PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T



Andrew01
07.07.2003, 23:57
es ist 23:56 Uhr die feindlichen Truppen ergeben sich der Westfeldzug ist beendet :-)

England konnte dank Map Reset nicht besetzt werden :-(

Spare
09.07.2003, 20:13
England konnte dank Map Reset nicht besetzt werden

Vielleicht sollte man irgendein kleines Dorf im Süden und im Norden nicht besetzen bevor Operation Seelöwe anläuft 8)
So könnte man die Automatik aushebeln.

Andrew01
09.07.2003, 20:45
da ich auch was geschrieben habe im .de forum :-)
bekam ich ja auch ne nette Antwort demnach hat das AHC jetzt wieder ausgeschlafen, weil einige sich wohl erholen mussten von der vorigen map und die andern strikten Befehl hatten sich doch bitte um die Beta zu kümmern da die ja sonst nie fertig würde :-)
naja und da die nun wieder kämpfen wollen werden wir es wohl nicht mehr schaffen :tot:

achso noch was da mir keiner geantwortet hat was zum Teufel klappert an der 110???

Grendel2
09.07.2003, 22:23
Kann mir mal einer Erklären warum die Rats die AHC Leute zu lustigen betatesten laden und das GHC nicht?
Hätte sich das GHC auf sowas eingelassen Vasquez?
Mal eben den größten Teil der Squads zum Betatesten abzustellen?
Dürfen die sich ihre waffen jetzt nach Wunsch tweaken oder wie?
Die drehen da bestimmt irgendwas mit den Rats... :vschwoer:
Außerdem hab ich irgendwie den Eindruck das da einige leute an ihrer
persönlicen "Dolchstoßlegende" bastelln. Und verzweifelt nach Entschuldigungen suchen.
Frei nach dem Motto: Axis haben gewonnen, weil..

1. Überzahl: Allies waren ja alle Betatesten auf Einladung der Rats
2. Sie die letzte Map gewonnen haben und sich viele Leute eine Auszeit genommen haben.
3. Die Axis sowieso bescheissen und alle doof sind.

Irgendwie kann ich nicht glauben das es das AHC einfach so zuläßt das wir so über die Map marschieren.
Das muss doch hoch peinlich sein.

Mir ist das irgendwie echt zu hoch :silly: :nocheck:

Achja: Was da klapptert ist meine Schmutzwäsche die ich zum trockenen an deiner 110 aufgehängt habe Andrew :mrgreen:

Andrew01
10.07.2003, 05:23
hehe @grendel dann wundert mich nichts mehr also wasch mal die wäsche bevor du sie aufhängst :-) und bitte weichspüler nehmen das es nicht mehr so klappert

lore
10.07.2003, 08:45
fies fand ichs, das vasquez mich einen "Schwulen Alliierten" genannt hab als ich ihm die meldung brachte, das ich grad dabei bin den 3. bunker in folge zu cappen... :D

Andrew01
10.07.2003, 18:46
tja lorenzen irgendwie hat da Vasquez dann schon recht gehabt :-) er wird sich auch gewundert haben das die nur dich in den bunker reinlassen :-)

achso nochwas kann mir mal einer sagen wieviele abschüsse ich brauche um bei der Luftwaffe endlich befördert zu werden? hab jetzt 28 und die anzeige mag sich nicht bewegen? im spiel fehlen so ca. naja 10% und im Player service ist die anzeige grad mal bei der hälfte??