PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R



Lollo
18.08.2003, 23:08
S! kameraden !

möchte mich erstmal für eure anteilnahme bedanken. dies hat doch etwas mitgeholfen das unglück zu verarbeiten. habe mich wirklich darüber gefreut. danke nochmal !

----------------

ich habe mich entschlossen demnächst wieder ins game zurückzukehren. neue aufgaben warten...
muss natürlich erstmal wieder "zurückfinden". die neuen regeln machen es wohl erforderlich, nochmal eine kurze "grundi" zu absolvieren. ich werde also erstmal als "einfacher" landser durch die pampa rödeln und mir das ganze wenige zentimeter über der grasnabe anschauen.

so sehen wir uns also demnächst auf dem schlachtfeld... :D

horrido !

-

PvtJoker
19.08.2003, 00:26
Ahoi kamerad lollo :!:

Willkommen zurück, werd auch mal in der naechsten zeit bei WWII vorbeischauen, können ja zusammen eine comeback starten :mrgreen:

Spare
19.08.2003, 13:09
Hi lollo

Sniper09
19.08.2003, 19:15
S! Lollo,fein das du wieder reinschaust.........Und Joker, hau rein.......

Smiley02
19.08.2003, 20:20
WB Ihr beiden :D

Wurde ja auch mal Zeit ;-)

Soltor
20.08.2003, 09:31
hi lollo... gut dich wieder zurück zu haben!

Vasquez
20.08.2003, 15:22
hossa lollo :) gut dasst wieda da bist. wird zeit mal wieder ordnung in den sauhaufen *G* zu bringen :)

bist mir zuvor gekommen mit deinem comeback, ich bin ab september wieder dabei.

Grendel2
20.08.2003, 18:17
Lobet den Herrn... :P

Willkommen zurück euch beiden.

Bersi
21.08.2003, 00:12
na dann welcome back guys

jentzsch
21.08.2003, 14:51
hi LOLLO

alter Sack :lol: gut dich mal wieder im spiel gesehen zu haben.

und grendel wann fliegen wir mal zusammen?? wir 2 Bruchpiloten 8) räumen doch die ganze Front auf, wenn wir abheben sollten! :lol:

Lollo
21.08.2003, 14:59
hossa lollo :) gut dasst wieda da bist. wird zeit mal wieder ordnung in den sauhaufen *G* zu bringen :)

bist mir zuvor gekommen mit deinem comeback, ich bin ab september wieder dabei.

oh. dachte du bist schon "zurückgekehrt"... :D. dann war ich also diesmal schneller...oder soll ich sagen wieder mal... ;)

war montag im game, leider etwas enttäuschend. ziemlich laggy, nach wie vor bescheidene inf-steuerung (hinknien, liegend, dann muss man wieder knien drücken um aufzustehen, schwachsinn !), das smg hat immer noch sound wie ein altes reibeisen, die opel fahrer planlos wie eh und je, flaches deckungsloses gelände, usw. usw.
na hauptsache die landser können jetzt ordentlich zackig salutieren. GAAAAANZ wichtig !!!

nu denn, trotzdem soll mich das nicht davon abhalten wieder ordnung in die bude zu bekommen. bin allerdings noch mit den grundbewegungsarten des soldaten beschäftigt... hihi

so denn, cya leutz im game !

-

wingman7
21.08.2003, 15:38
Hi Lollo
schön dass Du wieder dabei bist.

Ich werde wohl auch ab September wieder etwas mehr im Spiel sein.