PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI Combat



hanse3100
15.01.2003, 15:27
hat da schon mal einer wat von gehört ?

ist eigentlich ganz nett (wohl noch ein bischel unfertig)

demo gibts auf www.gamestar.de

OGGurke
15.01.2003, 16:41
Ja. hatte mal die 1. Demo. Die neue Demo noch nicht richtig getestet. Ein wenig enttäuscht war ich schon, ist recht unübersichtlich und die Einheitenplazierung recht unsauber.

hanse3100
16.01.2003, 11:29
ja leider .....

ansonsten fande ich die idee ganz nett, es gibt nur extrem wenig befehlsmöglichkeiten für die einheiten....

naja hoffen wir mal das daraus nochmal was wird

soll ja aber auch leute geben die für unfertige spiele Jahrelang 10 $ im monat hinblättern tztztztzt :nasowas:

OGGurke
16.01.2003, 11:44
Das ist was anderes. Ist sogar fast so wie ich mir das vorgestellt hab. Kleines Rädchen im großen Getriebe. Die meisten die meckern, wollten wohl nur alle Fäden in der Hand halten und großer General spielen.

Zu GIC, zur Befehlsfülle kann ich nicht klagen, gibt grobe Anweisung und die Pixelmännchen führen sie irgendwie aus. Mir fehlt nur die Tarnenoption. Hab zwar schon die Schussfeldweite zurückgenommen, die hocken aber immer noch wie Schiesscheiben in der Landschaft. Vernünftigen Feuerüberfall hinzubekommen ist recht schwer, entweder schiesst einer zufrüh, die werden auf große Entfernung schon erkann oder die Plazierung war mal wieder so blöd, daß nur ein zwei Mann gutes Schussfeld haben.