PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft raus ?



Lollo
26.02.2012, 09:38
Hallo Leute,

mir ist bewusst, dass hier fast keiner reinschaut, aber ich muss wieder mal meinem Unmut Luft verschaffen.

Wer hat denn überhaupt noch Bock? Also ich sehe gerade mal 2-3 Leute abends online. Gerne würde ich und andere einmal Flashpoints im Hardmode machen, aber mit unserem Haufen scheint das wohl nicht möglich zu sein.
Warum Hardmode-Flashpoints?
Weils da feines Equip gibt, das teilweise sogar besser ist, als das PVP-Gear. Informiert euch mal hier Noobs !

Aktuell sehe ich regelmäßig nur mich, Jazper, Stander, Trawok und Lafen on. Das wars !

Wo ist der Rest?

Also nicht aktive Spieler werde ich ab sofort auf den untersten Rang degradieren ! Evtl auch aus der Gilde kicke. Dann wirds übersichtlicher und man weiss, auf wen man zählen kann.

Gruss

Der Hassprediger


http://www.youtube.com/watch?v=g34LfDisKt4

Londo
26.02.2012, 18:29
also ich bin eigendlich jeden tag on...aber bin nicht in dem lvl was ihr braucht für die fp's...aber bald:-)

Solin
26.02.2012, 19:40
hmm und dann ist noch die hand voll leute in 2 gruppen geteilt

BeSt583
27.02.2012, 17:28
Mein Vorschlag wäre Gilden zusammen Schluss, da wir auch nur 2/3 aktive haben. Ausser die gildenführung von BaD möchte das nicht. In diesem Sinne :D
Ps. Und rub brauch mich Net mehr bg zu ärgern ;)
Gruß Best

Lafen
28.02.2012, 14:59
dann müsst ihr schon unter unserem Banner spielen und wieder von vorne anfangen

weil, ich werd nicht wechseln

auf keinen Fall, sry :D

chux
28.02.2012, 15:39
bei mir is das immoment so da ich das game schon so viel gezockt habe ich einfach ein wenig die lust dran verloren habe.
ich werde aber nicht aufhoeren und du brauchst mich nicht aus der guilde zu kicken, ich war letztens auch immer mal wieder on und da war nie jemand on auch nur so 2 leute wenns hoch kommt.
ich schaue auch regelmäßig hier rein. mal schauen evtl raffe ich mich heute abend mal auf ne runde zu zocken :)

achso und wenn dann guildenzusammenschluß ganz klar unter imperialem banner, ich werde meinen bh bestimmt ned ggn nen soldaten eintauschen bzw nochmal neu mit nem reb-char anfangen :)

Stander
28.02.2012, 15:58
Moin Männers !
Die Luft ist in der Tat ein bissl raus. Warum, das bedarf hier keiner Begründung, denke ich. Das sollte jeder für sich selbt entscheiden. Fakt ist, dass SWTOR so wie es momentan ist, für mich keine rosige Zukunft habe wird. Eigentlich bin ich aus Leidenschaft PvP´ler. Dies ist jedoch mächtiger Bullshit, Scheiße, FAIL auf ganzer Linie. BW muss da in allen Bereichen mächtig nachbessern, wenn sie nicht Free2Play werden wollen. Also Leute lässt uns ein paar Fps rocken. Bin extra dafür auf healer gespecct ! Hoffe wir sehen uns heute Abend !

BeSt583
29.02.2012, 09:32
So kurz und Knapp wie immer, ;)

stehe ab heute abend nach langem hin und her, als PH/Leibwächter lvl 30 auf Gimp. Seite zurverfügung. Ich hoffe die anderen zwei überlegen sich das nochmal und kommen schnellst möglich nach :) . Hoffe doch das wir mit euch noobs :D in ordentliches grp. zustande bekommten!

S!

Lafen
29.02.2012, 23:47
hab Solin heute invitet, wo bleibt der Rest ? :)

BeSt583
01.03.2012, 09:47
Der Rest war gestern mit so in wahnsinnigen Sith Marodeur unterwegs, und seitdem geht das Spiel net mehr :D
Sobald wie ich heute vom Training komme melde ich mich.

S!

Londo
01.03.2012, 14:49
best dat heisst nicht wahnsinnigen sonder wahnsinnig ... ;-)

BeSt583
01.03.2012, 15:03
Grammatik was issne das ? ;)

Londo
01.03.2012, 16:27
ich habe die punkte dahinter mit bedacht gemacht, also überleg dir nochmal den sinn meines posts;-)

BeSt583
01.03.2012, 16:39
Londo der best is noch auf kläsche, hier wird net nahcgedacht :D

Stander
02.03.2012, 16:27
Verdammt, Freunde der seichten Unterhaltung...Unser Mitstreiter und mein Kumpel "Trawok" hat´s getan, er hat den "CANCEL"-Button gedrückt. Wer wird der nächste sein?

Ich schau mir das Elend noch ein bissl an...

Euer Stander