PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Eindruck



Vasquez
26.03.2011, 21:55
- Performance ist erheblich besser als auf den Betaservern .. (ok ok, aber muss ja nicht immer so sein ;))

- Steuerung ist geändert worden. Mehr Freelancer mässig nun. Zielerfassung ist nun auch deutlich besser (leider immer noch ein doofes HUD).

- Itemshop hält sich im Rahmen. Im Grunde kein besseres Equippment für echtes Geld, nur schnelleres Leveln oder Zeitersparnis (beim craften).

Vasquez
27.03.2011, 03:46
Es wurden wohl auch etliche Waffen generft. Meine schönen Seeker.. :( Die sind nutzios geworden. Auch die Vulcans wurden heftig generft. Energiewaffen scheinen wieder in Mode gekommen zu sein (was ich so im Forum gelesen habe). Nahkampfzeug wie Flammenwerfer sind wohl dafür jetzt bisl Overpowered und Imba geworden.

Naja. Mit Balancing tat sich Reakktor schon immer schwer :rolleyes:

Tribun76
27.03.2011, 12:06
So, hab nun auch die ersten Missionen absolviert. Die Grafik ist echt beeindruckend, die Einarbeitsungszeit (wenn man nüchtern ist) ist auch nicht überfordernd. Allerdings habe ich große Probleme mit der Steuerung. Habs zwischendurch mal mit nem Gamepad probiert, aber das ist noch schlimmer. Wahrscheinlich liegts an meinem alten Joystick.

Vasquez
27.03.2011, 15:16
Steuerung ist suboptimal und die Menüfuhrung (insb im Gefecht) ein Graus. Das ist leider (noch) so und echt gewöhnungsbedürftig.