PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clantag



Oranje
21.01.2012, 00:00
Hallöle,

So wie soll ich sagen, ehm es sieht etwas blöd aus wenn wir alle aufem gleichen Server sind aber durchweg alle den Clantag anderst schreiben :rolleyes:

Bislang vertreten sind:

Ingame
{7id}Name
[7ID]Name
[7.id]Name
Name[7ID]

TS:
[7ID]Name
7IDName
7id-Name
[7id]Name

Schaffen wir es hier irgendwie eine linie zu finden^^
Mein Vorschlag wäre der Tag [7.id]

Was sagt ihr dazu.

Grüße

Vasquez
21.01.2012, 00:38
Hatte darauf auch wert gelegt, wenn man auf anderen TS Servern unterwegs war. Zuletzt als Beispiel auf dem Ally TS Server bei Global Agenda (als [Inkasso] ).
[7ID]name gefällt mir am besten.

Schakal
21.01.2012, 00:41
Tja so sind die Brüder , früher war es mal 7.ID dann kamen die Klammern auf in den TS Servern. Da wir ja mittlwerweile nicht mehr die 7. Infanterie Division sonder 7ID Gaming im Namen führen würde ich [7ID] vorschlagen. Was heisst vorschlagen, der Vasi und ich legen das jetzt einfach fest. Auf TS oder Ingame wird ab jetzt der TAG [7ID] benutzt !.

waraeger
21.01.2012, 04:16
ihr habt vergessen: Waraeger-7ID oder Waraeger-7id oder |RUS|12[7ID]Waraeger.............gibt da vieles

waraeger
21.01.2012, 04:17
legt nicht zu viel fest ansonsten wirds lose

Vasquez
21.01.2012, 12:20
Wurde mir erst neulich von Print/Oranje/Lore erzählt, dass man sich lächerlich gemacht hat auf einem CoOp Arma TS Server weil die 7ID da einlief wie die Konföderierte Armee ;) Der Tag muss aber bei Ingamenamen nicht getragen werden. Glaube da meint Schakal was anderes. Gilt nur als Empfehlung beim Besuch anderer TS Server. Auf unserem muss man sich nicht extra ausweisen (aber wenn doch persönlich gewünscht, dann sieht "genormt" besser aus). Mir persönlich ist es Wurst wie ihr wo rumrent, braucht euch dann aber nicht wundern, wenn andere Clans über euch schmunzeln ;)

Wenn man allerdings in der Zockerszene ernst genommen werden will und auf neue Member hofft, ist es allemal ratsam.

Oranje
21.01.2012, 13:43
ihr habt vergessen: Waraeger-7ID oder Waraeger-7id oder |RUS|12[7ID]Waraeger.............gibt da vieles

Zu dem Zeitpunkt waren wir ja bei TK zu viert deshalb von mir nur die 2x4 Beispiele oben.

Waraeger-7id benutzt du ja nur in den Foren oder täusche ich mich? Da sag ich ja nichts dagegen.
|RUS|12[7ID]Waraeger wird bei der OPT benutzt und hey komisch da klappts! da haben wir alle den gleichen Tag, da uns hier Vorgaben seitens der OPT gemacht wurden. Keiner hatt sich beschwert und dort ist ja sogar falls |RUS| nicht vor dem Namen steht ingame wird man gekickt!
Scheinbar hatts zu ww2 Zeiten ja auch geklappt wie man auf den Bildern sieht
Wirkt/e aber nicht lose oder?

Und auch mal ehrlich gravierende änderungen muss hier keiner vornehmen, es geht wenn man so will um KLammern und klein-großschreibung.

lore
21.01.2012, 14:17
Sand. Vagina. und so. [7ID] vor den Nick und fertig, da muss man doch nicht diskutieren.

Das machen dann ab sofort ALLE und fertig.