PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverumzug ???



Lollo
20.12.2011, 11:44
jo, das mit den Wartenschlangen ist tatsächlich ein Problem.

Deswegen hierzu mal eine Umfrage...Serverumzug auf anderen PVP-Server ???

Lollo
20.12.2011, 11:50
also ich habe mit "JA" gestimmt. Wir sind alle noch in der Anfangsphase. Wenn schon Umzug, dann jetzt. Ich denke man ist relativ schnell wieder auf dem jetzigen Level, da man die Örtlichkeiten bereits kennt. Zudem kann man in der Skillung gemachte Fehler nochmal revidieren.
also was meint ihr? Sollen wir wechseln?

BeSt583
20.12.2011, 12:11
Ja,weil in in 3-4 tagen ohne warteschlange bist auf dem selben LvL. Nur die frage wohin?!? RP- PvP -> I Like RP , in bissel Reden un dann sack und weg mit dem gegenüber :D

vonKleist
20.12.2011, 12:21
Mir ist es relativ egal.

Nur würde ich sagen mit dem aussuchen vielleicht noch ein zwei tage zu warten um zu sehen wie die serversituation dann ist. Jetzt auf nen leeren Server joinen der dann morgen auch voll ist wäre ja suboptimal^^.

Stander
20.12.2011, 12:27
Das Problem war ganz einfach, daß Bioware zu Beginn der Serverzuweisung viel zu viele Gilden auf relativ wenig Server gepackt hat. Seitdem sind einige Server hinzugekommen, die aktuell nicht annähernd so voll sind. Die Frage ist, wie sich das dort in Zukunft entwickeln wird. Wenn wir umziehen, sollte es nach meiner Meinung ein EU PVP-Server sein...

Ich denke, Chux wird dagegen sein, da er fast ausgelevelt ist ^^

Lollo
20.12.2011, 12:37
natürlich, EU-PVP...was anderes kommt eh nicht in die Tüte. Und wenn, dann sollten wir ASAP umziehen, also sofort. Heute noch !

In Frage käme:

Blotus the Hutt
Light
PVP
German
------


Brianna
Light
PVP
German

----------------------


Exis Station
Light
PVP
German


---------------------

BeSt583
20.12.2011, 12:43
Info auf welchen Server ihr zufinden seid reicht mir ;)
Vielleicht spiel Jurgi dann auch die Dunkle Seite... arrr

Tribun76
20.12.2011, 13:13
Hab mir soeben die Box-Version zugelegt. Werde allerdings erstmal Jurgi verstärken und schauen, wie es sich so entwickelt.

chux
20.12.2011, 15:50
hmm jo is natuerlich mies für mich da ich mitlerweile schon fast lvl26 bin :)
aber wenn alle anderen dafür sind zieh ich natürlich mit... ich werde bestimmt keine coolere guilde finden :)
aber wir sollten es dennoch beobachten kann ja kein dauerzustand sein ...

gibt es nicht die möglichkeit seinen char aufn anderen planeten zu transferieren? aber das kostet bestimmt wieder euronen :(

Jurgass
20.12.2011, 16:17
@ Best
keine Chance ich bleib auffer Hellen Seite und auf dem Server...
bin Lvl27 und werd bestimmt nicht von vorne anfangen..

chux
20.12.2011, 16:33
jo das stimmt schon, jetzt alles nochmal von vorne spielen waere echt extrem nerfig... klar die gespraeche kann man jetzt alle schoen "leertasten" aber die ganzen laufwege und so...
also ich hab mit nein abgestimmt ...

Lafen
20.12.2011, 16:51
oh man Leute, was macht ihr euch hier für ein Stress...?

Jetzt fängt ihr auch schon an, wie manche im offizielem Forum rumzuwhinern wie die Weltmeister...

so wie es jetzt ist, wird es doch kein Dauerzustand bleiben und die Wartezeit wird stark abnehmen

jetzt von allen zu verlangen nochmal neu anzufangen finde ich ehrlich gesagt unschön

also ich werde nicht nochmal neu anfangen und bleibe auch auf dem Server

Stander
20.12.2011, 16:55
Ich denke auch, wir sollten noch ein paar Tage abwarten, vielleicht reguliert es sich in den nächsten Tagen auch. Mitlerweile wird Bioware bestimmt schon den Frust der Spieler registriert haben. Mal sehen, ob sie reagieren und was unternehmen. Ich hoffe nicht, dass Bioware für den Kundenservice ehemalige SOE Mitarbeiter eingestellt hat ... ^^

Lollo
20.12.2011, 16:59
ne, stress macht sich hier keiner. ich händel das sowieso indem ich, wenn ich heimkomme, mich auf die warteliste setze, dann zu abend esse, mit meiner tochter spiel, noch ein halbes stündchen mich aufs ohr haue...und dann einlogge.

ich befürchte nur, dass es nach dem offiziellen release nun nicht viel besser wird, eher noch schlimmer. abgesehen davon ist noch nichtmal sichergestellt, auf einem aktuell niedrig frequentiertem server nicht morgen auch schon mit dem warteschleifen-problem zu kämpfen zu haben.

nun gut, es ist entschieden. wir bleiben also auf darth ravens mask. denn gewechselt hätte ich nur, wenn es hier 100%ige einstimmigkeit gegeben hätte.

Tribun76
20.12.2011, 16:59
Werde mich heute auf eurem Server anmelden beim Jurgi. Scheiss auf die Wartezeiten, das wird sich schon regulieren bis zum Wochenende.

Xase
20.12.2011, 17:41
Ok.. ich hätte auch keine Lust mich mit dem BH nochmal durch diue Story zu quälen...
Ok... Ich stehe schon in Warteschlange.. Nr. 9XX man man man und das um 17:30... ich hoffe das Spiel stürzt nicht wieder ab so wie gestern, wo ich fast drin war...

Tribun76
20.12.2011, 18:00
Erstmals eingeloggt und auf Warteposition 1070. Lustig, sowas hatte ich bisher auch noch in keinem Spiel. Naja, erstmal aufs Häuschen gehen, hehe...

Tribun76
20.12.2011, 19:45
LOL, kam bis Position 50 und dann war er da, der Verbindungsfehler. Alles auf Anfang, jetzt auf Warteposition 1300. Also ich kann inzwischen schon nachvollziehen, dass einige Leute in den Foren deswegen austicken.

EDIT: Nach zwei weiteren Versuchen mit jeweiligen Verbindungsabbrüchen werde ich es mir für heute schenken. Hab außer der Warteliste nichts vom Spiel gesehen, kam noch nichtmal bis zur Charaktererstellung.

Lollo
20.12.2011, 20:02
Jo, heut abend wars bei mir der Warteschleifen-Rekord. Seit 2 Std, vollgefressen und ausgeschlafen, hänge ich nun drin und warte, dass sich der Login-Gott als gnädig erweist.

vonKleist
20.12.2011, 20:02
Also die länge der Warteschlange habe ich auch schon des öfteren kennengelernt. Und das ist schon recht nervig. Was ich aber bis jetzt noch gar nicht hatte sind discos oder sonstige Abstürze/ Probleme. Auf beiden Rechnern hier läuft das schnuckelig vor sich hin.

BeSt583
20.12.2011, 21:09
also heist das jetzte, PoPobacken zusammenkneifen und warten bis man ins spiel darf :D