PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenbilanz



Vasquez
04.12.2007, 00:45
Muss sagen, dass mir TR noch recht gut gefällt. Zumindest war es sein Geld bislang Wert. Singleplayergames für das selbe Geld, würde man nach 50+ Stunden Spielzeit schon eh nimmer anfassen (ausser paar Strategiekracher).

Habe ja aber noch nicht die verlagten Kontinente erreicht, von denen Jenne im Chat so "schwärmt " :shock: Hoffentlich fixen die das bald, bin ja bald bei Euch hehe

Story finde ich recht witzig und einfallsreich soweit. Quests sind auch abwechslungsreicher und Interessanter als bei Konkurrenzprodukten. Und manche Instanzen sind eh ziemlich goil.

In der Ebene nun gefällts mir auch wieder deutlich besser. Kluft war ja auch ne feine Map. Palisaden war ja bisl Mau finde ich. Und die Starterregion (Wilderness) war ja auch nur so lala.

Problem bleibt nur das Setting. Müssen echt gut was nachschieben, damit die Motivation bleibt. Naja mal abwarten. Auf jeden Fall fühle ich mich stressfrei Unterhalten.

jentzsch
04.12.2007, 13:54
dem kann ich nur zustimmen.



aber warte nur bis du ins Tal kommst oO

bin ja jetzt auf dem Plateau, aber da ist es auch net besser eher schlimmer :roll: man man

zkai
04.12.2007, 14:44
Danach wirds besser. :D

Ich bin immer froh, wenn ich von meinen Hilfsmissionen in meine momentanen Gebiete wie Sumpfland zurückkehren darf. Da läuft es nämlich flüssig. Ich vermute, das einige bis dahin aufgegeben haben und es weniger Spieler in den Gebieten rumwuseln :roll:

jentzsch
04.12.2007, 14:55
meinste??? aber heute früh war da auf LOW so gegen 7uhr
und das war schlimm!!!!

naja mal schaun schnell durchrennen missionen machen und weiter :D
bin ja schon lvl31,5 hehe

zkai
04.12.2007, 16:23
meinste??? aber heute früh war da auf LOW so gegen 7uhr
und das war schlimm!!!!

naja mal schaun schnell durchrennen missionen machen und weiter :D
bin ja schon lvl31,5 hehe

Na keine Ahnung. Eigentlich glaub ich das die für bestimmte Teile mehr Hardware zur Verfügung steht.

jentzsch
04.12.2007, 16:38
denk ich auch, die sollen einfach mal überall 2 welten aufmachen. Dann dürfte das auch gehen.

zkai
07.12.2007, 07:06
Moin, irgendwas neues?

Jenne kräftig am leveln? Hatte die letzten beiden Tage keine Zeit und gleich fahr ich auf die Essener Motorshow. :D

Aber heute abend bzw. morgen bin ich wieder da.

jentzsch
07.12.2007, 09:13
hoho nö gestern habsch weihnachtsfeier gehabt, also nix mit lvln

aber heute wieder naja bin ja nun auch schon 32 und am WE hole ich dann auf

Vasquez
07.12.2007, 18:33
bin in der torten :lol: ebene durch und nun in der anhöhe. lvl27 nun.

Vasquez
09.12.2007, 01:19
so. lvl 29 und das tortenthal erreicht... und in der tat.
es lagt "ein wenig" :shock: :roll:

jentzsch
09.12.2007, 10:19
ein wenig rofl :shock:
das ist der hammer da
naja aber wenigstens NUR die weld danach ist wieder besser