PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roflcopter oO



Vasquez
19.05.2007, 16:23
habe mich heute an den support von NCsoft gewandt, weil ein code eines onlinegames nicht angenommen wird (welcher in der spielverpackung enthalten war).

das kam als antwort:


Vielen Dank, dass Sie sich an die europäische PlayNC Kundenbetreuung gewandt haben. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der aufgetretenen Fehlermeldung erhalten.

Damit wir dies für Sie genauer überprüfen können, senden Sie uns bitte detaillierte Informationen über die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben. Zusätzlich können Sie einen Screenshot der Fehlermeldung machen und uns diesen zusenden. Um einen Screenshot zu erstellen, benutzen Sie eine Image Capturing Software oder verwenden Sie die "Druck"-Taste, und fügen Sie das Bild in ein Grafikbearbeitungsprogramm ein. Sofern möglich, speichern Sie bitte das Bild im .jpg format und stellen sicher, dass es kleiner als 2MB ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

PlayNC Europe
Billing und Account Support

wat wollen die nun? das ich ein screenshot mache von deren registrierungsseite, in der es heisst der code wäre nicht korrekt?

richtig ticken tun die nicht, wah?

Andrew01
20.05.2007, 06:20
Auto Respond? :lol:

jentzsch
21.05.2007, 10:09
NCsoft????

was spielste da denne??? doch nicht etwa ..... :lol:

OGGurke
21.05.2007, 18:27
Bestimmt Lineage 2 und ne Dunkelelfe.
*weglauf*

Vasquez
21.05.2007, 20:28
nene. hatte mir doch vor rund nem jahr die collectors edition megabox mit actionfiguren, postern und t-shirt von City of Villains für 5,- euro gekauft lol.

dachte mir mal, ich könnte auch mal die freispielzeit verwenden.

mir gefiel ja nur der karton so gut. für 5,- euro bekommst so ne tolle geschenkschachtel nie wieder ;) selbst so ne gelbe paketkiste im postshop kostet ja noch mehr *gg*