PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P



Scheich
09.11.2002, 17:53
Also lange, Rede langer Text.
Erstmal ein Herzliches Willkommen in unserem neuen Forum!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde unser Altes Forum von Feindlichen Spezial-Kräften sabotiert. :unschuldig: (wenn hier jeder einen lieblings Smilie hat, will ich auch einen)

In Stundenlangen Operationen haben wir versucht den Patient zu retten.
Was uns am Ende nicht gelungen ist, da die gesamte Datenbank zum Teufel ist.

Nun hat die Sache aber einen grossen Vorteil fuer hoffentlich alle.
Das Forum und der Websapce natuerlich auch...sind so pervers schnell das wir langsamer Tippen muessen. :)

Desweiteren hats ein neues Layout gegeben. Und auch sonst sind ein paar Neuerungen in dieses Forum eingeflossen.

Als eine sehr positive Geschichte waere noch zu erwaehnen, das Lollo sich hat breit schlagen lassen, den Webspace hier auf sich anzumelden.
So bleibt uns in der Zukunft hoffentlich so ein Disaster erspart. Wir (Lollo :) ) werden nun Regelmaessig ein Datenbank Backup durchfuehren koennen.

Genuegend Erfahrung haben wir ja sammeln koennen. *g

Desweiteren ist auch die alte Domain von Lorenzen uebernommen worden, und wird in der naechsten Zeit auf diese Domain weitergeleitet. So werden sich dann auch diejenigen hier einfinden, die Ich nicht per Mail erreichen konnte.

Spezial Greets gehen an Loewe, der hier eine Menge Arbeit investiert hat.
Das Forum hier ist sein Baby. Also darf er sich auch einen Lieblings-Smilie aussuchen. *g

Und natuerlich gillt auch Vasquez mein/unser Dank, der fuer alle Aktionen gruenes Licht gegeben hatte. (Vasi hat seine Smilies schon. :) )

Also fuer die Zukunft wuensch ich allen Viel Spass hier und eine Rege Teilnahme ist erwuenscht. :drinking:

Scheich
09.11.2002, 19:48
Gibt schon die ersten Probleme.....die Player Services scheinen Down.
Ich komme nicht an alle Membernames ran.
Hat irgendwer von euch eine Liste mit allen Mailadressen?