PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe



Schnurrbart
29.02.2008, 11:07
Hat das schon jemand so getestet ?
(Aus dem Online Welten )Forum)

Von wegen Schiffe kaufen..

Willst du kein PvP machen, mach einfach ab 15 oder 16 all deine Schiffe kaputt.

Du kriegst dann sogenannte Fallback Schiffe, die sind fuers PVE 100 % geiegnet und sind mindestens genauso gut wie die zivilen..
(irgendjemand hatte zivile empfohlen)
Vor allem..nach jedem gemachten Level machst Dein Schiff wieder kaputt ..und schon hast ein neues..

Die Fallbacks haben die selbe Endspeed, aber Crew Damage und Def ein paar % weniger.

Dafür hast du unbeschraenkt viele davon und kannst sie sinnfrei blubben.

Wenn Du dann sicherer bist..und Geld hast..kaufst dir

21) --> Posti
30) Arrow
37) Defiant
50) Schweere Deliverance

(unter der Annahme du bist priv)

Mit diesen 4 Schiffen kommst super easy durch und bis 21 reicht das Fallback schiff..das jeden Level mit Levelt (ich glaub auf 20 iss das Fallback schon ne level 16 Xebec fer priv)

Wir kriegst am Schnellsten dein Schiff kaputt..such dir irgend eine Missi, rein..Schiff aufgeben..4 oder 5 mal..und schwups hast dein Fallback schiff neu.

Fürs PvP zwischendrinn würde ich dir raten, die Skilllinie Unvorhersehbarkeit anzuskillen wegen Speed, den Sprint, und dir dann noch ein Speedschiff entweder fuer die 90 ° Linie oder fuer die 135 ° Linie zu kaufen.

Nicht vor 25 mit dem PvP beginnen, und dann ein "small ship" im PvP benutzen, denn da hast schon endgame upgrades

Lieber Grüsse

Hmm aber das Fallback Schiff, bekommt man das nicht nur wenn man sonst keines mehr hat ?

jentzsch
29.02.2008, 11:19
jup glaube auch, zur zeit habe ich noch mein erstes Fallback schiff hehe
aber für pve brauchst ja eh nur eins oder??

aber reicht ja mit lvl 9 auch zu --> kanonen brauche ich eh nur um die mannschaft klar zu schiessen und dann entere ich eh --> ich oller freibeuter.

das entern ist aber manchmal verzwickt damig gibts da nen Trick??
ich habe immer so ein pech dabei, also den haken werfen --> ansonsten ist eigentlich OK --> wenn ich dann erstmal die Freibeuter skills richtig drin habe
gehts eh einfacher hehe :twisted:

habe mir jetzt eh gerade mal paar schiffe so angeschaut und als freibeuter muss man eh schnell, wendige schiffe nehmen ob die nun viele kanonen haben oder net --> wenn juckts ran an den feind und entern HEHE
da rüber regen sich auch die ganzen navy leute im forum auf -> das das unfair ist kleine Schiffe zu nehmen und direkt ans bug zu fahren oO