PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GV server



Valtyr
06.01.2003, 19:15
Geht der bald wieder oder kriegen wir einen neuen?

voodo3
06.01.2003, 21:04
mich stinkts auch an das das ding nimmer geht , machen kann man das wahrscheinlich nix aber was los ist will ich auch gerne wissen...

gruss voodo3

Vasquez
07.01.2003, 00:30
Geht der bald wieder oder kriegen wir einen neuen?

lol wie sich das anhört! willst uns einen Server kaufen/mieten?

ihr dürft nicht vergessen das der GV server privat von schnurbart organisiert ist. wenn er mal rumspackelt kriegt schnurbt das auch nicht mit, weil er evtl was anderen zu tun hat mit seiner zeit als vorm server zu sitzen!

werde ihn anrufen oder vielleicht wenn wingman das hier liesst bitte grüsse an schnurbt. soll mal neu hochfahren oder so.

Valtyr
07.01.2003, 03:51
So war das nicht gemeint. Haette fragen sollen wie wir GV auf jeden fall in naher zukunft regeln wollen.

wingman7
11.01.2003, 10:27
Soviel ich weiss, wird der GV Server auch noch für Battlefield genutzt.
Daher gibt es anscheinend ein Problem. Schnurrbart ist dabei, dies wieder
ins Lot zu bringen. Aber wie Vas schon sagt sitzt der auch nicht immer vor seinem PC und kriegt daher auch nicht mit ob der Server funktioniert. Er
will jetzt aber, nach aufrüstung seines PC wieder öfter im Spiel sein und
ist daher auch wieder besser ansprechbar. Cheffe hat ja auch seine Telefonnummer und kann anrufen. Da bei mir das GV nicht funktioniert und man beim Panzerfahren auch nichts hört krieg ich das auch nicht so mit. Wenns Probleme mit dem Server gibt kann man mir auch Bescheid geben ich richte das dann Schnurrbart aus. Meine E-mail Adresse:
gposch@t-online.de

hanse3100
15.01.2003, 00:21
wenn GV wieder läuft könnte mir mal einer die zugangsdaten mailen oder posten oder wie auch immer zukommen lassen ?

danke

Lollo
15.01.2003, 00:34
GV-Server IP: 194.25.83.232:59110

Passwort: marder

--

hanse3100
15.01.2003, 15:21
heute abend gleich mal austesten !

danke

Schnurrbart
16.01.2003, 12:03
Hallo Jungs,

Also wenns Probleme mit dem GV Server gibt, bitte ne mail an Wingman (siehe oben) oder an mich h.posch@muc.dtag.de ich schaus mir dann an, Battlefield ist jetzt auf einem anderen Server (Spezieller Spiele Server :P ). GV läuft auf Win 98 kann mal Probleme geben, läuft aber im grossen ganzen ganz gut.

Grüsse