PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Probleme



chux
22.01.2012, 15:53
Hi ich hatte bis vor kurzen extreme performance probleme diese habe ich aber wie es aussieht grade mit einem kurzem prozess beseitigt :)

für alle die evtl das selbe problem haben was größtenteils bei ati karten auftritt hier der link zur lösung des problems:
http://ultimate-gaming.eu/?p=171

hoffe das hilft den jenigen weiter, wie es naehmlich scheint haben sogar lowbudget pcs besserer performance als manches highend-system (wozu ich meins schon zurechnen dürfte :) ) ...

bis denne euer chuX

Stander
23.01.2012, 07:15
Moin Zusammen,

vielen Dank, Chux ! Bei mir läuft es seitdem auch gefühlt viel schneller. Ich merk es besonders auf der imperialen Flotte, wenn die Bude aus allen Nähten platzt...
;)

Grüße,
Stander

Stander
03.02.2012, 08:43
http://swtor.gamona.de/2012/02/02/losungen-zu-fps-und-performanceproblemen/

Aus dem Offz. Forum weitere Tuning-Maßnahmen für jeden, der noch Performance Probleme hat.

Euer Spacemaster Ruby Flanell

:lol:

Lafen
04.02.2012, 14:13
Tolle Tips von denen, da wäre ich selber gar nicht drauf gekommen

chux
04.02.2012, 18:18
also ich hab trotz den einstellungen vorallem im pvp teilweise noch derbe ruckleaction trotz guter inetverbindung...
ich denke ich werde die tage mal formatieren und schauen ob es daran liegt das ich meinen rechner jetzt seid nem knappen jahr habe und ich noch keinmal formatiert habe :) habe wahrscheinlich soviel muell drauf...
also falls ich mal nen paar tage ned online sein sollte wisst ihr das es daran liegt das ich beim formatieren gefailt habe oder sonst was :)

Lollo
05.02.2012, 00:34
also ich hab trotz den einstellungen vorallem im pvp teilweise noch derbe ruckleaction trotz guter inetverbindung...
ich denke ich werde die tage mal formatieren und schauen ob es daran liegt das ich meinen rechner jetzt seid nem knappen jahr habe und ich noch keinmal formatiert habe :) habe wahrscheinlich soviel muell drauf...
also falls ich mal nen paar tage ned online sein sollte wisst ihr das es daran liegt das ich beim formatieren gefailt habe oder sonst was :)

formatieren, neu aufsetzen, bringt in der regel nichts. evtl reichts, die festplatte zu defragmentieren. probier das mal. sonst kaufst dir halt einfach nen neuen rechner ;)

Londo
05.02.2012, 09:21
also neu aufsetzen hilft in den wenigsten fällen. wenn du denkst das du zu viel datenmüll drauf hast, dann reicht defrakmentieren und temp daten löschen, was anderes passiert mit nem neu aufsetzen auch nicht. wichtiger ist da, das alle treiber neu sind! vor allem Bridge treiber des Mainboards. musst mal schauen gibt mittlerweile sehr gute software die dein system scannt und dir alle aktuellen Treiber installieren kann. dann kannst deine reg cleanen bringt meist auch das eine oder andere % leistung.

chux
05.02.2012, 19:13
jo hab neu formatiert, wollte ich sowieso schon laenger machen :)
probier ich dann spaeter mal wie es laeuft...

chux
21.02.2012, 13:10
achso für manche die noch immer performance probleme haben sollten,
habe gelesen das es was bringen sollte wenn man die directX 9c version nochmal instaliert, weil bei windows7 zwar die directX11 dabei ist, aber manche daten, welche bei der directX9c dabei sind nicht standart maesig dabei sein sollen :)
ich probiere es gerade aus, hoffe das es dann mal vernuenftig laeuft...