PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Veteran kehrt



Kringlr1
06.01.2003, 16:23
Als neues, altes Mitglied (hab mich bereits eingetragen) der 7. ID stelle ich mich mal vor:
Zuerst: Name im Spiel is"Kringlr1", im WWIIOL.de Forum dagegen "Panzergeneral BAK".

Ich spiel WWIIOL seit Release und bin einer der leisesten Kritiker des Spiels, sprich ich hab sehr viel Vertrauen in die Rats und in die Zukunft von WWIIOL.

Meine Fähigkeiten und Vorlieben: In der Army bin ich "Major", und steh auf Flak-Dienst mit der 30er, auf die 8.8 und auf grosse Massenaufgebote bei denen ich als Inf oder Panzer mitfahr :D (wenn ein massiver Angriff gestartet wird, mich rufen - bin sofort da)

In der Luftwaffe hab ich endlich meinen "Corporal" gemacht und schmeiss am liebsten Eier über Feindstädten hab ... im Luftkampf bin ich jetzt auch recht routiniert (nach den vielen Stunden mit der ewigen BF110)

Gut, das wars von mir :lol:
man sieht sich im Spiel und im Forum 8)

Sniper09
06.01.2003, 20:43
Na dann mal willkommen..........

loewe75
06.01.2003, 23:43
Jupp, willkommen!

Vasquez
07.01.2003, 00:33
zu Hause isses doch am schönsten gelle, das gras grüner, die frauen hübscher und die nächte länger 8)

erzähl.. wie wars bei der 502? :lol:

Kringlr1
08.01.2003, 18:50
8)
Naja, nicht lange nach meinem Eintritt in die 502. bin ich "frontmüde" geworden, dank meiner lahmen Kiste...

somit kann ich recht wenig über gemeinsame Unternehmungen berichten (vielleicht hab ich auch Alzheimer :lol: )