PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkendam



OGGurke
25.11.2007, 14:15
Mal was vom Fallschirmabsprung von gestern abend.
http://www.anbauflaeche.net/sonst/werkendam.wmv

Shordy
25.11.2007, 15:53
hach das erinnet mich an den einen absprung, hach wie heißt der Ort nomma....vergessen irgendwo im SÜden der Karte.....
naja auf jeden fall ich und ein englisch sprechender spieler alleine inner JU, die Stad ist seit stunden immer wieder gefallen bis die allierten sie erts mal für paar studen sichern konnte, bis ich und der andere Para kamen, ein cap unsere mission, wir springen ab.......
es dauert, den der JU Pilot flog zu hoch.....dann ich erreich den boden sprinte zum depot hin, sag dem anderen er solle kommen, ich cap es......dann kam die frage inner mission und im TS wer hat das Depot eingenommen.......da hörte man von shordy nur noch: "Ich wars", und die antort von einem: er lachte und sagte:" dafür müsstest einen Orden bekommen"...naja bis heute kam nichts, is auch egal.

Viele SOdlaten sind im Cap gejoint, und vielen sind da auch gestoren ich habe es versucht zu ahlten aber es waren zu viele Feinde.

bis....es...wieder von ihnen eingenommen wurde.....leider...und gehörte die stadt den Allierten,is aber auch shcon 2 Kampagnen her.

Also aber video is geil gemacht.

Bis denne Bald mit neuen PC teilen und hoffentlichenwieder onlinen spielender

Shordy

P.S.: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten