PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charleville!



Andrew01
20.01.2003, 12:35
Das war ja wohl der Hammer! :shock: Die Stadt war ja wohl hoffnungslos verloren. Und dann das Gemetzel :-) und die armen Allies überlegen jetzt noch was sie falsch gemacht haben :-).
Das war echt das genialste was ich bisher erlebt habe.
Habe leider keien Screens gemacht (war auch nicht möglich in dem Getümmel :-)!

Ich bin mir sicher wir können garnicht verlieren :reib:

Vasquez
20.01.2003, 13:04
jo, nur hatten sie es dann 30 minuten später oder so doch noch erobert (eher zufällig). egal, hast aber recht, nach dieser jammerlvollen vorstellung bei cherleville muss jedem klar sein, dass die allies die ständigen loser sind!

Sniper09
20.01.2003, 17:54
Jo,da war Alamo nen Scheissdreck gegen......... 8)

Andrew01
20.01.2003, 18:44
Da fällt mir noch ein, da irgend einer von den Irren die da waren :D ,

BROKEN ARROW geschrien hat kamen die Stukas eigentlich an? und schön wärs wenn wir irgendwann mal soweit kommen würden das da dann wirklich die Ari reinflackt... Träum, träum

loewe75
20.01.2003, 19:39
Hehe, einer von den "irren" war ich. Und ja, ich glaube die Stukas kamen. Aber mehr als BROKEN ARROW blieb uns ja wohl auch nicht übrig. ;)

lore
20.01.2003, 19:58
müsste man mit cooper mal üben, vasquez bring das doch mal ein...

das das GHC irgendwie den code broken arrow an bestimmte operationen oder so vergibt


wird bestimmt geil wenn fallschirm jäger drinne sind oder so :D

Vasquez
20.01.2003, 22:00
Den Broken Arrow hatte ich noch abgeblasen, denn als die bomber im Endanflug waren, wars inner AB schon wieder halbwegs friedlich.

Ist halt so ne sache. Bis die Bomber da sind, ist eh schon alles vorüber.. so oder so. BrArrow ist nur dann auch andwendbar, wenn die bomber schon im Zielanflug sind und die kacke so richtig dampft..