PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftwaffe



Andrew01
29.01.2003, 21:55
Und wieder ein langweiliger Patch der mir einfach nur Spielzeit klaut die ich bezahle :-).

Mein Wunsch für den nächsten Patch die Deutsche Luftwaffe wird gezwungen zu kämpfen :lol:

Sinnlose HE 111 Raids finden nicht mehr statt, meines Wissens bringt es nichts wenn ich irgendwo eine Stadt bombardiere oder ist das schon implementiert das Fabriken zerstört werden und dadurch weniger Nachschub zur Verfügung steht? Garantiert nicht!


So jetzt kann ich endlich wieder frei atmen :-), achso und kann man da nichts übers GHC machen und vernünftige Offiziere für die Luftwaffe einsetzen die wirklich da ihre Leute (wenn vorhanden?) einsetzen wo es nötig ist bzw. Kontakt zu den Bodentruppen haben und sich auch wirklich drum kümmern?

Ich habe nämlich (wie bestimmt auchviele andere) die Nase voll von der nicht vorhandenen oder lustige Schauflüge veranstaltenden Luftwaffe.

Jupps höre grade über GV es wird schon was gemacht :-)

OGGurke
29.01.2003, 22:32
Sieh die Langstreckenflüge doch einfach als Training oder bisschen Abwechslung. Muß mit den Teilen eh im Tiefflug über Ziel bügeln, um was zu töten. Zu weit oben werden die Feinde nicht eingeblendet und unten knallt es nur und keiner fällt um.

Andrew01
29.01.2003, 22:50
Ich kann mir das schon als Training vorstellen aber nicht wenn grade die Kacke am Dampfen ist, dat mein ich sonst könn die von mir aus Kunstflugvorführungen machen :-)

Lollo
31.01.2003, 10:02
realismus pur andrew.

was meinst wie die landser damals nach der luftwaffe gerufen haben und die kam nicht.
da heissts dann einfach spaten freimachen und eingraben. :wink: 8) :o

Andrew01
31.01.2003, 18:25
jo wwii ist ja eh als super realistisches Spiel berühmt :-)

na aber irgendwie kann man das doch bestimmt verbessern, oder es wird einfach eine Frontfliegerstaffel oder Eingreifstaffel gegründet, sowas in der Richtung wär doch super ich versteh schon das wenn die grade auf einsatz sind nicht einfach abdrehen aber dann bräuchten wir halt was extra.
Also findet das nächste Squad Training in der Luft statt :-) oder?

Vasquez
31.01.2003, 19:57
um die offizielle LW steht es sehr schlecht im moment. sobald ich mal "lust" habe schreibe ich dazu was im internen :wink:

ansonsten kann mich jeder in voice fragen.

Spare
05.02.2003, 19:04
Ich hab mal mein X45 (Joystick/Schubkontrolle Kombi) unterm Tisch vorgeholt und eine entsprechende Halterung für das Ding gebastelt.
Auch das Keymapper - Script ist handgeschrieben um meine 6 Achsen, 2 Slider, 4 Colies und 7 Firebuttons zu belegen 8)

Meine Fragen an die Fliegerasse: Ist die Mixerfunktion aktiv ? Ich konnte die Flaps auf einen meiner Slider legen, aber der Mixer meldet nichts ! Wollte den Mixer auf den anderen Slider legen. Meldet der Mixer etwas im Textfenster ?

Als Fliegeranwärter spawnt man die Ju ? Wie sollten die ersten Missis aussehen um annähernt soviel Landungen, wie Starts zu haben :wink:

Werd erstmal fleißig offline üben. Also her mit den Tips :roll:

Putzger
06.02.2003, 08:03
Also ich fliege nun auch seit 4 Wochen etwa recht gerne.
Am Anfang biste auf die 110 beschränkt! Die fliegt sich recht gutmütig! Am Schnellste steigste mit der auf, wenn du Feind Fbs patroullierst und alles was die Nase ausm Spawn steckt mit 20mm vollpumpst! Im Dogfight dagegen hast alleine kaum Chancen, es sei denn du kannst gut tailgunnen. Im DOgfight ist die 110 nur dann gut wenn der Feindflieger sich nen andren als Ziel ausgesucht hat und dich an ihn ranhängen kannst, denn Kurventechnisch unterliegste dann ganz klar sogar der Hurri.
Also such dir ne Feind FB in der Nähe deiner FB aus und bei Feindkontakt zieh dich über deine eigene Stadt zurück damit dir die AI hilft, dann stürz dich bevorzugt auf Beddys, Morris, Laffly usw. Paks Flaks, A13, Vickers, Panhards und vor allem Inf :D
Und werd nie übermürtig! Nach n paar kills würd ich RTB und dann wieder kommen, den erst ab Corporal kannste 109er, 111er und Stuka fliegen, dann geht der Spaß erst richtig los.
Und am Anfang geben auch Mission Success mit nur einem Kill ordentlich Punkte auf den nächsten Rang!

Spare
06.02.2003, 13:39
Danke Putzger,

Mission Success gibs nach 10 Minuten + 1 Kill und RTB ?
Da ich keine Mission posten kann muss ich erstmal eine passende finden.
Sehe schon, brauche deinen Geleitschutz :wink: