PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKASSO - Der Gegens



Vasquez
05.04.2010, 23:20
Heute haben wir zwei glorreiche Siege im AvA davon getragen!

Nach einem äusserst schlechten Start, bei dem wir die ersten beiden Matches gegen die Thong Allianz verloren haben, lief es besser und beim dritten Match eroberten wir im Rahmen einer Entsatzoffensive eine verlorene Mine (allerdings ohne Gegenwehr) erstmal wieder zurück.

Dann griff (TEC)TheSoul an.
Diese wurden am dritten Pod gestoppt.

Danach griff die erste Linie von Supremacy (Thong) an und forderten mich u.a. per pm auf, das Hex zu räumen.

Wir stellten uns und Supremacy wurde abgeschlachtet.
Kaum eigene Verluste. Der Gegner scheiterte bereits am ersten Pod.
Diese hatten zwar drei Medics und waren scheinbar gut eingespielt, aber bei uns klappte alles perfekt. Alle Team Boosts kamen exakt und unsere Medics waren auf Zack.
Auch unsere Androiden wurden mit höchster Effizienz eingesetzt.

Der Feind hat vor uns nur noch Purzelbäume geschlagen.

Das erste Screen habe ich hier. Leider hatte das Screen beim noch glorreicheren Match gegen Supremacy nicht geklappt:

http://www.screex.com/t2_iQrm71TJNWo.jpg (http://www.screex.com?b=iQrm71TJNWo)

Sniper09
06.04.2010, 00:11
Jo,hat Spass gemacht....sehr geiles Teamwork...weiter so..........

Vasquez
06.04.2010, 00:30
Fand das letzte Setup welches wir hatten.. mit vier Assaults (davon mind. drei Tanks), drei Medics, zwei Robos und einem Recon (dank 3 Mann Unterstützung von Beo) war das bislang standhafteste.

Zwei Tanks standen ständig am Pod und die anderen beiden haben eigene Türme gedefft und die anderen Türme niedergehalten.

P.S. Wir werden den Ausstoss von Kampfdroiden weiter erhöhen.
Trotz des hohen Einsatzes Heute konnte die laufende Produktion den Verbrauch ausgleich (Haben immer noch über 50 Platoons!! im Lager).
Morgen wird eine Grossserie in Auftrag gegeben :twisted:

Sniper09
06.04.2010, 09:22
Ha,Kampfdroiden sind imperial :wink:

Lollo
06.04.2010, 09:22
arrgh, dann hab ich das beste wieder verpasst.

das erste mal sind wir ja förmlich überrannt worden und bei unserem anschließenden gegenschlag haben wir ja kein land gesehen. was habt ihr an der "verlassen wir uns mal auf den lieben gott"-taktik geändert? heiler/tank-zuordnung? beacon-"verantwortlicher"?

türme verteidigen hört sich gut an. bei unzähligen pvp-spielen stellt man immer wieder fest, das die robos in guten teams so zusammenarbeiten, das ihre türme sich gegenseitig sichern.
beacon, sobald es attackiert wird, abbauen, flüchten, an anderer stelle wieder aufbauen. geile taktik. sieht man immer wieder bei den "profis".

Vasquez
06.04.2010, 11:01
beim ersten mal sind wir überrannt worden weil wir nicht vorbereitet und in unterzahl waren. passiert uns immer beim ersten kampf am abend.

bei unserem ersten gescheiterten gegenangriff sahen wir imo schon recht gut aus, nur hatten die anderen den besseren plan.

danach wurds immer besser und am ende konnte supremacy nichtmal unser scheisshaus okkuppieren :twisted:

glaube die K/D beim letzten match sah so 50 zu 5 aus oder so.
vier tanks mit drei medics. da ging so viel stahl in die heide da hatten die gegner nix mehr zu melden und unsere medics immer genug deckung.

Lollo
06.04.2010, 11:50
mit 0 / 800 sieht man "recht gut aus" ? ok, mmh.

Sniper09
06.04.2010, 14:02
mit 0 / 800 sieht man "recht gut aus" ? ok, mmh.


:?:

Lollo
06.04.2010, 14:45
mit 0 / 800 sieht man "recht gut aus" ? ok, mmh.


:?:

control-map, wer zuerst 800punkte erreicht, gewinnt. kennste doch :roll:

Vasquez
06.04.2010, 23:23
Jaja Lollo unser Divisionsnörgler .... ;)

Heute konnte unser Territorium weiter vergrössert werden.

Zwei Hexe wurden einverleibt. Eines davon gewinnbringend an -mpire- verkauft. Von Drei Kämpfen gingen jedoch zwei verloren.

Ein Angriff gegen Supremacy scheiterte. Nach deren Debakel von Gestern führten sie gleich schwerstes Gerät an die Front wogegen wir nichts ausrichten konnten.

Auch fehlte Propheth schmerzlich.

Eine (siegreiche) Verteidigung gegen BKB ähnelte einem Kindermord. Mehr gibts da nichts zu berichten. Diese waren aber auch im Level im Durchschnitt 10+ LvL unter uns (sogar ein LvL 5 und 8 ).

Danach wurde (gegen meine Empfehlung ;) ) Animosity angegriffen (in einer Allianz mit Supremacy). Diese hatten bis auf einen Lvl 38 nur Lvl 45 bis vorwiegend 50 und dementsprechend klatschten sie uns ab.

Conquest Material konnte weiter in unserer Fabrik gebaut werden. Haben nun ein Sammelsorium von Damage und Medic Hubs. 12 Nebelwerfer und 67 Android Platoons.

Sollte Animosity Alzheimer haben werden wir auch den morgigen Tag gut überstehen. Freundschaftliche Beziehungen mit Deathwatch wurden weiter gefestigt.
-mpire- hat andere Sorgen. Nur Euro verhielt sich überraschend ruhig (baten mir sogar zwei Hex zum Kauf an aber die Summe war sechsstellig so lehnte ich dankend ab).

Propheth
07.04.2010, 09:24
Das hört sich doch schon wieder fast gut an! Weiter machen! :lol:

Auf das das Inkasso-Unternehmen wachsen wird! Derzeit sind wir ja eher der Puffer in Echelon - sollte einer der Seiten zu einer Großoffensive trommeln, werden wir entweder einer der Letzten oder einer der Ersten sein, die von der Karte verschwunden sein werden! Somit ist der derzeit die Marschrichtung: IMMER VOR! ;)

Ich bin stolz auf Euch! /hug

Alex ~ Propheth


P.S.: Di+Mi. bin ich fast nie zu gegen; ich muss mal schauen, ob ich diese Verpflichtungen nicht umdisponieren kann -.-

Schakal
07.04.2010, 17:20
sollte einer der Seiten zu einer Großoffensive trommeln, werden wir entweder einer der Letzten oder einer der Ersten sein, die von der Karte verschwunden sein werden!

Sehe ich auch so, gegen die zweite Reihe der Großen Allianzen können wir uns zwar behaupten, aber gegen deren erste Mannschaft kriegen wir ordentlich Prügel.
Da fehlts uns neben der Taktik auch noch an der Ausrüstung, insbesondere Epic Armor scheint nochmal einen richtigen Unterschied zu machen.
Falls Animosity bzw. die Thong Allianz uns wirklich zu Leibe rückt können wir aber immer noch versuchen die Söldnertruppe von MC anzuheuern, kostet ja nicht wirklich viel so eine Strikeforce von denen.

Auf Athair.com gibts übrigens nen Update über die Geschehnisse der vergangenen Tage.
Zwei Agencys haben das Spiel verlassen, orKS und Storm Hammer. Mit dem Verlust der orKs hat Euro eines seiner besten Strike Teams verloren, mal sehen ob die anderen, Rebel und Thong, daraus einen Vorteil ziehen können.

Vasquez
07.04.2010, 19:27
grösstes problem ist dass wir so gut wie nie eine "eigene" SF zusammen bekommen.

die grossen agencies bestehen zudem seit der open beta im herbst 2009, als jede application für die beta angenommen wurde. wird ständig vergessen bzw ignoriert.

den erfahrungsvorspung sieht man extrem stark.
der unterschied von uns zu denen ist noch grösser wie z.b. der von der neuen agency die uns gestern vergeblich angegriffen hatte zu uns.

Sniper09
19.04.2010, 23:15
So zwar kein Screenshot vom letzten Match,aber die Stats kann man trotzdem anschauen.

https://account.globalagendagame.com/GAregister/stats/missionstats.aspx?m=1992126&c=140284

Sniper09
27.04.2010, 23:40
Unser glorreicher Sieg heute in der Verteidigung........

http://img690.imageshack.us/img690/5153/screenshot00003x.png

Vasquez
28.04.2010, 00:06
wäre glorreicher wenn wir nicht immer verkackte 7 minuten zum sammeln brauchen würden.

insb wenn ich nach 3 tagen freundin im krankenhaus beistehen das erste mal wieder ava machen will und im TS und channel rumwinseln muss bis mir der kragen platzt bis sich die herren schlussendlich genehmen zu reagieren.

werde unsere ränge auch ab sofort so gestalten das die auch wiederspiegeln wie einzelne leute so agieren.

BeSt583
28.04.2010, 19:13
muss leider zugeben das ich persönlich den chat er weniger verfolge, und die dauer bis die strikeforce steht gebe ich dir recht das dauert ein wenig lang. Liegt auch daran das einige nicht wissen auf was sie loggen sollen :roll:

Ps. die Bayern haben ja gewonnen dann gehts deiner Frau auch bald besser :D

s!

Vasquez
29.04.2010, 00:56
Kaum war eine Frau in der Strikeforce und auf TS schon stapelten sich alle im Server und eine 150m lange Schlange bildete sich vor der SF.. typsich.

Naja zwei Defs gewonnen gegen Supremacy und Mercenarys das war dann ausnahmsweise mal wieder erträglich.

Muss mir auch mal Schakals Signatur anhängen...

BeSt583
29.04.2010, 08:56
ja alles Tribuns und Sniper schuld :mrgreen:

Ps Schakal ist jetzt Loretta :wink:

Tribun76
29.04.2010, 09:23
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Als zweitbester Medic der Agency, der 4 Level Vorsprung vorm besten hat, muss ich diesesmal jede Schuld von mir weisen. 8)

Sniper09
29.04.2010, 10:01
Ich fand es lustig gestern im TS,selten so gelacht :mrgreen:

Matches waren auch spassig und schlecht waren wir eigentlich auch nicht.

Hauptsache es macht Spass,der Rest ist Nebensache.

PS. Supremecy kommt heut wieder zum Match vorbei :wink:

BeSt583
29.04.2010, 13:05
Richtig Sniper war gestern mal wieder sehr lustig :mrgreen:
Tribun du bist immer schuld :P

Ps. die Frau hat uns ja geärgert net wir Sie :wink:

Vasquez
29.04.2010, 23:58
Heute ein Angriff gegen Einherjar knapp verloren (aber gut gespielt) und ein Achtungserfolg gegen Deathwatch in der Verteidigung. Zwei Pods in Unterzahl am dritten mit 10 hielten wir relativ lange.