PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanabend



Oranje
25.11.2011, 12:40
Hallo zusammen,

Ich habe mir gedacht ich erstell mal einen thread zwecks eines eventuellen wiedereinführung eines Clanabends.

Bestände denn im allgemeinen die interesse so etwas wieder zu machen?
Können wir dann den 7id server benutzen?
Es wäre ja auch möglich auf anderen Seiten Werbung dafür zu machen damit vill genügend Spieler auch mal für ne PVP zusammen kommen.
Welche Tage wären denn für die interesierten Passend?
Welche Mods könnten wir benutzen?

Man könnte ja auch bei anderen Clans und deren events mitmachen:
Teamkommando veranstalltet sowas jede Woche.
Realwarliga startet nächsten Monat mit 5vs5 PVP schlachten
GeCo event jeden 2ten Mittwoch
und weitere die unregelmäsig stattfinden.


Vill habe ich ja auch bald das Wissen beim erstellen von Missionen mitzuhelfen bislang bin ich aber nur am Probieren wie der editor funzt und was er alles kann.

Ich hoffe auf rege beteiligung

Grüße
oranje

Oranje
09.12.2011, 07:46
Hallöle,

Psychobastard hatt 4 neue Koop Missionen rausgebracht.
Drück mich Hart (http://www.arma2base.de/include.php?path=forumsthread&threadid=840&entries=0#post6653)

Vill können wir ja mal eine von denen in Angriff nehmen. Am besten die 2 wo kein ACE benötigen^^

waraeger
09.12.2011, 11:38
kann deinen link leider nicht öffnen, liegt wohl am v vorne.
http://www.arma2base.de/include.php?path=forumsthread&threadid=840&entries=0#post6653

damit sollte es gehen ;-)
Am Wochenende muss ich erstmal meine Knochen wieder sortieren und entspannen.
Lust auf ne Runde hätte ich prinzipiell schon ..... wer noch? :D

Schakal
09.12.2011, 20:52
Wenn am Wochenende, dann am Sonntag, Freitags und Samstags kommt immer zu viel dazwischen.

Oranje
10.12.2011, 21:02
Also von meiner Seite wär Sonntag auch passend.

PrintF
14.12.2011, 01:19
Soooo ich auch hier! :) Sollten wir mal wieder oefter machen und wenn Psycho ne Mission gebaut hat, dann immer her damt :)
Ich hab heute gerade wieder gemerkt, dass es doch echt viel Spass macht und ne GANZ ANDERE Dimension als BF3 hat - sieht zwar nicht so adolle aus aber es bietet so ungemein mehr als BF. Ich hatte mit Oranje eben noch ne Menge Spass am taktishen Vorgehen und Sterben hrhr.

Oranje
15.12.2011, 11:04
Also sagen wir diesen Sonntag ab 20Uhr im TS.

PrintF
20.12.2011, 01:21
So heute bei TK wars wieder geil. Erstmal ne US Mission gefahren. Einige Patrouillen gefahren - Hannes "Rambo" Waraeger voraus, dann ACE und dann ich mit Schakal als Meinungsverstaerker. Spaeter dann wieder auf der anderen Seite und fleissigst US-Fahrzeuge hoch gejagt HARR HARR!
Ich hab Oranje vermisst! :)

waraeger
20.12.2011, 09:35
wat ein Spass, war echt cool gestern, leider haben die Stromwerke mir irgendwann das Licht ausgemacht, so das ich mich nicht mal verabschieden konnte. Darüber freute sich vorallem unser Radiowecker, so das ich noch mein Handy als Wecker stellen musste.
Die atmosphere war echt cool, vorallem als Bombenleger. Andauernd schwirrten irgendwelche Drohnen oder Helis mit Killerkommandos durch die Gegend oder man sah eine A10 rumsausen (und dann ein geräusch, ein Knall und es wird dunkel ;-) ) Lustig ist es auch wenn man vollgepackt mit IEDs an Ami Patroullien vorbeifährt und sie nicht gleich losballern ;-)

Oranje
20.12.2011, 15:37
Hallöle,

Ja war am frühen Abend noch mit Hotzenplotz ein wenig CWR² spielen und dann haben mich meine 3Stunden Schlaf in der Vornacht eingeholt^^
Hätte gern mitgemacht darauf könnt ihr einen lassen

Oranje
02.01.2012, 18:43
Siehe unten

Oranje
24.02.2012, 23:43
Hallöle,

So hab grad mit ein paar Leuten vom JgBl533 und C-Com geredet und wir werden Morgen Samstag den 25.02.2012 um 20:00 Uhr ne größere Coop spielen. Falls einer von euch auch Lust und Laune hatt kann er auf den TS3 Server kommen 88.198.56.135:9988.

Keine Mods benötigt

Grüße

Oranje
18.04.2012, 21:36
Ich denke mal passt hier am besten rein:

Londo und ich spielen grad ein bisschen Arma2 wer Lust hat kann mit dazu kommen sind im TS.

Oranje
18.07.2012, 16:11
Hey ihr Banausen,

Hat Heute Abend (20:00Uhr) noch jemand Lust auf ne entspannte Arma Runde? Wäre für alles offen und bebe ist auch dabei. Frage mal noch den Hotzenplotz (URR-Clan) und bei Wickerman (C-Com) nach ob die auch dabei wären auch wenns kurzfristig ist.
Server gibts ja genug^^

Grüße und hoffe es meldet sich diesmaleiner sonst wird das hier ja ein richtiger Monolog

Edit:
bebe Hotze und meinereinst sind bereits versammelt

PrintF
19.07.2012, 11:09
Damn das wird bei mri erst nächste woche was richtiges denn da hab ich Urlaub. David wir muessen da mal richtig los legen wenn du Bock hast :)

Oranje
11.11.2012, 19:59
So Londo und ich sind bei C-Com heute etwas Coop spielen falls noch jemand Lust hat.
Aufem 7ID TS wird ihnen geholfen

Grüße

Oranje
12.11.2012, 07:00
So für den 18.11 haben wir mal ein PVP-Event angesetzt. Mit dabei sind Leute von C-Com (http://www.covenant-commandos.com/), JgBtl533 (http://www.sixbitunder.com/pagemain/index.php?site=articles&action=show&articlesID=2) und natürlich unser geiler haufen.

Los gehen wird es um 20Uhr. Sinn ist es trotz dem ausfall der OPT mit den dortigen Spielern im Kontakt zu bleiben und das wir nicht all zu sehr einrosten und ich zu meinem Bier komme

lore
12.11.2012, 13:29
Da es ja wohl so aussieht, dass es einen nativen Steam-client für Linux zu Weihnachten gibt, bin ich mal gespannt wie 1. Arma läuft 2. Arma auf meinem Laptop läuft.

WENN, dann wäre ich wohl wieder für ein paar Scharmützel zu haben.

Nachdem ich im Winter 2013 mit Print HH unsicher gemacht hab.

waraeger
19.11.2012, 11:14
oha.... na ob das wohl HH überlebt? zumindest ist dann die einzigen Flüssigkeiten in HH nur noch die Alster und die Elbe ;-)

Oranje
27.11.2012, 16:40
Operation - Einfallslos beim Namen ausdenken


Am Sonntag den 02.12.2012 machen wir eine kleine ACE Coop Runde. Gespielt wird eine selbsterstellte Map auf Lingor.





TS: 88.198.56.135:9988 Passwort: c-com

Server c-com


Tech-Support:19:30
Besprechung: 20:00
Start:20:15

BesprechungEine Spezialeinheit soll den General der Lingorischen Aufständischen in seiner Villa ausschalten und wieder verschwinden. um sicher von der Insel verschwinden zu können muss außerdem ein Kampfheli außer Gefecht gesetzt werden.

Desto mehr Lärm die Team verursachen desto mehr Feinde werden ausrücken.
Respawn gibts nicht.

Slotliste
Team1

#SQL [C-Com]Wickerman
#SSQL [SOD]Gaan
#Medic
#MG-Schütze [C-Com]Scott


Team2

#SQL [7ID]Oranje
#SSQL [7ID]Schakal
#Medic [7ID]Londo
#MG-Schütze

Optionales Team 3

#SQL
#SSQL
#Medic
#MG-Schütze



Modstring
@cba; komplett
@ACE;
@ACEX;
@ACEX_RU;
@ACEX_SM;
@ACEX_USNavy;
@lingor14;
@Lingor_units
@jsrs; optional
@Blastcore_Visuals; optional

Londo
27.11.2012, 22:58
werde wohl dabei sein

waraeger
27.11.2012, 23:03
ich wohl nicht, da Sonntag.... ausserem hab ich noch son kleines Projekt am laufen... aber dazu mal später ;-)

Oranje
30.12.2012, 16:29
So Heut abend ist es wieder soweit.

Ich denke wir werden wahrscheinlich die Wasteland weiterspielen oder im Falle das wir meine Mission spielen sollte man noch folgende Mods laden:

@Lingor_units
@lingor_civillians
@Ace
@Ace_X
Alle CBA´s
und @PLR_Mana

Londo
30.12.2012, 16:36
ich werde wohl dabei sein

Oranje
30.12.2012, 16:43
Wir werden Heute auch noch einen neuen Mitspieler begrüßen dürfen.

Crankk
05.01.2013, 17:03
Bin auch immer für nen Event zu begeistern ;) muss halt nur mitgeschleppt werden :P

Oranje
25.01.2013, 17:37
Wer hätte morgen Lust auf ne Runde Arma so gegen Nachmittag?
Sind ja ein paar nette Missionen aufem Server.

Berserk4
25.01.2013, 17:55
fals ich mein arma wieder zum laufen bekomme bzw es neu instaliere wär ich dabei (normal oder ace ? )

Londo
25.01.2013, 18:09
wieso solltest du es nicht zum laufen bekommen?
sind einige missis drauf mit und ohne ace...wäre also vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich

Berserk4
25.01.2013, 18:21
weil ich "bad serial ..seutp blablabla..." habe weil mir meine REG dateien fehlen (festplatte getauscht) und ich nun erstmal wieder arma2 runterladen muss (auser ich find die kopie auf meiner externen) da ich nur download version hab , dan wieder alle patchs mods usw downloaden instalieren und einstellen und ich weis eh wieder das arma erstmal 20 mla meckern wird mit den @ ordnern :P nunja ich versuch es trozdem mal wollte eh endlich mal spielen und es ruckelfrei geniesen mit dem neuen pc hehe

edit: ok arma2:OA hab ich noch , muss ich nur arma2 die 6,6gb laden (laut sprocket 1std) sollte also funktionieren

Oranje
25.01.2013, 18:26
Jop nach Windoof neu installation muss man neuinstallieren oder man traut es sich die Regestry manuell wieder zu ergänzen.
Wegen Mods einfach Armarize ziehen das macht alles für dich also runterladen "installieren" mitstarten etc. da kann nichts mehr schiefgehen.

Joar hab vorwiegend Missionen rausgesucht wo ACE und ACRE Optional per Lobby Parameter eingeschaltet werden können.

waraeger
26.01.2013, 12:18
ich kann nicht, da besuch ausm norden da ist. vielleicht morgen. hab eh noch fragen an londo und oranje betreffend server. @ schakal, printf, crankk meldet eich doch noch im commandcenter für die nächste schlacht am 31.1 an. sonst bin ich ab 21.00 alleine unterwegs.

Londo
26.01.2013, 13:09
ja was hast du denn genosse wareager?

aso aso bers, die üblichen verdächtigen also na dann maximale erfolge wa;-)

Oranje
26.01.2013, 16:53
crankk und meinereiner sind eingetroffen und warten auf Verstärkung