PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR meets Planetside:



Vasquez
23.02.2009, 01:12
PvP Only. Trailer sieht gut aus. Release noch diess Jahr.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=9cat_7bfzzs

Website:

http://www.globalagendagame.com/Index.html

Vasquez
23.02.2009, 01:40
PvP sieht aus wie in Neocron2 =) Nur besser hehe

der gefällt mir:

http://hirez.http.internapcdn.net/hirez/images/photos/screenshots/10-28-2008_FULL_Screenshot_ReconCritBuff.jpg

Sniper09
23.02.2009, 08:32
Hmm was zum rumballern............. 8)

BeSt583
23.02.2009, 23:48
da gibts sogar wieder Spione xD

Vasquez
23.02.2009, 23:52
GA könnte man grob als Guild Wars auf Sci-Fi bezeichnen.

Leveln ist vergleichbar mit Planetside. Heisst, ein Noob ist genauso "gut" wie ein Fullcapp, nur hat letzteres wie in PS mehr Möglichkeiten mit seinen Setups zu hantieren.

Kämpfe sind limitiert. Entweder 10 vs 10 bei Kämpfen zwischen Agencys oder 60 vs 60 bei Kämpfen zwischen Allianzen.

Vasquez
23.02.2009, 23:55
da gibts sogar wieder Spione xD

Jo. Datt mitm Stealth des Spy hamse von Neocron abgegukt ;) Auch dass dieser der "Sniperchar" ist.

Der Medic und insb Robotic Typ ist wohl von TR abgeschaut gg.

Vasquez
25.02.2009, 19:18
Wer sich noch nicht für die Beta angemeldet hat und Interesse hat kann mir ne pm schicken für nen Promo Code.

Lollo
27.02.2009, 20:01
hey vasi, alte schlampe.
schick mir mal einen, wills mir anguck0rn.

ASAP

email: lorenz-farchant@t-online.de

Vasquez
27.02.2009, 21:19
hey vasi, alte schlampe.
schick mir mal einen, wills mir anguck0rn.

ASAP

email: lorenz-farchant@t-online.de

Lollo Du verkacknoobte Nacktelfe :shock:

GA erfordert PlayerSkill und Aiming.. das ist nix mehr für Dich :lol:

Mail is raus.. ;)

Schnurrbart
01.03.2009, 21:20
Hmmm...Meldung bekommen dass es Voll ist. Hat man dann noch ne Chance nachgeschoben zu werden? Schaut eher wie eine standard Mail aus.

Lollo
01.03.2009, 21:45
so, dann schaun mer mal. registrierung successfull.

Vasquez
08.06.2009, 21:51
http://www.youtube.com/watch?v=4NPZkgK-TkY

Lollo
22.01.2010, 11:29
am 01.02. ist offizieller Release.

Möglicherweise besteht ja bei einigen Herrschaften hier das Interesse, einen Plattoon zu bilden. Voraussetzung natürlich, das Game entspricht den Erwartungen.

Wie siehts da aus bei euch ?

Sniper09
22.01.2010, 11:34
Anschauen kann nit schaden 8)

Lollo
22.01.2010, 14:13
das video "no elfes" ist was für vasi, den alten elfen-hasser

http://www.globalagendagame.com/

ist aber echt geil, hehe. das spiel hat die richtige philosophie. haha.

vonKleist
22.01.2010, 14:25
Sieht mir irgendwie so animemäßig aus?

Vasquez
22.01.2010, 16:20
am 01.02. ist offizieller Release.

Möglicherweise besteht ja bei einigen Herrschaften hier das Interesse, einen Plattoon zu bilden

Wenns denn nicht schon eines gibt ;)

BeSt583
22.01.2010, 21:06
Wenns denn nicht schon eines gibt ;)

7.Sturm-Bataillon :wink:

Vasquez
22.01.2010, 21:30
GA ist ein PVP Game, Weniger MMOG.

Eigenes Squad lohnt sich bei mind. 10 Aktiven.
Kämpfe finden i.d.R. 10 vs 10 statt. Offene Plätze gehen an Randoms (wie in Guild Wars).

Wer wäre denn alles dabei? Rub, Lollo, Sniper und ich.
Best auch denke ich? =)
Jentzsch will nix mehr von PCs wissen oO

Sonst noch wer?

BeSt583
22.01.2010, 21:52
:sjs:

einer muss doch auf euch aufpassen :drinking:

Lollo
23.01.2010, 11:16
GA ist ein PVP Game, Weniger MMOG.

Eigenes Squad lohnt sich bei mind. 10 Aktiven.
Kämpfe finden i.d.R. 10 vs 10 statt. Offene Plätze gehen an Randoms (wie in Guild Wars).

Wer wäre denn alles dabei? Rub, Lollo, Sniper und ich.
Best auch denke ich? =)
Jentzsch will nix mehr von PCs wissen oO

Sonst noch wer?

pve ist ebenso implementiert. außerdem hab ich sogar was von craftern gelesen ^^
schwerpunkt natörrlich pvp. klar. hoffe es geht was zusammen.

BeSt583
23.01.2010, 15:33
Melde mich freiwilig für die Spionage-Abteilung. :twisted:

Rubrath
24.01.2010, 12:19
Ein neuer Rekrut hat sich für GA gemeldet....mein holdes eheweib^^

Sniper09
24.01.2010, 12:39
:interessant:

BeSt583
24.01.2010, 12:55
Ein neuer Rekrut hat sich für GA gemeldet....mein holdes eheweib^^

Sani haben wir schon Rub :mrgreen:

Schnurrbart
27.01.2010, 20:42
Ansehen werde ichs mir auch!

BeSt583
27.01.2010, 23:02
bei Stream kann man es schon erwerben für ca 41€..
Erst will ich paar kommentare von euch lesen bevor ich wieder in die Sch... greife :mrgreen:

Amboss
28.01.2010, 18:33
Schade nur, das es keine grossen Schlachten ala Planetside gibt. Von dieser Sorte MMOFPS sind ja einige in Entwicklung. Ohne large scale battles jedoch nicht interessant für mich.

Vasquez
28.01.2010, 19:01
jo. 60 vs 60 arenen solls aber später auch geben in GA aber dennoch ists nicht das selbe...

Hoffe Planetside 2 wird noch was vor meiner Rente.

Schnurrbart
29.01.2010, 21:03
Schon jemand drin? Bin grad am downloaden.

Vasquez
29.01.2010, 21:46
Angesichts der Tatsache dass ich in paar Tagen schon weg in den Urlaub bin nicht. Paar Sachen funzen auch noch nicht wie gewünscht und da es noch keinen wirklich ernsthaften Stresstest gab, dürften die ersten Tage ggf etwas spackelig werden :shock:

Aber tut Euch schon mal alle zusammen dann steht ja schon was wenn ich zurück bin =)

BeSt583
29.01.2010, 22:41
Ich wart noch 8)
erst die Berichte lesen usw dann kaufen :mrgreen:

Vasquez
30.01.2010, 01:24
ich mag steam eh nicht.
evtl gibts bei meiner rückkehr GA auch wo anders zu kaufen.

übrigens: GA benötigt wie guildwars keine monatliche subscription. ist nur optional.
wenn man ein Abo hat sind dann auch die grossen 60 vs 60 arenen zugänglich. sonst nur die standard.

Schnurrbart
30.01.2010, 09:32
Bin grad bei ca 84%...das dauert noch...

Lollo
02.02.2010, 15:26
gibts schon infos zu GA?
kennt jemand ein gutes deutsches GA-Forum worüber man sich mal informieren kann?

Schnurrbart
04.02.2010, 18:02
Bin in Sachen Forum auch auf der suche...habe nur www.german-agenda.de gefunden, ist aber nicht der Reisser... :?

Lollo
08.02.2010, 16:19
denke mal, das beste forum zu GA findet man hier:

http://forum.globalagendagame.com/phpbb/viewforum.php?f=71

Schnurrbart
10.02.2010, 22:09
Jupp, hätte aber auch nichts gegen ein deutsches Forum. Man könnte ausmachen wo sich die deutschsprachige Gang trifft ect.

BeSt583
11.02.2010, 21:32
so dann mal Featback!

lohnt sich es zu holen?

Schnurrbart
13.02.2010, 17:27
Hmm, Grafik ist für mich ok, Bedienung ebenso. Am Anfang die Levels sind etwas eintönig, nicht schlecht aber sehr ähnlich.

Dann gibte es so eine virtuelle Kampfarena zum PvP üben.
Super sind die Campagnen, 10 gegen 10 werden nhier verschieden Basen eingenommen oder nicht. Gibt viel XE und Geld (Mehr Geld).
Ob man auf der blauen oder roten Seite ist wird anscheinend willkürlich entschieden.

Dann gibts noch die Gebiete für die Clans, ich kenne hier nur eine Landkarte in Hex mit den Gebieten die von den Clans erobert wurden, wo Alarme sind ect. Habe aber in der Richtung noch nichts gemacht. Viele Sachen sind noch geschlosen Crafting kann ich auch noch nicht viel sagen.

Die Rüstungen sind Level bezogen haben aber keine Werte.

Das Chat System ist recht einfach, direkt Kommunikation ist über whisper möglich. Nicht so toll...

Postsystem gibts auch. Einen Basar (ebay) zum verhökern der Items gibts auch, alles in der Basis.

Man kann mehrere Chars machen die haben aber den selben Namen. Also meine heissen alle Schnurrbart ob Recon oder Medic, ist nicht anders möglich. Ich finds nicht schlecht

Schnurrbart
13.02.2010, 22:44
Neuer Patch:

We currently plan on a relatively fast cleanup patch before the end of the month and a content update next month.

The cleanup patch will have a bunch of fixes and some new functionality including (fixes to auction house, upgrade repairs, PvP Q selection, friends list)

The content patch will have new AvA maps and game type, New more open PvE type area, 10v10 Q, more open shops.

Lollo
16.02.2010, 12:03
stellt sich halt jetzt die Frage, ob wir nen Squad aufstellen sollen, der die Schlachtfelder rauf und runter rockt !?!

BeSt583
16.02.2010, 17:23
bin noch am überlegen...

Kommt ja bald Aliens vs. Predator raus :snipersmile:

Schnurrbart
19.02.2010, 14:54
Hier ein paar Videos zu dem AvA und zum Kampf allgemein.

http://www.youtube.com/user/GlobalAgendaGame#p/u/1/o-7flO_JNj0

http://www.youtube.com/user/GlobalAgendaGame#p/u/2/3491o5craTo

http://www.youtube.com/user/GlobalAgendaGame#p/u/2/3491o5craTo

Schnurrbart
20.02.2010, 18:52
Die Pläne bis Ende März

PDFPrintE-mail

Written by Crex Sunday, 14 February 2010 12:16

Neulich gab es einige interessante News zum Thema Updates und Content in den nächsten Monaten.

Dazu nach einiger Zeit wieder eine News die alles wichtige zusammenfasst:

* Conquest bleibt unbezahlt testbar bis März

Bis Ende Februar:

* Friend List/Ignore Listen
* Auswahl der verschiedenen PvP-Queues
* Reparation der Upgrades
* Zwei neue AvA-Zeitzonen
o Zone 6 - Oceania/Australia - 19:00 to 21:30 in Sydney, 16:00 to 18:30p in Singapore (3a to 5:30a US Eastern, Midnight to 2:30 US Pacific)
o Zone 8 - Europe - 14:00 to 16:30 GMT (9a to 11:30a Eastern)

Ab März:

* Neue PvP Maps
* Möglichkeit zu 10. in PvP Warteschlangen zu joinen
* Neue PvE Maps
* Entwicklung eines begehbaren Außenareals mit neuen Quests außerhalb Dome City
* Neue Fabriken für AvA
* Neue Spieltypen (Modes) für AvA
o Neue Map für den Hextyp "Unbebaut" (ähnlich dem PvP-Modus Control)
o Defensive Hextypen (Fabriken) die einen Verteidigungsbonus gewähren
o Ressource-Raids nach Art der Payloadmap
* Verbesserten Loot, optimierteres Crafting und neue Prestige-Items



Des weiteren wurden die vergangenen Umfragen ausgewertet und man ist dabei zu folgendem Ergebnis bezüglich AvA gekommen:

1. Make it easier for smaller agencies to compete
2. Give better rewards for playing in AvA
3. Add additional get modes in AvA
4. Add additional maps and content
5. Add more to do while your strike team waits for an AvA mission
6. Make it easier for solo players to engage in AvA
7. Provide more flexibility on when your agency can attack/defend territories
8. Add additional zones for Europe and Oceania
9. Better tutorials and info

Außerdem wurden Details bezüglich MMO und AvA bekanntgegeben...

* Neue Mission - Ressourcen Raids
o Es wird möglich seine eine Strikeforce zusammenzustellen im ein Hex anzugreifen um die Ressourcen zu stehlen, die dieses produziert. Payload wird der wahrscheinliche Modus mit 2-3 neuen Maps. Dies wird es erschweren eine große Anzahl an Hexes dauerhaft zu halten ohne sich um die Verteidigung zu kümmern, und hat für Attacker wie Deffender ein besseres "Risiko zu Belohnungs"-Verhältnis und ermöglich so mehr Spielern die Teilnahme an AvA.
* Neuer Hextyp: Defensive Fabrik
o Keine Produktion von Materialien o.A., aber Schutz für angrenzende Territorien (nicht gegen Ressource-Raids), Primäres Ziel bei Angriffen, "Domination Map Typ" mit mehreren Capture-Points.
* Neuer Hextyp: Upgradefabrik
o Ermöglicht Erschaffung von Materialien für Upgrades - insbesondere für kleine Agencys ein Vorteil.
* Erhöhung des Ressourcenausstoßes der AvA-Fabriken.
* Einführung eines "Suche-Nach-Gruppe-Channels"
* Möglichkeit das HQ für 2 Tage zu schließen, in denen es nicht möglich sein wird dieses anzugreifen.
* Neue Queues für 4v4 und 10v10 Teams. Ausbau dieser Queues für Arena/Ladder Funktionalität mit entsprechenden Belohnungen.



Änderungen ab Ende März:

* "open world" PvE-Inhalte um Dome City mit folgenden Inhalten:
* Viele wiederholbare PvE Missionen die von NPC's vergeben werden
* Gruppengröße variabel von Solo bis zu Zehnerteams
* Verschiedene PvE-Spielmodi (z.B. einen Bereich gegen Gegnerwellen zu verteidigen)
* Instanzierte Bereiche mit mehreren Gruppen bzw. Spielern auf einmal
* Open PvP und "Sichere Zonen" in denen man nicht angegriffen werden kann
* Betreten dieser Areale durch Queues möglich


Loot und Crafting:

* Neue Craftingmöglichkeiten und neuer Loot wird für die Herstellung von raren und Epischen Waffen und Ausrüstungen ins Spiel implantiert werden

Diskutiert die geplanten Änderungen im Forum!

OGGurke
21.02.2010, 14:54
Weil ich zwar keine Zeit aber zuviel Geld hab, installier ichs mal.
Medic oder Robotic hören sich nett an, mal sehen was sie so können.

OGGurke
21.02.2010, 23:44
So denn, ein Robotic ist es geworden.
Charakterbasteln, naja. Die Haare sind alle fürn Arsch, zumindest nette Bärte hat es.
http://www.anbauflaeche.net/kmlotro/oggy.jpg
Dummerweise gibt es erst ab lvl 10 einen Helm.

Bisher recht nett, Low Security Missionen sind recht billig, meist durchlaufen und alles niedermähen. Nur wenn Bewegungsmelder da sind, muß man mal etwas stoppen.

Medium war dann nicht ganz so einfach. Gabs doch viele Tode und mußte sich Stück für Stück vorarbeiten. Naja mein niedriges Level trug einen Teil dazu bei.

Ansosnten wirkt es noch etwas unfertig. Ganz paar Geschäfte in der Stadt sind noch geschlossen. Da soll wohl noch mal irgendwas kommen.

BeSt583
22.02.2010, 15:05
wie Bezahlt man da?

OGGurke
22.02.2010, 15:10
Das Spiel selber, halt mit Euros.
Sonst ist für lau, ausser man will auf Conquestmodus spielen (glaube das wars).

BeSt583
22.02.2010, 16:09
ich besorgs mir mal heute

BeSt583
22.02.2010, 18:07
Ingame Name: Olme
Rase: Spy
LvL: OOG

man sieht sich heute abend ^^

BeSt583
22.02.2010, 19:16
also ohne medic nochance :shock: OG wo biste :twisted:

OGGurke
22.02.2010, 21:57
Mass Effect 2.
Werd mal morgen reinschnuppern. Bin aber noch komplett auf PvE eingestellt.

BeSt583
26.02.2010, 18:20
so..
wer hat es denn alles? Ausser Schnurrbart.. alleine rum Ballern ist langweilig

ps: und PvP mit Spion ist kein spass 8)

Schnurrbart
26.02.2010, 21:22
Sollte man ausmachen in welcher Welt man sich trifft? Man kommt ja immer wo anders raus.

Schnurrbart
01.03.2010, 22:05
Global Agenda 1.1

Global Agenda Patch 1.1 introduces several commonly requested new features, including a friends list, two new Conquest Zones, the ability to repair upgrades, additional player choice when queueing, and more. The patch also fixes a variety of bugs and annoyances. A larger Patch 1.2 is being worked on for later release that will introduce significant additional content to the game.


Scheduled Deployment

* Patch 1.1 is currently scheduled to be deployed on Tuesday, March 2, 2010. The Global Agenda servers are scheduled to be down for the patch deployment between 11 AM and 3 PM US Eastern. (16:00 and 20:00 GMT, 8AM and Noon US Pacific).
* All Conquest/AvA Zones will be closed all day on Tuesday, March 2. Conquest Zones will re-open on Wednesday, March 3.
* Watch GAServerStatus on Twitter to follow latest status of servers and patch.
* Once the patch is deployed on March 2, you must download the patch of the game client from Steam before you can play the game. This update should occur automatically, but if it doesn't and you are sure the patch has been deployed, we recommend closing out of Steam entirely, waiting several minutes, then relaunching Steam in order to ensure you get the latest patch.


General Notes Regarding the Public Test Server

* Patch 1.1 went live on the Public Test Server on Tuesday, Feb. 23.
* The Public Test Server should be on and available for login at most times during the day but may be subject to occassional downtime. Follow GATestSvrStatus on Twitter for latest status.
* All players that own Global Agenda should have a "Global Agenda Public Test Client" available to download through the TOOLS menu on Steam. This requires a full download of the game client. (More...).
* Players may login to the Public Test Server using their normal account credentials. If your "Live" password has changed in the last week, your old password may still be in effect on the PTS.
* The test database has been seeded with a copy of the Live environment as of Friday, Feb 19.

New Features

New items and features in this patch include:

* Friends List: A Friends and Ignore list has been added (More...)
* Mission Screen: When joining the Mercenary PvP queue, players have checkboxes to select the Map Types to queue for (Control, Breach, Demolition, Payload, Scramble).
* Mission Screen: When joining a PvE queue, players have the ability to "Only join a balanced team." If this option is chosen, it may take longer to get a match, but you will be ensured of having one player from each class on your team.
* Upgrades: Upgrades can now be repaired using Repair Kits that can be crafted using blueprints purchased in the Prototyping Center in Dome City. (More...)
* Crafting: Additional rare and epic blueprint options have been added.
* Crafting: There are now specific uncommon blueprints, so it is no longer necessary to craft random. Existing random blueprints have been converted to match the new scheme. To accommodate this:
*
o All existing uncommon blueprints were removed from the game and your credits have been refunded.
o There are now separate armor and weapon blueprint vendors in the crafting area. Each vendor sells 42 blueprints that craft a specific item (rather than the random chance at a stat as prior).
o All upgrades and blueprints have been renamed to make them esier to identify. (Example: No longer do you have to wade through hundreds of Alpha Analysers to find one with a ranged damaged bonus. Now you can search on Ranged Analyser and see all of them with that particular stat).
* Crafting: Item names are now more representative of the enhancements they provide.
* Loot drops: Plates now drop at 2x the previous rate in PvE missions.
* Loot drops: Alarm bots no longer drop loot.
* Conquest: Two new Conquest Zones have been added -- Tradewind has times convenient for Oceanic players, and Anvil has a start time convenient to many European players. (More...)
* Conquest: New tabs have been added to the CONQUEST MAP screen for "Combat Log" and "Alliance". These allow you to get a fuller picture of the recent activity and current state of a given Zone.
* Conquest: Improved support for the Zone Win Condition has been added.
* Conquest: Equipment brought into an AvA match that is not destroyed by the opposing team is no longer destroyed by the system if your team loses (this would happen a % of the time previously, by design).
* Conquest: If you lose an AvA match, your dropship is now always destroyed.
* Conquest: When a strike-force leader withdraws from a hex, a chat message is now sent to notify the entire strike force.
* Conquest: Multiple maps rotated for each type and level of facility (before there was one map for each facility level). Any given hex with a given facility type will always play the same map.
* VOIP: Players with multiple speaker/microphone devices on their PC, may now choose which devices to use for in-game voice. Visit the SOUND tab on the SETTINGS menu.
* VOIP: Options have been added to disable Instance Voice, Team Voice or all Voice. Visit the SOUND tab on the SETTINGS menu.
* VOIP: A variety of changes intended to improve stability and performance have been implemented.
* Settings: An option to enable mouse smoothing has been enabled. Visit the GENERAL tab on the SETTINGS menu.
* Settings: An option has been added under Video Settings for a "borderless" window. This is most useful for fast alt-tabbing while running at your monitor's native resolution.
* Abuse Reports: Use chat command /report to report players for suspected cheating, griefing or harrassment. Use form "/report <name> <reason>". (More...)
* Auction House: Several improvements to searching, filtering and sorting.
* Agency Management: Your Agency's Message of the Day is displayed in chat when you login to the game, or when an Agency member with permissions modifies it.
* Agency Management: An option exists under SETTINGS | CHAT to be notified in chat each time an Agency member logs logs into or out of the game.
* Agency Management: Level now shows on the Agency screen (for online characters only).
* Agency Directory: The Agency Directory now offers the option to filter by Conquest HQ Zone.
* PVP: No more than 4 players of the same class will be match-made into a mission on the same side.
* PVP: Overtime is now limited to a maximum of 3 minutes. If the attackers do not capture the objective during this time, the Defenders win.
* PVP: The game-type (Breach, Control, etc) is now visible on the loading screen for each PvP map.
* Equip Screen: Improved tooltips for level/skill/seasonal requirements.
* Human Resources: Dye Vendor #3 has gone off strike and is now back at work.
* Website: The MYSTATS section of the website has gone through several upgrades and improvements.
* Miscellaneous: Various map cleanups and improvements.
* Miscellaneous: Various audio/sound effects improvements.
* Miscellaneous: Various animation cleanups and improvements.
* Miscellaneous: Visual elements on combo boxes modified.
* Miscellaneous: Paging support has been improved/added on several screens throughout the game.
* Miscellaneous: F3 now launches the Friends list instead of Network Stats. Use "/stat net" in chat or F8 to show network stats.
* Miscellaneous: The radar is now disabled in Dome City.
* Miscellaneous: You can now rotate your character in the equip screen and vendor preview screen by left-clicking and dragging the mouse (same as character select screen).
* Miscellaneous: /dance will now randomly play one of the games' several dance-like emotes.

Bug Fixes

* Some crash conditions have been fixed.
* Agency Recruiting screen not updating under some conditions
* Search and filtering on the Agency Directory improved.
* Several fixes to Auction House search
* Several fixes to Strikeforce Inventory management.
* The Agency field now populates on the PvE Matchmaking box (previously blank).
* Condition in which mouse was not properly locked during map load when in windowed mode has been fixed.
* Various spelling failures corrected.
* Death animations have been added to the Think Tank boss.
* The proper key binding now shows on the ESC menu for AGENCY.
* A condition that would cause some clients to lose text chat sporadically has been fixed.
* Agency tax rate no longer displays in chat with lots of digits after the decimal point.
* Fixed bug in which sniper projectile was not visible at long distances.
* Damage messages now show correctly when damaged by an AvA deployable.
* A fix to HQ relocation logic that allowed HQ's to be misplaced under some conditions when automatically moved by the system upon HQ loss.

Device Changes

* The Drone Duration and Super Drones skills under the Robotics tree now function as intended.
* Neutralize Wave: The base recharge time on all Neutralize Wave ranks is now 60 seconds (times had been inconsistent across ranks).
* Damage on the AvA Mini-nuke has been increased to ensure it fully wipes out AvA Turrets within its range.
* AvA Turret deploy time increased from 5 to 20.
* AvA Turret collision improved
* Armored Beacon I Class 1 Ore Requirement reduced from 25 to 20
* Production Cost reduced to 350 on all Tech II Buildings, and Missile Complex, making them take less time to manufacture.
* Research time on Tech II Mine and Tech II Factory Blueprints reduced to 330.
* Resource requirement for Tech II Foundation blueprint reduced to 3000 Class 1 Ore, 300 Class 2 Ore.
* Ununpentum requirement for Tech II Mine, Factory and Lab Blueprint reduced to 90.
* Android Squad: Reduced Class 1 Ore requirement. Reduced production time. Reduced research cost.
* Venom Bomb II no longer injures teammates (bug fix)

Lollo
02.03.2010, 09:07
ein erstes Zwischenfazit wäre mal interessant.

-Spassfaktor 1-10 ?
-viele Bugs?
-wie ist das Gameplay? bekommt man Knoten in den Fingern? oder isses für ältere Herrschaften spielbar? :)
-besondere Features?

40Dineros sind nicht gerade wenig, um die Katze im Sack zu kaufen.

BeSt583
02.03.2010, 19:10
Spassfaktor: Solo 4 -PvE
Grp. 6 -PvE
Solo 7 -PvP
Grp. 10 -PvP

Keine grössen Bugs keine lags- nur manchmal bissel ärgerlich wenn Stream updated.Keine Knoten :P Bedienung ist rest simpel gehalten sollte es auch, weil es in sehr schnelles Game ist.Features keines atm ausser vielleicht A.vc A. aber das kann ich euch erst am Donnerstag abend berichten da greifen wir an.:twisted:

Support ist Sehr gut man bekommt innerhalb weniger Minuten in GM.Nachteil Google English weil es fast nur franz.Männer sind
8)

Lollo
03.03.2010, 09:54
danke für deine antwort.

noch ne frage...

habe gelesen, man kann auch ausrüstung/waffen craften. kann das jeder oder ist dafür eine bestimmte klasse notwendig?

BeSt583
03.03.2010, 10:39
Alle Klassen können und müssen es, und man brauch Zeit und Credits dafür :wink:

Sniper09
03.03.2010, 11:08
Ok,werd mich heut Abend mal darum kümmern..............hab ihr das als digital Download gekauft?

Und was für Klassen habt ihr denn gewählt?

Lollo
03.03.2010, 12:08
OT

hi sniper, du und vasi wieder im lande? müsst ihr jetzt erstmal 4 wochen in quarantäne verbringen oder hat man euch schon wieder der zivilisation übergeben?

BeSt583
03.03.2010, 13:08
@Sniper
ja über Steam habe ich es gekauft. Man zahlt einmalig 40 Eus für das Game also danach sind keine weiteren Gebüren erforderlich.

Derzeit spiele ich ein Spion lvl 22/ Assault auf lvl 5. Nur Spion ist spassiger wegen Movement. Sagt bei zeiten bescheid wenn Ihr Agency gründen dann werd ich meine leaven :twisted:

OGGurke
03.03.2010, 13:25
Haben sie die Crashes langsam im Griff? War es leid ständig rauszufliegen.

BeSt583
03.03.2010, 14:01
Hatte seit ca 5 Tagen keinen Ctd mehr.Was mich stört ist Mats farmen fürs Craften.

Lollo
03.03.2010, 14:29
Hatte seit ca 5 Tagen keinen Ctd mehr.Was mich stört ist Mats farmen fürs Craften.

mats farmen bei GA...wie sieht das aus? wie muss man sich das vorstellen? mit schaufel und pickel durch die lande ziehen ? hehe

Sniper09
03.03.2010, 15:56
@ Lollo

Jo,sind wieder heil angekommen letzten Donnerstag.........das Wetter hier kotzt mich schon wieder an und ich wart nur auf nen Lottogewinn :P


@ Best

Wieviel Leute braucht man denn um nen Clan oder Squad oder was auch immer zu gründen??

Lollo
03.03.2010, 16:46
ach was, wetter ist super. der winter war eh bissl zu warm und zu milde. germanien ist halt nix für weicheier. ;)

agency nennt sich das wohl.
also ich hab mir jetzt mal paar foreneinträge durchgelesen und bin jetzt richtig neugierig auf das spiel. alles in allem hört sichs echt gut an. wenn man jetzt noch ne feine truppe zusammenbekommt...

BeSt583
03.03.2010, 17:01
@ lollo
mats farmen in GA- für jeden NPC Kill oder in jeder PvE Mission,sowie die-Rezpete für Waffen und Rüstung auch unterscheiden Qualität (Grün allg- Blaue Rare- Lila Epic)

@Sniper

Einen 8)

PS. ab 21 Uhr werd ich wie immer On sein einfach PM an mich also Olme und dann grind ich euch einwenig

Sniper09
03.03.2010, 17:06
@ Lollo

Gnaa,ich bin halt nu alt und brauche die Wärme für meinen,durch harte Arbeit,geschundenen Körper :P


Na dann lasst euch schon mal nen Namen einfallen für die glorreiche 7te......
Werds mir dann später runterladen.......

Welcher Voiceserver wird denn genuzt?

BeSt583
03.03.2010, 17:09
Welcher Voiceserver wird denn genuzt?

Zwei Belch Dosen und Schnur :mrgreen:

Vasquez
03.03.2010, 18:42
lollo, für GA braucht man zumindest ein klein bischen skill und so..

das ist nix für Dich.. nix mit F-tasten wie in deinem WOW Du olle nacktelfe.

hrhr :lol:

BeSt583
03.03.2010, 18:55
als medic nicht :mrgreen:

/follow Olme und Heil taste fertig biste

Sniper09
03.03.2010, 18:55
Soooo,Download läuft........

Ingamename:Forteng

Bin ja mal gespannt

BeSt583
03.03.2010, 19:43
So bin im Game,ueber welchem BuschFunk wollen wir komunizieren :?:

Sniper09
03.03.2010, 19:47
Na wat weiss ich......ham wir den Ventserver noch?

BeSt583
03.03.2010, 19:50
jo geht, bin druff

Sniper09
03.03.2010, 23:08
So,der erste Abend is rum...........

Macht schon Spass muss ich sagen.........hab nen Assault genommen und mit dem kann man schön rumballern was das Zeug hält 8)

Spiel läuft sehr flüssig und hatte keine Lags oder sonst was.....Grafik passt auch soweit.......Sound der Waffen könnte was krachender sein......

Ne Gruppe mit 2 Assaults nem Medic und nem Robotics kann schon gut was wegmetzeln :twisted:

OGGurke
04.03.2010, 00:24
Bin noch grad mit Drankensang2 beschfäfftigt, dann cshau ich mal wieder rein, aber Olme redet ja nicht mit mir.

Egal, am entspanntesten fand ichs bis jetzt mit anderen Robotics und zur und zur Not mit Medic. Jeder baute abwechselnt seine Basis auf, lockte die Roboter vor die Kanonen , bis man vor dem Boss stand.

Vorallen mit Assaults im Team war es schwer den Missionsbonus zu bekommen, weil die immer nur wie blöde vorgestürmt sind. Schon blöd wenn man kein Medic hat, aber noch blöder wenn man nicht mal auch paar Meter zurück zur Heilstation läuft.

BeSt583
04.03.2010, 13:41
Wie jetzte OG ich rede mit jeden, nur keiner macht was ich will 8)

Sniper hat angst vorm Feind gestern Abend gesehn *fg*

Sniper09
04.03.2010, 14:23
Pahhh,von wegen Angst....................stell mich doch nit als Kacknoob in die erste Reihe und lass mich abschlachten,während die feinen Herrschaften auf irgendwelchen Kisten rumturnen und auf Sniper machen..........

Und ausserdem sind die doch immer vorweg gerannt und ich kann doch nit so schnell mit dem ganzen Zeugs :cry:


Naja hab mich mal mit den Skills was beschäftigt und mir was feines rausgesucht 8)

BeSt583
04.03.2010, 15:25
Pahhh,von wegen Angst....................stell mich doch nit als Kacknoob in die erste Reihe und lass mich abschlachten,während die feinen Herrschaften auf irgendwelchen Kisten rumturnen und auf Sniper machen..........

und das als Medic :twisted:

man sieht sich heute abend :wink:

OGGurke
05.03.2010, 02:26
Wie jetzte OG ich rede mit jeden, nur keiner macht was ich will 8)

Sniper hat angst vorm Feind gestern Abend gesehn *fg*

Hab dir paar mal ne PM geschickt, keine Antwort.
Waren sogar zwei mal in der selben Mission.
Schiebe das aufs Chatsystem, flüstern hat die selbe Farbe wie Systemmeldungen, und ein akustisches Signal gibts auch nicht.

Lollo
05.03.2010, 09:05
wenn interesse besteht, könnt ihr auch meinen TS-Server nutzen !

BeSt583
05.03.2010, 13:14
@ OG

gib mir mal Bitte dein InGame namen dann nehm ich dich in Frendlist auf.Man kann es einstellen frag mich aber nicht wie

@ lollo

gern, aber Herr Sniper is eh net sehr gespächig ausser ist gerade wieder an den Grantspinnen gestorben :mrgreen:


ps. nun mal alle ins Game finden hier

Sniper09
05.03.2010, 13:25
Haben doch den Ventserver...find die Quali besser als TS.

Na Best du sprichst immer so leise da kann ich kaum was verstehen im Gefecht.............aber die Granatwerferspinnen kotzen mich echt an...............immer ballern die nur auf mich irgendwie :vschwoer:



Und nu Alle,wie Best schon sagte,rein in das Spiel....kostet 40 Geld und erstmal weiter nix soweit....und für zwischendurch passt es echt mal ganz gut......

OGGurke
05.03.2010, 16:12
Such mal unter Oggy, Robotic, glaube lvl 17.

Sniper09
06.03.2010, 00:46
Sonderpreis dieses Wochenende........also los



This weekend, March 5-8, fill your friends list! Global Agenda is available at a reduced price on the Global Agenda webstore with additional discounts for multi-pack purchases. Tell your friends, team up and get in the game now!

Lollo
06.03.2010, 20:41
download läuft

BeSt583
06.03.2010, 20:56
sagt halt was, dann kann ich euch adden und ihr bekommt es für 30 Euro :shock:

Lollo
06.03.2010, 21:05
habs jetzt für 31,99. geschissen auf die 2 euronen. ;)

DL bei 51%

BeSt583
06.03.2010, 21:10
habs jetzt für 31,99. geschissen auf die 2 euronen. ;)

ist in Bier :lol:

Lollo
06.03.2010, 21:14
was für ne klasse wird denn gebraucht? heiler? sollte der DL irgendwann mal fertig sein, mach ich mich gleich daran nen char zu erstellen.

BeSt583
06.03.2010, 21:20
nimm das was dir Spass macht. HAbe auch in Medic wenn wir mal einen brauchen sollten.

Lollo
07.03.2010, 00:02
so, pünktlich um 2400 war ich mit tutorial durch.

mein ingame-name : Kette

Sniper09
07.03.2010, 08:57
Und Lollo wie läuft es so?



Ingame: Forteng

Schnurrbart
07.03.2010, 12:04
der vasi (zu Besuch hier) hat gestern mit meinem buttermesser (recon) den feinden im PvP so zugesetzt, so schnell konnten die garnicht weglaufen :D

BeSt583
07.03.2010, 14:24
werde wohl auf tank umsteigen der sieht besser aus :lol:

Vasquez
07.03.2010, 16:31
was für ne klasse wird denn gebraucht? heiler? sollte der DL irgendwann mal fertig sein, mach ich mich gleich daran nen char zu erstellen.

mach was du am besten kannst..

nacktelfe oder zirkUscl0wn :lol: :twisted:

Lollo
07.03.2010, 19:23
Und Lollo wie läuft es so?



Ingame: Forteng

bin noch ned so viel zum zocken gekommen. aber gefällt mir ganz gut.
hab jetzt erstmal nen heiler.

@Vasquez
isch mach dich platt alda...so wie in SWG ;D

wir sollten langsam mal nägel mit köpfen machen. uns ein wenig organisieren.

ach, noch ne frage...gibts auch single-missionen? wenn ja, wie?

Vasquez
07.03.2010, 19:30
[quote=Sniper09]Und

@Vasquez
isch mach dich platt alda...so wie in SWG ;D



so? kann mich erinnern dass wir da nach 1 stunde nimmer weiter gefightet hatten weil du angeblicher UBER bountyhunter mich nicht hattest legen können und wir so nur unsere armor verschlissen hätten ;) hehe

Lollo
07.03.2010, 19:33
[quote=Sniper09]Und

@Vasquez
isch mach dich platt alda...so wie in SWG ;D



so? kann mich erinnern dass wir da nach 1 stunde nimmer weiter gefightet hatten weil du angeblicher UBER bountyhunter mich nicht hattest legen können und wir so nur unsere armor verschlissen hätten ;) hehe

hab nur bissl gespielt mit dir. am ende warste platt wie ne flunder. :twisted:

Sniper09
07.03.2010, 19:33
@ Lollo

Single Missionen gibbet soweit nicht PvE sind glaub ich immer 4 im Team
Bei PvP sinds 10 auf jeder Seite


PS Best=Olme

BeSt583
08.03.2010, 13:44
Zusatz: D.Agend also ist letzte im PvE Bereich werden 6man benötigt. Wie gesagt PvE ist nur gut um zeugs fürs Craften zusammen zutragen,zum lvln geht PvP deutlich schneller.

Lollo
08.03.2010, 13:59
Zusatz: D.Agend also ist letzte im PvE Bereich werden 6man benötigt. ...


ööhm, hää? :roll:

BeSt583
08.03.2010, 14:25
PvE sind glaub ich immer 4 im Team

Sniper09
08.03.2010, 14:33
Er möchte damit sagen das in der höchsten Instanz beim PvE 6 Leute im Team sind anstatt 4 in denen darunter........