PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 4



Schnurrbart
02.04.2007, 00:57
Schon jemand angetestet ? Grafik soll ja gut sein !

jentzsch
02.04.2007, 08:26
hier mal 2. gründe warum ich es nicht spiele/kaufe:

1.) ich muss AMI spielen na toll
2.) SH3 war bei mir der Reinfall bei jeder Zwichenseuquenz hat sich das game aufgehangen. und sie haben es trotz patches nicht hinbekommen.


ps: irgendwie hatte ich in letzter zeit nur Reinfälle mit Games die meisten waren alles nur halbfertige Games usw.
ich glaube das letzte coole game was funktionierte von Anfang bis Ende war FEAR gewesen. :twisted:

Bat242
02.04.2007, 15:07
ich werd mir sh4 vorerst auch nicht kaufen.
SH3 war/ist das genialste U-Boot Spiel bisher, und Uboot krieg ist für mich halt Deutschland gegen alle, und nicht die amis gegen die japsen. Wenn ich amis gegen japsen spiele will, pack ich meinen alten atari raus und zock silent service ^^

Aber reizen wuerde es mich schon, habe gelesen das man jetzt auch die zerstörer etc fahren kann, aber ich will keinen japanischen zerstörer fahren ^^

Sobald es ein addon, update mod was auch immer gibt, damit man wieder im atlantik ist werd ich mirs holen :>

Berserk4
02.04.2007, 22:18
bei vielen soll es nur stockend laufen , die grafik soll zimlich scheise sein (verpixelt), wird immer wieder mit monkey island verglichen , (keine anti alasing usw zum einstelen) das einzigst schöne soll das wasser sein , steuerung ist auch total beschisen mit den menus in der unteren leiste ,
gibt zwar neues crew managment aber einmal eingestellt mus man da niemehr nen finger dran rühren dan sind 3schichten am start :/
uboote der amis taugen im vergleich zu den deutschen garnix (das wie nen alter ford gegen nen neuen mercedes) das tauchen dauert ewig ewig ewig naja vieleicht auch einfach zu realistisch ach in großen und ganzen , einmal in ubi forum blicken und danach vom schreck erholen :)

ich bleib hauptsächlich bei silent hunter 3 mit greywolf mod und anderen dan ist sh3 auch das beste