PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evilmaker ist wieder



Vasquez
14.01.2003, 01:50
Habe heut Evil2k kurz bevor wir Avelgem erobert hatten nahelegen müssen unser Squad wieder zu verlassen. Im Prinzip war ja ein grosser Teil von Euch zu dem Zeitpunkt anwesend, deswegen brauche ich es nicht gross zu erklären warum.

Ich verstehe durchaus dass man in der Blüte seiner Jugend mit 15 Jahren öfters mal die Nerven verliert und ein wenig tobt wenn man auf nem Opel (kA oder wars HT.. hatte es ja nur im Channel mitverfolgt) wegen einem anscheinenden Fahrfehler eines anderen sein virtuelles Leben aushaucht!

Dennoch sollte das im Rahmen bleiben mit den Beleidigungen dem Fahrer gegenüber (auch wenn dieser nicht von unserem Squad war). Im Prinzip sollte man sich natürlich erst garnicht zu einem derartigen emotionalen Aussetzer herablassen. Aber sich garnimmer einzukriegen geschweige denn auf mehrmaligem beten eigener Squadmember mal den Atem anzuhalten ist ne andere Sache.
Es ist natürlich bekannt dass sein ehemaliges Squad wesentlich weniger auf Etikette achtete aber bei uns ist das eben ein wenig anders. Wir haben im Schnitt so 50 bis 60 Leute bei uns aufm Channel, die gerne und regelmässig mit uns spielen und ich möchte auch das das so bleibt. Amokläufe einzelner Personen sind dem aber nicht zuträglich.

Ich wünsche Dir alles gute Evil2k. Nix für ungut aber manchmal gehts halt nicht. Warst ja ansonsten ein verhältnissmässig symphatischer Kerl.

!S

Lollo
14.01.2003, 10:37
jo, hab's auch mitbekommen.
und dann hat evil auch noch preacha beleidigt. ein wirklich guter mann ! der sich immer voll in den dienst der sache stellt. und wenn es sein muss stundenlang opel fährt.
schon mal darüber nachgedacht das es, wenn an einer schlacht viele spieler beteiligt sind, das es dann auch mal laggt ?
ich selbst hab am samstag nen opel gegen 'ne litfassäule gesetzt weil's eben laggte wie sau. das ding war nicht mehr zu steuern.
aber egal.
wirklich kein grund einen mitspieler dann dermassen zu bleidigen !
wohl keine kinderstube gehabt ?
aber das verhalten kennt man ja von der 502er...
schade, dachte dort hat man dazugelernt. anscheinend doch nicht... :(

Evilmaker
14.01.2003, 12:52
Scheinbar haben einige von euch die Situation nicht ganz erkannt.

1. Es war ein HT
2. Ist er 22 herumgegurkt
3. Ist er nicht gegen Baum gefahren
4. Ist er in vorher gemeldete Pans gefahren (mitten durch die Mitte zur Bruecke)
5. Habe ich ihn nicht beleidigt sondern habe gesagt "Why do you fucking drive in the stupid panhards?"
6. Nix...

Vasquez
14.01.2003, 13:02
Scheinbar haben einige von euch die Situation nicht ganz erkannt.

1. Es war ein HT
2. Ist er 22 herumgegurkt
3. Ist er nicht gegen Baum gefahren
4. Ist er in vorher gemeldete Pans gefahren (mitten durch die Mitte zur Bruecke)
5. Habe ich ihn nicht beleidigt sondern habe gesagt "Why do you fucking drive in the stupid panhards?"
6. Nix...

1. siehe mein eingangsthread. kommt zudem nicht darauf an ob opel oder HT
2. ?
3. tut auch nix zur sache wogegen er fährt, ob baum, litfassäule oder ET. Hatten massiv 64 limit inner stadt ausserdem.
4. tja.. shit happens
5. nununu.. mal nicht untertreiben hier! War ein bisle mehr als nur ein Satz gelle.
6. ok

Du hattest ja gewusst dass man mit channel spam und rumgetobe bei uns falsch am Platz ist. Aber wie gesagt nix für ungut.

Evilmaker
14.01.2003, 13:05
2. 22 Minuten mein ich

Du kannst mir doch sicher noch sagen wie ich ihn beleidigt hab :). Da bin ich aber mal gespannt.

Vasquez
14.01.2003, 20:12
Jemanden anhaltend anzubrüllen obwohl er sich entschuldigt hat und den Channel mit FUCKING hier und FUCKER da vollzumüllen ist für mich eine Beleidigung. Aber vielleicht werden wir hier im Squad nur alle zu alt und können mit den Umgangsformen der heutigen Jugend nicht ganz mithalten ;)

Hier mal etwas um Dir vielleicht die Augen zu öffnen, auch wenns evtl nix bringt:

1. Denkst Du der Fahrer fühlte sich nicht selber schlecht wenn er Leute in den Tot fährt. Ich tue das meist jedenfalls und ich habe Erfahrung darin :lol: Seine Entschuldigung kam ja prompt. Thema gegessen. Hatte Dich ja auch niemand gezwungen auf sein HT zu springen.

2. Kann ich mir kaum vorstellen dass Du noch nie dort gespielt hast wo das 64er Limit auftritt. Passiert eben mal dass man in einen Panzer (egal ob Freund oder Feind) reinkracht. Und das mit der Panhard Warnung kommt auch nicht zum tragen. ETs waren überall. Der einzige freie Weg wäre zurück gewesen. tja!

3. Besagter Fahrer gehört zur Familie. Zwar nicht zum Squad aber zur selben Division. Wieviele Städte haben die letzten, sagen wir mal 2 Wochen, eingenommen? 10? Er war auch fast immer dabei und war immer eine wertvolle Unterstützung. Ihn wegen eines dämlich popeligen total unwichtigen Unfalls anzukreischen.. nuja bei uns halt nicht.

4. Das Squad des Fahrers spielt an unserer Seite seit einem Jahr. Noch nie hatten wir uns wegen solchen Lapalien in den Haaren. Ich kann (oder möchte) es mir nicht leisten eine solche effektive Zusammenarbeit (konntest Dich ja selber davon überzeugen) zu gefährden nur weil eine einzelne Person seine Emotionen nicht halbwegs unter Kontrolle halten kann. Zudem ist wie gesagt der Kanal 91 dafür bekannt dass es dort gute, erfolreiche Operationen gibt und das der Umgangston dementsprechend gut ist.

5. Ergo: Das Hemd liegt mir näher als die Hose !

lore
14.01.2003, 23:24
Jemanden anhaltend anzubrüllen obwohl er sich entschuldigt hat und den Channel mit FUCKING hier und FUCKER da vollzumüllen ist für mich eine Beleidigung. Aber vielleicht werden wir hier im Squad nur alle zu alt und können mit den Umgangsformen der heutigen Jugend nicht ganz mithalten ;)

glaub ich nicht, ihr kommt doch mit mir ganz gut klar oder ? :D

Putzger
15.01.2003, 07:55
Ohjaaa die heutige Jugend.... ohhh mein Kreuz!

thosch
15.01.2003, 11:19
Ok, ok, ich war nicht dabei, als die ganze geschichte stattfand (bin seit dem 11.01.2003 auf reserve 8) ).
Allerdings finde ich es ne äusserst bescheidene Leistung, wie mit solchen 'Problemen' umgegangen wird: wegen eines einmaligen (ich geh mal davon aus, dass es einmalig war) Ausrutschers gerade den Moralapostel zu spielen und jemanden aus der Squad zu kicken statt das Gespräch zu suchen - na ja... Btw, Gespräch, ich denke dass solche Streitigkeiten nicht an die Öffentlichkeit gezerrt gehören, sondern dass man das im privaten Kreis ausdiskutierne sollte, aber eben, jedem das Seine.
Was allerdings absolut unter der Gürtellinie ist, ist, aus dem einmaligen Verhalten eines Einzelnen abzuleiten, dass sich alle Mitglieder seiner ehemaligen Squad dauernd daneben benehmen.

ES GIBT AUCH IN DER LEGION (ex 502) LEUTE DIE WERT AUF GUTE UMGANGSFORMEN LEGEN!

Dass manchmal Dampf abgelassen werden muss, ist durchaus Normal - das kommt doch bei Euch schon mal vor?

Vasquez
15.01.2003, 11:31
Legion..? *grübel* ah ja, die 22. Algerische Riflebrigade :P

Eben wie Du selbst sagst, Du warst nicht dabei thosch.

Ich wunderte mich erst als ich hörte dass evil2k von anderen squads abgelehnt wurde. Nun weiss ich warum. :wink:

Mir fällt auch gerade die Geschichte mit diesem Wedge20 ein. hmmm.. wer weiss wie das doch in Wirklichkeit gelaufen ist. Vielleicht hatte ich ja das falsche "Schwein geschlachtet"!

thosch
15.01.2003, 13:04
Legion..? *grübel* ah ja, die 22. Algerische Riflebrigade :P

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/peace.gif



Eben wie Du selbst sagst, Du warst nicht dabei thosch.

Es geht mir nicht darum, ob ich dabei war oder nicht, sondern darum, dass aus dem Verhalten eines einzelnen alle Angehörigen eines Verbandes in denselben Topf geschmissen werden. Ich sag ja auch nicht, Du seist ein Storch (grosse Klappe, langer Hals und der Drang nach Süden), nur weil Du in Deutschland wohst. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angel3.gif



Ich wunderte mich erst als ich hörte dass evil2k von anderen squads abgelehnt wurde. Nun weiss ich warum. :wink:

Ich nahm lediglich zur Kentniss, dass er aus der 502 austrat. Davon, dass er bei anderen Squads nicht erwünscht war weiss ich a.) nichts von und b.) interresierts mich auch nicht.
btw. wie lief das damals mit Fastiger, der wollte doch auch keiner, oder irre ich mich da?



Mir fällt auch gerade die Geschichte mit diesem Wedge20 ein. hmmm.. wer weiss wie das doch in Wirklichkeit gelaufen ist. Vielleicht hatte ich ja das falsche "Schwein geschlachtet"!

Na ja, ist auch nicht ganz dasselbe, ob Du angemeckert oder als Nazi beschimpft wirst.

Vasquez
15.01.2003, 13:28
Legion..? *grübel* ah ja, die 22. Algerische Riflebrigade :P

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/peace.gif

:spassbremse:



Es geht mir nicht darum, ob ich dabei war oder nicht, sondern darum, dass aus dem Verhalten eines einzelnen alle Angehörigen eines Verbandes in denselben Topf geschmissen werden. Ich sag ja auch nicht, Du seist ein Storch (grosse Klappe, langer Hals und der Drang nach Süden), nur weil Du in Deutschland wohst. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angel3.gif

hmm also Du bist ex 502 member richtig? Wenn ja dürftest ja wissen was in Eurem internen Forum so über mich geschrieben wurde und dass dort auch alle 7ID member in einem Topf geschmissen wurden *g* Tja.. Die internen Foren sind nie intern. Weder bei uns noch anders wo!


Ich nahm lediglich zur Kentniss, dass er aus der 502 austrat. Davon, dass er bei anderen Squads nicht erwünscht war weiss ich a.) nichts von und b.) interresierts mich auch nicht.
btw. wie lief das damals mit Fastiger, der wollte doch auch keiner, oder irre ich mich da?

Sagt ja keiner dass es Dich interessieren muss. Ergänzt für uns nur ein gewisses Bild. Ich hatte ja am Anfang auch nicht ganz verstanden wie jemand abgeleht werden kann, nun weiss ichs aber! Im übrigen war Fastiger auch mal bei uns. Denke der war schon bei jedem deutschen Squad ;)


Na ja, ist auch nicht ganz dasselbe, ob Du angemeckert oder als Nazi beschimpft wirst.

Die Frage die ich mir nun aber stelle ist, wie es dazu kam ;)

Also Thosch Du warst nicht dabei. Von bisl "angemeckert" konnte keine Rede sein. Wir ertragen selbst Lorenzen seit Monaten :D und der meckert auch öfters rum. Bei evil2k waren es aber Beledigungen und sinnloses kindisches geflame. Eben so wie es auf Kanal 78 zuletzt fast schon standard war (ist nicht nur meine Meinung hier, hatten ja andere im ww2.de Forum schon viel früher "bemängelt" Alba z.b.).

Wennst dennoch nicht gut schlafen kannst Thosch dann öffne einen Thread über selbiges Thema in unserem Off Topic. Hier sind wir erst mal fertig!