PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingenieur erreicht



zkai
19.11.2007, 07:53
So, bin jetzt Level 31 Ing

Ich hab mich konzentriert auf Robots, wobei schon Stufe 5 sein muß um den Multi-Bot zu erhalten. Der rockt als Unterstützung, da grade in Verbindung mit dem Schild ein sehr gute Schadensreduzierung möglich ist. Und der vom Mutli-Bot ausgehende Schild reflektiert schon eine Menge Damage.

Dann noch 2 Türmchen dabei und schon ist die Supporter-Klasse fertig. Geräte hab ich auch auf 5 um Max-Heal und Rep gewährleisten zu können.

In der Gruppe muß/kann ich mich hauptsächlich auf das Healing / Reppen konzentrieren.

Wurmloch also eine Art Port hab ich auch noch... Mit mir ist man immer schnell an der Front oder an der Heimatbasis um ein Bierchen zu schlürfen.

Nachteile: Geringer Damage-Output gegen große Gegner

Insgesamt: Zufrieden und da ich zur Zeit die Instanzen mit Firerave abgrase (weniger Lag) passt es eigentlich sehr gut.

jentzsch
19.11.2007, 08:25
na dann muss ich mich ja sputen :lol:

aber ich gehe auf demolist denke ich mal. so wie ich die klasse verstehe und auch foren lese macht der in verbindung mit nem soldier ne ganze menge schaden und das wäre ja dann ne gute mischung. ing soldier demolist :twisted:

zkai
20.11.2007, 07:51
Gestern abend wars in meinem Bereich fast lag-bezogen unspielbar.

In Instanzen gehts eigentlich, aber mir fehlt die nötige Rückendeckung.

Hehe.. ich hab gestern versucht Goliath plattzumachen... ein Boss-Mob-Kael im freien Gelände. Schild runtergekloppt und dann fingen meine Schwierigkeiten an. Die 3 Kael die ihn begleiteten hab ich auch noch gekillt. Mühsam knabberte ich an seinem HP-Balken.. tja.. was mir dann 2x passierte war, dass dann hilfreiche Spione oder Gardisten hinzueilten und Zack-Bumm-Zack Goliath erlegten.. natürlich ohne mit mir in einer Gruppe zu sein.

Tja, 2x nicht gezählt, da ich seinen Kopp haben mußte. Naja, zusammen mit dem Lag hatte ich dann auch keinen Bock mehr..

Ma gucken, heute abend neuer Versuch. :evil:

Ahso: Im Clan bin ich wieder.. Vasi.. wenne mal kurz Zeit hast, bitte Spacelord Zkai ausm Squad werfen und Extremist Zkai befördern.

jentzsch
20.11.2007, 10:54
hoffe eh das die die spione runternehmen
ist ja net normal was die für nen schaden machen
und das teilweise OHNE RISIKO
irgendetwas müssen die mit denen machen ansonsten rennen nur noch solche typen rum :roll:

jentzsch
20.11.2007, 13:01
und musst mich halt ein wenig unterstützen das ich schnell zu dir hoch komm der cronman braucht ja auch net mehr lange :lol:

jentzsch
27.11.2007, 11:24
noch 50exp und jenne ist demolist :-)

weiss gar net was ich gleich nehmen werde
:shock:

was gut klingt ist
Reality Ripper auf 3 evtl. oder auf 5
Controlled Fission auch 3 oder gleich auf 5


einem die controlled fission drauf dann in seine nähe den ripper damit noch mehr rankommen und peng :twisted:
na mal schaun

und ich bin dann eh tod hehe bei dem aggro was man da zieht denk ich mal :roll:

zkai
27.11.2007, 11:26
50k xp... hehe..das ist ja gaaaar nix.

Ich muß insgesamt 1,75 Mio Xp zusammenkratzen und hatte gestern abend sowas um die 600 K.

zkai
27.11.2007, 11:39
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=179116

Wahrscheinlich haste es schon gelesen.. das ist sone Laberrunde zum Sabo.