PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava f



eneky
19.04.2010, 23:33
Hallo zusammen,
ich hab bisher immer nur Pve gespielt mit meinem Medic und dem Robo und daher absolut keine Ahnung vom Ava.

Bisher hab ich 2 mal kurz bei Ava teilgenommen, weil ich eingeladen wurde und der Schlacht beigetreten bin, die schon zugange war. Ich hab dann einfach mal alle die da so rumliefen geheilt und mein bestes gegeben. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Termine vorher zu veröffentlichen oder läuft Ava größtenteils spontan ? Ich kann leider nie genau sagen wann ich Abends Zeit habe, aber vielleicht könnte ich, sofern ich Termine kenne etwas einrichten. Ich bin sehr daran interessiert beim Ava regelmäßig mithelfen zu können und wäre auch ab 1.3 Sandstorm bereit das Spiel zu abonieren.

Möglicherweise könnte mir irgendwann jemand auch mal ne Ava PVP Robo Skillung sagen :)

Sniper09
19.04.2010, 23:49
Die Karte auf der wir im Moment AvA betreiben öffnet um 2100 und geht bis 2300........in der Zeit kommt es vor das wir angegriffen werden oder selbst angreifen.


Zur Roboskillung im AvA kann ich dir nix sagen(frag mal Schakal deswegen)
Im normalen PvP hab ich voll auf Türme geskillt.(Macht mir einfach mehr Spass mich um meine Babys zu kümmern die ganze Zeit und zusehen wie sie den Gegner niedermähen :P )