PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r



tomcat
10.11.2002, 19:35
Tach erstmal.. ja, mich gibt's auchnoch, auch wenn mich wohl fast keiner mehr kennt :roll: melde mich hiermit mal kurz von meinem Ruhestandsdomizil bei Berlin....

Aber ich will auch mal für's Forum mein Lob aussprechen.. jetzt könnt' ich glatt wieder jeden Tag reingucken, so schnell wie das hier ist.. und hübsch ist's ausserdem. Also viel Spaß damit, werd' wohl auch jetzt wieder ab und an meinen Senf zu eineigen Sachen abgeben :twisted:

Rubrath
10.11.2002, 22:03
Hi Tomcat

Also ich denke doch das man dich hier noch kennt.

Freue mich mal wieder was von Dir gehöhrt zu haben.

Scheich
11.11.2002, 00:20
Senf duerfen hier nur die Leute abgeben, die auch wwiionline daddeln. 8)

Hi Tomcat,
Logisch kennt man dich hier. Und die Rats meinten deinen Account gaebe es auch noch.
Also auch die kennen dich noch. :roll:

Na bist auf jedenfall rechtzeitig zum 1.7er Patch gekommen. Und das Forum ist gierig auf alles was da von dir kommen mag.

Vasquez
11.11.2002, 05:59
hiho tomcat,

sei so nett und suche mir auch schon mal ne ruhestandsvilla! 8)

viele alte hasen des GHC sind gegangen. grg, dutchmon etc.etc. dieter und megablam sind nu auch weg. ist bisl traurig und einsam geworden in der chefetage. mit LT und Calistor ham wir aber zwei hervorragende leute nachgezogen. und wer weiss.. eines tages sitzen vielleicht mal lollo und loewe da oben *g*

das spiel selber hat doch sehr zugelegt würde ich sagen. zwar nix mehr mit rulenden axis aber egal. ist schon ganz ok dennoch.

Lollo
11.11.2002, 14:50
hiho tom, schön mal wieder was von meinem vorgänger zu hören.

der job als div co ist anstrengender und nerviger als ich dachte. und dann noch vasquez im nacken !!

----

tomcat
11.11.2002, 20:03
Jaja Vasi, da siehst du was du davon hast.. habe mich früh genug zurückgezogen :lol: aber ist heftig zu hören das fast alle die ich noch so kannte weggegangen sind.. naja, frisches Blut soll ja nicht schaden.

tja Lollo, da siehste mal was das für'n Streß sein kann. Steig erstmal bis zur Armeeebene auf, dann haste ausgesorgt - plötzlich wollen alle was von dir.

Aber ich bin ja beruhigt das mich noch einige kennen... mal sehen ob ich nicht doch nochmal wiederkomme *droh*