PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong Server l



Schnurrbart
21.07.2003, 19:17
Sucht nach :
Munich-Wild-Pigs 1.3
Momentan noch ohne Passwort, wenn mit Passwort dann:
tiger

Einstellungen sind noch nicht entgültig. Bin für Wünsche offen.

Sniper09
21.07.2003, 21:05
Oha,,das is ja mal sehr fein.....werd vorbeischauen......

Spare
22.07.2003, 19:36
Ich hab die englische Version geordert. Werd Ende des Monats mal vorbeischauen.

Schnurrbart
25.07.2003, 21:26
Heute Freitag schon die erste Schalcht, am Samstag ab 20:00 Uhr gehts wieder los.

Spare
27.07.2003, 10:18
Schnurrbart, nutzt Ihr das Ingame-Voice oder gibs einen TS-Server ?
Steht auf dem Briefing TDM oder Koop ?

Das nächste mal bin ich dabei.

Klasse wäre es, wenn mehr als das in MoH oder DF oder RTCW oder BF übliche DM rauskommt. Die Stimmung der Einzelspieler Missionen müßte man in die MP-Runden transferieren können.

Z.B eine Gruppe Vietcong geht solange einen Trail ab, bis sie auf GI's stossen. Wie in der Trail Mission. Oder wie in der ersten Mission: Die GI's fahren ins Dorf, Routinebesuch, und eine Gruppe Vietcong lauert den GI's auf. D.h. im MP müßte die GI's solange Ihren Routineauftag nachgehen bis der erste Schuß fällt.

Das ließe sich nur mit einer festen Gruppe von Teilnehmer durchziehen, da zusätzlich MP-Game-Regeln beachtet werden müßten, die nicht hart im Game selbst kodiert sind.

Schnurrbart
28.07.2003, 13:13
Zu Wingman habe ich meinen Funk direkt. Ansonsten GV von der 7.ID.
Wie weit bist schon ein den Einzelmissionen ? Hast die Tunnels schon. sind Geil !
Aber anscheinend ist TS echt mehr im kommen als GV, muss mir den Server mal ansehen und testen. Man hört momentan nur noch TS....

Spare
28.07.2003, 20:27
Hab die Tunnel bis zum Gefängnisraum gesäubert. Hat bei mir etwas länger gedauert in anbetracht meiner Unkenntnis, das eine Taschenlampe zur Ausrüstung gehört :roll:

Leela und ich bereiten uns schonmal vor, als leichtfüßige VC gegen die schwergewichtigen GI's anzutreten :wink:

Wird im Vietnam - Mode angetreten ?

Ich werd mal antesten ob wir beide ohne Probs auf den Server kommen. Vielleicht ein Test zu viert am Do. oder Fr. ?

Schnurrbart
28.07.2003, 22:11
Donnerstag wäre bei mir besser. Sage Wingman auch bescheid, der hat aber diese Woche sehr oft Spätdienst. Hast bgemerkt man kann mit den 2 CDs getrennt spielen. Bei uns benutzt eine Wing und eine ich. Momentan ist der Server down. Weis nicht warum schau ich mir Morgen in der Arbeit an. Zur Kommunikation nehmen wir GV ?

Spare
28.07.2003, 23:21
Also am Do. mal antesten mit Gamevoice. ... Hmm, dann muß ich Leela mit Handzeichen dirigieren 8)
Freundlicherweise hat der Vertrieb ja zwei CD's beigelegt :wink:

Hab grad die rasante Bootsfahrt hinter mir, fehlt nur noch ein feuriger Rundflug in der UH.

Schnurrbart
29.07.2003, 11:42
Ok Donnerstag ab 20:00 Uhr würde ich sagen. Hier nochmal die GV Kanäle/Ports:


http://www.hp-on.de/GV_Ports.jpg

Ich habe den Panzer1 auf 5 User erhöht.
Passwort : tiger

Spare
01.08.2003, 22:00
Nachstehend mal exemplarisch ein Auszug aus dem Kriegstagebuch vom Donnerstag:


Vietcong results

Map: WaterFallCTF
Map end rule: 00:00
Date: 2003-07-31
Time: 20:47:04

US Army points: 3

Dubby pnts: 1 kills: 46 dths: 26
(VeF)Crazygamer pnts: 1 kills: 22 dths: 12
Mr.killKill pnts: 0 kills: 23 dths: 13
Hudigo pnts: 0 kills: 4 dths: 9


Vietcong points: 2

RAGNAROEK pnts: 0 kills: 27 dths: 19
leela pnts: 0 kills: 22 dths: 32
spare pnts: 0 kills: 16 dths: 32
Schnurrbart pnts: 0 kills: 10 dths: 32


Wir haben verzweifelt versucht unser Land zu verteidigen, aber die Amis waren besser ausgebildet, keine Chance :wink:

Am besten haben mir Maps gefallen, wo wir nur als Team gemeinsam spawnen konnten. Wer vorstürmte und früh fiel, mußte bis zum Ablauf der Runde warten und per Chat Kontakte knüpfen. Ähnlich wie in AA.

Soweit ich die Möglichkeiten des Servers verstanden habe, läßt sich das konfigurieren. Spawnen, Tot, Spawnen, Tot .... ist nicht mein Ding. Als Arcade-Shooter macht BF mehr Laune. Das SP-Player "Feeling" von Vietcong ist Klasse, klasse wäre es etwas davon ins MP-Game transferieren zu können.

Thanks an Schnurrbart für seinen Einsatz und seinen Server, hat Laune gemacht. Das werden wir gelegentlich wiederholen, mit unserem fliegenden Sanitäter :)

Schnurrbart
02.08.2003, 09:22
Jo das war ein aufregender Abend in "Vietnam". Ich habe schon gemerkt wenn irgendwo Häuser sind liegt es mir besser als wenns direkt im Dschungel ist. Aber es hat riesen Spass gemacht, und ich bin sicherlich gerne mal wieder dabei !!! :P

PvtJoker
09.08.2003, 16:41
Aloha

hab das Game jetzt auch, gibts irgendein Termin zum zocken ?

PS. Es ist zu heiss für Computern :(