen wir an? Ein spontaner Treff auf dem Teamspeakserver zu einer Runde daddeln, oder lieber was geplantes mit Vorbereitung und festem Termin? Jungs, ich will was hören (aber nur positives bitte :wink: ).

Grendel2
02.09.2003, 18:49
Jo wünsche ich mir auch...

meine Zeit wird fürs zocken aber bis Ende des Jahres etwas knapper werden. Ich eile mit großen Schritten meiner Abschlussprüfung im November, Dezember entgegen. Und dafür sollte man sich dann doch etwas anstrengen.. :D

wingman7
04.09.2003, 11:03
Ich glaube, die Unlust liegt nicht nur am Spiel sondern auch an diesem wirklich aussergewöhnlichen Sommer, der einfach zum Biergarten und Baden eingeladen hat. Ging mir jedenfalls so.
Aber eins muss ich sagen. Es fehlt an festen Zockabenden, die wir ab Herbst wieder einführen sollten. Einen oder zwei Tage in der Woche wo sich wirklich die Squad trifft. So wie es früher auch schon war.
Hat mich jedenfalls etwas motiviert, wenn ich gewusst habe, z. B. am Donnerstag um 20:00 Uhr sind die meisten wieder im Spiel.
Deshalb die Bitte an die Generäle etc. Macht wieder einen festen Zockabend in der Woche oder am Wochenende oder beides und es macht wieder mehr Spass zu spielen. :reib: :hoff:

loewe75
04.09.2003, 13:00
Passend zu meiner Rückkehr :wink: biete ich mal den Freitag (05.09.) abend an um gemeinsam mal wieder was auf die Beine zu stellen. So um 20.30 schlag ich mal vor. Brauche ja auch mal erstmal wieder eine Einweisung ins Game.

PS: Teamspeak nicht vergessen!

Vasquez
04.09.2003, 19:15
Jawohl. Ich habe auch die Schnauze..liegt aber daran im Moment nicht zockn zu können :twisted:

Aber Gnade Euch Megadeth wenn ich wieder online bin :shock:

wingman7
04.09.2003, 20:21
Morgen dürfte ich da sein und schau dann ins Spiel rein

Andrew01
05.09.2003, 18:46
wenn dem dann so ist komm ich heut abend um 20:30 Uhr auch gucken.
Bin ja mal gespannt wer da ist :-)

loewe75
05.09.2003, 19:52
Sorry, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Werde ein bisschen später dazu stossen.

OGGurke
06.09.2003, 11:48
Hmm blöd, kaum spiel ich wieder verlieren die Allies. War gestern bei der Konkorenz.

Andrew01
06.09.2003, 13:31
hehe bin vor lauter updates gar nicht zum spielen gekommen jetzt läufts wieder

Lollo
12.09.2003, 13:35
jo leute, wird zeit mal wieder online zu gehen...
imo machen die allies ziemlich druck...brauchen jeden mann um den kessel zu sprengen...also auffe gehts !!!

lasst uns tommies und franzosen jagen ! :snipersmile:

übrigens, mit dem letzten update (1.9.8) wurde u.a. der spawn-lag beseitigt... abgesehen davon ist es zwar immer noch ein bisserl laggy aber was solls... ;)

-