PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu patch 1.3



jentzsch
14.04.2008, 09:21
soweit ich das mitbekommen habe sollen die SOLs teurer werden mit diesem Patch, also solltet ihr mal anfangen paar zu bauen.
so als Rücklage :wink:

Sniper09
14.04.2008, 09:48
Hmmm,wieder so nen Millionenprojekt starten,hmmmm heheh das kann ja wieder lustig werden :shock: :P

Sniper09
15.04.2008, 12:33
Tja, aus 11 mach 4. Seit heute hat man einen Monat Zeit seinen Char auf einen von vier Servern zu packen (s.u.). Damit soll die Bevölkerungsdichte erhöht werden und wenn ich das richtig sehe, werden bei der Gelegenheit die EU-Server auch abgeschaltet. Da hat es wohl an Erfolg gefehlt, etwas mehr Marketing wäre vielleicht eine gute Idee gewesen.

Character Transfers to be Enabled Tuesday, April 15th
04.14.08 by Aether

On Tuesday, April 15th, from 1:30a Pacific Time, there will be a brief, rolling outage in order to enable server transfers for your characters.

When Pirates of the Burning Sea launched on January 22nd, we introduced our customers to 11 new game servers. Through feedback from our players and evaluation of our server populations, it has become clear that key game features require populations of higher density in order to function at optimum levels. When you take into account both the disparity in player time zones and the delayed launch of our title in some countries, we were spreading our overall population too thin. Also, in more recent builds, we were able to improve our server technology to allow for an even larger population than we were originally equipped to handle.

Providing our customers with the best game play experience is our first priority. Condensing our populations will lead to a richer, more vibrant game play experience for all involved, and our customers whole-heartedly agree. The character transfer option will not be available to our Australian customers on the Invincible server.

How is this going to work?
Tomorrow morning, during our usual maintenance period (1:30a Pacific), we will be restarting the servers in order to activate a configuration change. Each server will likely be down for only a half hour. When the servers are back up, you will be able to follow the instructions at this link to move characters from one server to another.

What servers can I transfer to?
Players will be able to transfer their characters to any of the following servers:

* Roberts
* Blackbeard
* Rackham
* Antigua

At the same time that character transfers are activated on Tuesday morning, we will be disabling the creation of new characters on the following servers:

* Bonny
* Guadeloupe
* Kidd
* Morgan
* Bellamy
* Bonnet
* Hornigold

http://www.burningsea.com/page/news/article&article_id=10753

jentzsch
15.04.2008, 12:41
naja war ja abzusehen.

glaube es liegt hauptsächlich daran, das das game eigentlich von lvl 20-41 (hehe wo ich gerade bin) keien grossartige Abwechslung bietet. Ist eigentlich immer das selbe. Städte wiederholen sich, Kämpfe sowieso usw usw.

Das einzige was mir noch Spass macht ist der Handel. aber ansonsten naja irgendwie fehlt das NEUE was kommt. Und halt etwas langatmig das game für mich :lol:
für zwichendurch mal ganz OK, aber auf Dauer kann ich mir net vorstellen zu bleiben.

naja 1Monate bis AOC (werde ich bestimmt testen)
dann kommt irgendwann Jumpgate
dann evtl. irgendwann Stargate ....

leben geht weiter 8)

Sniper09
15.04.2008, 12:43
Jo.hab auch nur noch bis zum 27.4 oder so.......ohne Best kann ich nit :shock: :wink:

BeSt583
15.04.2008, 13:00
Jo.hab auch nur noch bis zum 27.4 oder so.......ohne Best kann ich nit :shock: :wink:

:nasowas: bestimmt wegen mein modischen schlafanzug :oops:

Sniper09
15.04.2008, 13:53
:genau:

BeSt583
21.04.2008, 10:47
spielt ihr noch? patch1.3 schon drausen? sniper wieviel mal bist schon wieder baden gegangen :lol:

Sniper09
21.04.2008, 11:31
Nah,allene macht dat ken Spass :roll:

Ist gekündigt.

Gab nen heiden Rabatz Freitag oder so.Spanier haben wohl ne übelste Flotte aufgefahren,mit nen paar 3Klassler+nen paar 2Klassler und 1x Invincible :shock:
Aber FLS hats wohl verbockt und mal eben im Portbattle die Server runtergenommen........Das Geschrei im Robertsforum musste Dir mal anschaun.....

Hat denen wohl wieder mal nen paar Kunden gekostet :roll:

BeSt583
21.04.2008, 11:48
hehe gerade gelesen.
was spielst zZt? habe CoH mal wieder angefangen.

Sniper09
21.04.2008, 11:52
Hmmm,spiele gar nix eigentlich im Moment :roll:

Nix gescheites gefunden,können ja heut Abend mal im TS treffen und quatschen was wir machen könnten..............

BeSt583
21.04.2008, 13:50
das könnten wir machen 8) stimmt zzt echt nix gescheides zum zocken wollte schon TR resuppen :lol: aus langerweile

jentzsch
21.04.2008, 16:46
ich baller bissle in HL rum aber naja auch net das wahre :roll:

aber eh net so viel zeit atm zum Spielen

Vasquez
21.04.2008, 20:41
Ich habe wieder an meiner Invasionsfront inner Arbeit zu kämpfen :shock:

Habe mir überlegt zumindest Planetside zu subben. Ist ja immer möglich schnelle action dort zu kriegen für bisl Abendausklang. Ist halt von SoE. Fraglich ob Best das mitmacht hehe

BeSt583
21.04.2008, 21:00
eigentlich wart ich aus das hier http://www.1944d-day.com/,grafik ach schaut selber.

zu hektishc is net für mich da habe ich immer in puls von 210 :roll:

Schnurrbart
23.04.2008, 09:17
Ich bin noch drauf. Wingman will auch wieder kommen.
Von euch dann keiner mehr?

BeSt583
23.04.2008, 13:05
wäre auch noch gerne dabei nur leider habe ich "ubergrinder" gecheatet das sie mich gebant haben die Hunde :schmoll:

Schnurrbart
23.04.2008, 15:06
Da kannst nur den Kopf schütteln...