PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Operation Pandora 2013



waraeger
23.01.2013, 16:14
885

Es ist wieder so weit!
Auch im Jahr 2013 gehts wieder los mit Pandora
Euch erwartet das grösste deutschsprachige PVP Event in Arma2.
50 gegen 50
Zu Fuss, mit dem Fahrzeug oder in der Luft,
treffen USMC und RUS aufeinander um zu zeigen wer der Stärkere in Chernarus und Karatschenien ist.

Wer hat die stärkeren Nerven? Wer die bessere Taktik? Wer das bessere Teamwork?
Ob M1A1, Tunguska, Bradley oder BTR90 alle haben ihre Vor und Nachteile!
Findet es herraus!

Fakten:
2 Fraktionen USMC und Russland
neutrale Maintainer
Eigener Mod
25 Spielerklassen
50 verschiedene Einheiten
73 verschiedene Fahrzeuge
3 Stunden harte Gefechte, Explosionswolken und Leuchtspur pro Spielabend
Veteran und ohne Fadenkreuz
Squadstruktur mit festen Einheiten
Trainings und Übungen
auch für Arma-Neulinge

Teilnahme:

Ein Mindestalter von 16 Jahren
Armed Assault 2 und Armed Assault 2: Operation Arrowhead mit dem aktuellsten Patch
Den OPT3 Mod gibts dann im Forum
Ein Headset und Teamspeak 3 (Adresse: ts3.operation-pandora3.de (176.9.43.40) Port: 9987)
Spaß an taktischem Vorgehen und groß angelegten Schlachten
Teamwork und Einsatzwille




mehr Infos unter:

http://web.operation-pandora.de/index.php

oder natürlich bei mir

Momentan von der 7ID dabei:
[7ID]Peanut
[7ID]Schakal
[7ID]Waraeger
[7ID]Oranje
[7ID]Printf
[7ID]crankk

Londo
23.01.2013, 17:38
hast du sehr schön aufgesagt;-)

waraeger
23.01.2013, 22:47
hehe Kreativität auf der Arbeit :D
Danke Vasi fürs "veröffentlichen" und ich freu mich schon drauf den Lore bald ordentlich durchzupeitschen :eek:

Oranje
23.01.2013, 23:07
*Daumen Hoch*

Murda]X[
24.01.2013, 16:07
Echt gut, da sich aber leider keiner von der RUS Seite entscheidet zur USMC zu wechseln wird es wohl eine recht kurze oder gar keine Kampagne werden.

Vasquez
24.01.2013, 16:14
Stehen Putins Truppen so hoch im Kurs, oder wie?

waraeger
24.01.2013, 16:47
momentan USMC 48Mann RUS 66 Mann aber das wird schon Murda . Ich hab noch etwas Werbung bei wwiionline.de gemacht vielleicht kommen da ja noch welche zu Euch hin.
Was das Wechseln angeht so ist
1. die Wechselfrist am 21.1 abgelaufen und
2. wenn man so ein gutes eingearbeites Team hat wo man super mit den Leuten klar kommt, dann wechseln man auch nicht oder?

Von Seitens der USMC hab ich bis jetzt auch nicht viel Werbung irgendwo gelesen, versuch doch da mal was zu reissen.

Macht doch zb mal ein offenes Event, ne Art Schnuppertag wo ihr die Leute in ein paar Foren (zb Arma2base, Armedassault.de usw) dazu einladet mal rein zu schauen und mit Euch (USMC) zusammen etwas PVP oder zu spielen. Nur so ein Vorschlag am Rande. Vielleicht bleibt ja der ein oder andere dann da.

Oder zb. mal an der GeCo teilnehmen und dort mal ne Ansage an alle machen, als Publikum hast Du dort meisstens 70-80 Zuhörer. (bei grossen Events dort sind auch über 100 da!)

Nur müsst ihr das auch als Team wollen und machen sonst kommt da nicht viel bei raus.
Nur jammern nützt nix...jetzt nicht gegen Dich gerichtet aber es gibt da ja einige Jammerer.
Wünsch Euch aber auf jeden Fall viel Glück! :)

Murda]X[
24.01.2013, 21:20
Naja ihr wisst ja wie die Realität aussieht beim War sind dann 2/3 da wenns gut läuft.
Aber davon abgesehen hatte ich OPT als Community angesehen die möglichst viel Spass beim spielen haben will.
Deswegen sind wir damals auch zu USMC gewechselt um einfach dort die Defizite auszugleichen und zu unterstützen.
Ich finde es allerdings schade, dass die Teams nicht ausgeglichen werden bzw. neu gemischt werden damit beide Seiten wieder
gleich stark auftreten können und alle wieder Spass am spielen haben.
Nagut Jungs will euch nicht länger auf den Nerv gehen gibt ja noch andere Events wo das auch anders gehandelt wird ;-)

Gruß
Murda

Oranje
25.01.2013, 17:40
Nervst doch nicht ;-)

Ist ja noch en bissel bis es losgeht und es werden sich jetzt wo die ersten Termine anstehen wieder welche melden.

Londo
25.01.2013, 18:12
also von mir aus könnten wir auch nach diesem war mal USMC spielen...ranger/delta force macht bestimmt auch spass;-)

waraeger
27.01.2013, 22:13
@Murda... Du nervst definitiv nicht ;-) , es ist halt so gekommen das Ihr damals die Seiten gewechselt habt , wir sind uns immer wieder im War ritterlich begegnet und haben alle Achtung voreinander (und unseren Spass wenn wir den anderen platzen lassen) , das nun ein grosser Teil eures Teams davon gegangen ist oder sich uneinig war, dafür können wir nichts und letztendlich sind das Sachen die das USMC Team für sich klären muss. Mal sehen wie sich Ryker so schlägt und wenn er länger bleibt und ihr die ganze nicht wieder mit wöchentlicher Fluktuation betreibt, dann habt ihr auch die Möglichkeit ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen.
Aber ich hab Dir hier Tipps gegeben, Charly ein paar Tage vorher und auch Wookey angesprochen.
Gesehen das die USMC Leute sucht hab ich bis her nicht viel.
Bei den meissten von Euch scheints nach der devise zu gehen "die Lage ist Kacke, aber ein anderer wird schon was organisieren"
Schade. Macht Werbung und versucht Euch untereinander zu verstehen!
Von "Zwangsprostitution ala jetzt gehen 10Mann rüber, halt ich nicht viel, zumal wir mir unseren RUS Jungs auch ne Menge ausserhalb von OPT machen. Ausserdem (auch für Londo) habe ich keine Lust Ami bei OPT zu spielen weil es sonst überall gespielt wird, Ami hier Ami da, macht halt nach ein paar Jahren kein Spass mehr. Und da die 7ID sowieso immer die dunkle Seite der Macht spielt, habe wir eigentlich schon immer die bösen Jungs gezockt, (WH bei WWII usw.) , von daher hab ich definitiv keine Lust erstmal zu wechseln.

Ich wünsch Euch auf jedenfall viel Glück in der kommenden Kampagne und hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;-)
Was Eure Spieler anbelangt, so kann ich Euch nur versuchen zu unterstützen aber bemühen müsst ihr Euch definitiv selber sie zu bekommen und zu halten! Denkt dran, die USMC besteht genau so wie die RUS nicht nur aus kleinen Squads wo jeder seine Suppe kocht sondern aus 60-70 Mann pro Seite die jeweils zusammen Arbeiten können und müssen um was zu erreichen! ;-)
Ich diesem Sinne ;-) Vorwärts OPT!

waraeger
31.01.2013, 14:30
So die Herren, dann mal anschnallen, heute Abend gehts endlich wieder los!
Vorwärts 20.Speznaz "Peitschenknut"!!!
Auf sie mit Gebrüll! :D
Bier und Frauen behalte ich als Beute! Dosennahrung und Schuhe bekommt ihr und Londo schält Kartoffeln und poliert die Muni!

PrintF
31.01.2013, 16:42
Bin angemolden (..von blinkt, blank, geblunken) :D

waraeger
31.01.2013, 18:28
sehr schön Printi, dier 1. amerikanische Roastbeefdose gehört Dir :D alter Wurstblinker mit Gewehr

Crankk
05.02.2013, 12:51
heute wieder training männers :)

waraeger
05.02.2013, 14:53
Nö erst am Donnerstag. aber wir können gerne was trainieren wenn Du willst. Habe da aber noch son Projekt fürs Taktikteam um das ich mich kümmern muss und da brauch ich auch noch recht viel Zeit ;-) aber ansonsten sag an ;-)

PrintF
05.02.2013, 16:17
Also ich geh heute wieder die Berge erklimmen ... Donnerstag wird's nichts mit dem Training. Muss mich da noch austragen.

waraeger
05.02.2013, 16:39
wo gehts denn hin? nach Rügen?

PrintF
05.02.2013, 22:25
Nee hier in Hamburg

http://campl.us/jGhyIm4moJU

:)

Schakal
07.02.2013, 20:07
Hab heute leider ebenfalls keine Zeit fürs Training und wahrscheinlich die nächsten beiden Donnerstag Abende auch nicht.

waraeger
08.02.2013, 08:39
Alles klar Schakal, kriegen wir schon alles hin. Nächser War ist am Sonntag und übernächster am Dienstag. Ansonsten kannst ja auch so mal auf den Trainingsserver.

waraeger
23.02.2013, 12:55
Die Veteranen des 1. Karatschenien Krieges 2012 wurden alle mit dem von Hunter erstellten Karatschenien Ribbon ausgezeichnet

971

Veteran des 1. Karatschenienkrieges 2012 aus dem die Russische Förderation als Sieger hervorging Waraeger 20.Speznas "Knut zbV."

Die 2 Säbel mit der 3 stehen diemal nicht nur für OPT3 sondern auch für die jeweils am Anfang und am Ende der Kampagne hintereinander gewonnenen 3 Schlachten.

Gruss
Waraeger

waraeger
27.02.2013, 10:14
So ab heute ist das neue OPT Video auf Youtube zugänglich!
Danke nochmal an alle Mithelfer und auch an Printi für den Sound!
Hat echt Spass gemacht mit dem BMP3 die Mauern einzureissen ;-)

http://youtu.be/7B2ZkcOyZBI

waraeger
06.03.2013, 12:24
Der Fungam3r ist jetzt auch Mitglied der 20.Speznas. zbV
Je nach Anzahl Anmeldungen wird er mit uns unterwegs sein oder falls wir komplett sind in anderen Einheiten aushelfen.

Willkommen bei den Speznas Fungam3r!

Jetzt ab in die Küche, Londo beim Kartoffeln schälen helfen und nachher muss noch Munition gegurtet werden!!!

Und suche mir mal einer den Schakal, der steht bestimmt wieder irgendwo aufm Acker und findet nicht nach Hause, weil einer von Euch ihm im Vodka-Rausch die Schnürsenkel zusammengebunden hat.

Weggetreten! ;-)

Oranje
07.03.2013, 06:55
Gestern tauchte der Jim mal wieder auf dem TS auf und hat angemerkt das er auch wieder einsteigen wird. Es werden immer mehr! muhahahahahaha

waraeger
07.03.2013, 08:35
Der kommt dann erstmal in die Reserve und muss sich seine Sporen verdienen. Wenn er regelmässig dabei ist und zuverlassig, dann werde ich entscheiden ob er in die 20.Speznas darf.