PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung der Epic



Vasquez
18.04.2010, 19:18
Glaube es macht Sinn, die Epic Upgrades nur fürs AvA zu verwenden. Bei normalem PvP/PvE die Rare einsetzen.

Dann müsste der seltene Quality Loot nicht ständig für Repairkits ausgegeben werden... ?

eneky
18.04.2010, 19:28
Ja, ich hab auch von vielen gehört, die das so machen.
Das heißt, 2 Sets pro Charakter, ein rare-set für pve, welches auch vollkommen ausreicht und ein epic-set fürs pvp wo es ja auf jeden punkt ankommen kann. Die Repairkits sind im Auktionshaus immer viel günstiger als sie selbst zu craften, ich frag mich zwar, warum dass so ist, aber irgendwie ist es so :)

Vasquez
19.04.2010, 01:13
und ein epic-set fürs pvp wo es ja auf jeden punkt ankommen kann.

selbst für Random PvP ist epic zu schade. nur für AvA meiner meinung nach.

Lollo
20.04.2010, 10:30
na ja, ein epic-upgrade hat 100 "trefferpunkte". dh. um es auf null zu bringen, muss ich 100x am pvp/pve/ava teilnehmen ein rep-kit kostet im AH aktuell ca 7000credits. ist also weniger dramatisch. 70credits pro einsatz sind zu verkraften. ;)

Sniper09
20.04.2010, 11:03
Nun ja,man hat aber max 14 Epics drinne,da sieht der Preis pro Einsatz wieder anders aus :wink:

Lollo
20.04.2010, 11:19
jo, sind dann maximal 980credits. und wieviel verdient man pro pvp-einsatz? doch etwas mehr. :roll:

das sollte aber jeder für sich entscheiden. verstehe aber, worums vasi geht. er will verhindern, das resourcen für repkits verschwendet werden. werde daher keine epic-repkits craften. soll sich jeder fürn eigenbedarf per AH zulegen. :wink: