PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lebe noch



Andrew01
20.02.2003, 19:32
Hallo Leuts,

so muss mich mal melden, vielleicht hat ja jemand bemerkt das ich nicht da war? Ich lebe aber noch!
Tja da München doch nicht ganz so sicher ist wie ich dachte muss ich mal Pause machen.
Und das ist passiert: meine Frau arbeitet als Marktleiterin im Supermarkt, naja und abends beim Geldzählen wurde halt sie und eine Kollegin überfallen und niedergeschlagen, sie hats gott sei dank noch bis aus dem Laden geschafft naja aber Kopf kaputt (geht aber schon wieder), mm und der Rest ist halt psychisch naja und da macht es sich halt schlecht wenn ich sie allein sitzen lasse und zocken gehe. Komme aber wieder :-) und das Forum les ich ja auch, obwohl man da nicht soviel erfährt :-) über eure Heldentaten . So bis denne.

PvtJoker
20.02.2003, 20:08
oh man so ein scheiss aber auch :(

Gute besserung an deine Frau Andrew, hast recht z.Zt. braucht sie dich bestimmt.

Komm wieder wenn alles in Butter ist, Familie hat natürlich vorrang kann das schon verstehen.

Lollo
20.02.2003, 21:02
na toll, soviel zum thema "deutschland, weiter so...". :twisted:
mit der wehrmacht am ruder wäre das nicht passiert ! :evil: :wink:

deiner frau gute besserung andrew.

-

Vasquez
26.03.2003, 21:54
Kein Prob Andrew. Es ist ja bekannt das Wehrmachtssoldaten sofort Heimaturlaub bekommen wenn deren Familie ausgebombt wurde :?

Gute Besserung an Deine Frau.

OGGurke
26.03.2003, 22:10
Gute Besserung auch von mir.

Soltor
27.03.2003, 13:32
Gute Besserung an deine Frau. Sowas is schon Scheisse. Ham se die Bastarde wenigstens erwischt?