PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C 3



Sniper09
05.03.2007, 13:50
Jemand die Demo mal ausprobiert??

Ich finds saugeil 8)

Berserk4
05.03.2007, 17:42
ich weis net nach alarmstufe rot 2 fand ich nixmehr so gut , liegt wohl dran das es mir zuser in die zukunft geht :)

lore
06.03.2007, 18:45
ich weis net nach alarmstufe rot 2 fand ich nixmehr so gut , liegt wohl dran das es mir zuser in die zukunft geht :)

Dann hast du wohl den Sinn von C&C verplant ;)

jentzsch
07.03.2007, 08:30
gabs da nen Sinn??

ich habe das damals eigentlich nur als "strategiespiel" angesehen ohne Sinn.
gab zwar ne Story, aber die hat mich nie so richtig interessiert bzw. gefesselt.
aber gut war das game schon. spielen werde ich es trotzdem nicht, da ich mit solchen "Remakes" zur zeit miese Erfahrungen gemacht habe. ich sage nur AA --> tierrischst gefreut drauf und dann dieses Elend :roll:

Sniper09
07.03.2007, 11:11
gabs da nen Sinn??

ich habe das damals eigentlich nur als "strategiespiel" angesehen ohne Sinn.
gab zwar ne Story, aber die hat mich nie so richtig interessiert bzw. gefesselt.
aber gut war das game schon. spielen werde ich es trotzdem nicht, da ich mit solchen "Remakes" zur zeit miese Erfahrungen gemacht habe. ich sage nur AA --> tierrischst gefreut drauf und dann dieses Elend :roll:


Sturer Bock :wink: Spiel halt mal die Demo und bild dir dann deine Meinung...dafür isse ja da :roll:

Schnurrbart
02.04.2007, 11:36
Demo hab ich als recht gut empfunden. Grafik ect ist ok. Die Sammler, na ja müsste man wissen wie sie in einer grossen Welt agieren...

Mir hats ganz gut gefallen, ist hald wieder C&C pur !