PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wer bin ich?



Putzger
01.12.2002, 14:34
Tja da Joker seine Rückkehr erklärt hat mache ich das auch mal eben! Leute für die mich noch kennen. Ich bin auch einer der WW2Ol mit der 7. ID angefangen hat und von mir wird auch eine neue HP kommen sobald Vasquez sein Ok gibt.

Servus an Joker, StugIII, Sniper, Vasquez, Wingman, Gurke und wer sonst noch von den Alten noch da is :wink:

Und auch hallo an alle die mich noch nicht kennen!

Ach ja! Ich habe grhört Vasquez hat die Bordelle zerstören lassen. entweder gibts ne Melkfetterhöhung oder ich destertiere mit Joker gleich wieder zu den Franzen in Paris gibts noch Bordelle!
Aber obs für Joker da noch nen Schwulenpuff gibt?

Vasquez
01.12.2002, 18:43
hehe geht das flash noch? Putzgers return (http://mitglied.lycos.de/br3000/0ww2ol/return.html)[/url]

OGGurke
01.12.2002, 21:24
Hola Putz.

Lollo
02.12.2002, 13:47
bordelle ? ich rühr' keine franzosenbraut an ! da sind bestimmt vorher die tommies drübergestiegen ! :lecker: :shock:
darum hat vasi sie auch schliessen lassen, hatten mehr ausfälle durch geschlechtskrankheiten, als durch feindl. waffenwirkung. :(


S! putzger !

Schnurrbart
04.12.2002, 10:35
Hi Putzger,

Kann ja hier mal ein Foto von Dir posten, dann erkennen dich wirklich alle wieder ! :P

Schön wieder was von Dir zu hören !

Schnurrbart

wingman7
04.12.2002, 10:50
Hi Putzger,
wie sollte ich den vergessen, der mir den ganzen Limes weggesoffen hat.
Wieso brauchst Du Bordelle, Du hast doch Joker und Dein Melkfett.
Wäre schön, Dich wieder im Spiel zu treffen. Ich hoffe, dass Schnurrbart das Bild noch postet. Dann lernen Dich alle kennen. :bb1: