PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse :)



Evilmaker
31.12.2002, 03:55
Hiho.
Einige Leute kennen mich wahrscheinlich aus der 502 (ich hoffe hiert gibts keine Feindschaften gegen meinen Ex squad :)).
Jedenfalls gefiehl mir die Fuehrung etc. am Ende ueberhaupt nicht und deswegen entschied ich mich schweren Herzens einen neuen Squad zu suchen. Da stach mir natuerlich dich 7. ID ins Auge. Also ich haette erstmal paar Fragen an euch Jungs. Undzwar waere mir folgendes wichtig bei meinem neuen Squad:

-Strukturierte Fuehrung
-Sowas wie Auszeichnungen hehe :)
-Aktive Member
-Einnehmen von Staedten und sinnvolle Angriffe (gute Fuehrung)

Also zu diesen Punkten wuerde ich euch bitten mir vielleicht was zu schreiben, um mich zu entscheiden in der ganzen Squad Suppe heutzutage ;). Was ihr von mir erwarten koennt? Nunja ich probiere so oft wie moeglich aktiv zu sein, jedoch geht das in letzter Zeit schlecht wegen der Mod www.invasion1944.com . In der 502 war ich (soweit ich weiss :)) ein recht guter Offizier der auch gut fuehren konnte (hoffentlich kommt das jetzt hier nicht zu "arrogant" rueber :roll: ). Ausserdem besitze ich einen hochen Erfahrungsgrad da ich von gaaaanz alter Zeit bin. Schwachstellen etc. sind klar, die kenn ich auch. Und halt das ganze andere Basic Zeug *g*. Wenn ihr noch fragen an mich habt, fragt einfach. Ich hoffe auf eine vielleicht baldige guuute Zusammenarbeit :D. Sodelle.

Cu, Evilmaker!

Vasquez
31.12.2002, 05:54
Hi Evil2k,

davon abgesehen dass die 502 mich immer totgequengelt hat gab es wenig "vorbehalte" Euch gegenüber *g* (mal von vereinzelten Leuten abgesehen, aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit).

-Strukturierte Fuehrung

Wir sind das Musterbeispiel des GHC gewesen. D.h. der Aufbau und die Führung der 7.ID (und damals Kempf) wurde Anfang diesen Jahres im GHC als Muster genommen um die Kampfgruppen und Divisionen (neu) zu gliedern. Ob das nun für uns spricht oder nicht ist ansichtssache :lol:

-Sowas wie Auszeichnungen hehe

Sowas hatte ich mal im Auge. Alledings fraglich ob ich die Einführen werde. Erstens reichen uns die GHC Auszeichnungen aus und zudem komen ja auch "soon" offizielle Auszeichnungen ins Spiel.

-Aktive Member

Momentan so 25 zahlende (plus/minus). An einem Squadabend so 15 Leute. Im Tagesgeschäft so zwischen 5 und den o.g. 15. Durch GHC Anbindung gehen wir meist aber so mit 30 bis auch 60 Leuten ins Feld. Da diese Art von Zusammenspiel Dir eher fremd ist wirst sicher überascht sein. Englisch wird auch viel gesprochen bei uns!

-Einnehmen von Staedten und sinnvolle Angriffe (gute Fuehrung)

*räusper* Die "mighty 9th" (so wie wir im GHC genannt werden) steht ausser Konkurrenz was das angeht!

Kommt aber durch die GHC Anbindung auch öfters vor, dass man mal Tagelang nur ein "Bollwerk" angreift. Eben dann wenns im Gesamtablauf eines Korps oder Armee nötig ist (z.b. um Feindkräfte zu binden oder eben um dieses Kaff unter allen Umständen einzunehmen).
Wenns dann ein "Schwesternverband" durch dieses anrollen woanders eine Presche schlägt ist das nicht minder befriedigend. GHC Gameplay ist einfach ein bisl anders als reines Squadgameplay. Manchmal stellen wir auch nur auf Verteidigung um. Aber dennoch: Was das Städte einnehmen angeht sind wir ziemlich weit oben in der Liste. Tummeln uns statistisch gesehen mit Squads die so 50 aktive haben oder mehr!

Also ich denke mal die grössten Unterschiede zu Deinen Erfahrungen in der 502 würden sein:

1. Festes Opeationsgebiet. Wir springen weniger, haben meist ein festes Gebiet. Kennen daher aber auch die Leute, Spieler, Squads etc. in der Umgebung recht gut.

2. Wir spielen sehr viel mit Amis (war bei Dir in der 502 ja kaum der Fall).

3. Feldlead: Sind bei uns auch mal befreundete Amis oder Australier oder Norweger oder sonst was. Wir sind im Feld weniger Squadbezogen. Manchmal ziehen wir unter der Fuchtel von einen Ami ins Feld. Manchmal ziehen 50 Amis unter unserer Fuchtel ins Feld. GHC halt!

4. Umfang der Angriffe! Es sind fünf squads auf channel 91. Zwei deutsche, zwei amerikanische und eine gemischte (viele Aussies). Zudem spielen immer sehr viele Freelancer mit uns auf 91 (spricht für unseren guten Ruf denke ich mal). Ist bei uns eben nicht so wie Du es kennst.

5. Wir sind nie allein! Kannst einloggen wannste willst. Wenn man mal die anderen Kollegen auf 91 kennt findet sich immer was organisiertes.

Sö. Das wars von meiner Seite aus :wink:

Evilmaker
31.12.2002, 12:54
Einmal 7. ID joinen bitte :D. Wuerd euch gerne beitreten.

Falls ihr interesse an mir habt, mailt ihr mir den Squadkey? An Evilmaker@evilmaker.de?

Weil ich finde dieses organisierte einfach klasse. Das ist das was an ww2 ol spass macht. Muss nur mal gucken wies naechsten Monat mit Finanzen aussieht, wegen Silvester ist alles knaaaaapp :).

Cu, Evilmaker.

lore
31.12.2002, 15:31
nur wenn du aufhörst du meckern ;)

obwohl,, ich hab soweiso nix zu sagen....

Evilmaker
31.12.2002, 15:39
Naja heute ne Stadt genommen hehe, *aufhoer zu meckern :)*

Vasquez
31.12.2002, 17:05
Jo das mit dem meckern werden wir Dir austreiben! :wink:

Evilmaker
31.12.2002, 17:24
:) ok. Gebt mal squadkey ;P :shock:

Vasquez
31.12.2002, 17:28
99zyd468yNMcU

Evilmaker
31.12.2002, 17:37
Ohha!
Jetzt gehoere ich zur 7. ID *stolz* :D.

Juuuhuuuuuuu *freu*

Sniper09
31.12.2002, 17:41
Na dann......willkommen bei der Elite 8)

Evilmaker
31.12.2002, 19:18
Irgendjemand ne ahnung warum der Squad Channel bei mir nicht fluppt :(?

Vasquez
31.12.2002, 19:30
Habe Dich nun freigeschaltet. Los jetzt und nun auf zur Sylvesterfeier! :P

Evilmaker
31.12.2002, 20:16
Joo! Dito! :)

Smiley02
01.01.2003, 09:10
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Putzger
01.01.2003, 14:11
Servus Evil!
herzlich willkommen bei der 7.ID

Jetzt heist es allerdings erst mal "hinhalten"


Erster ist Vasquez dann Joker, dann Sniper und ich will auch noch :P

Looorenzen!! bring ma Melkfett rüber

Evilmaker
01.01.2003, 14:36
Danke fuer die Blumen jungs! Auf ein gutes zusammenleben! :drinking: