PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evo 2.2 ist da



Vasquez
06.12.2006, 18:35
und aufm Testserver!

Zeichen und Wunder :lol:

jentzsch
06.12.2006, 18:59
jo hätte nich mehr geglaubt das der noch kommt 8)

Taiden
06.12.2006, 23:41
Wart ihr schon drauf, jetzt weiß ich wieder wie man sich als Noob fühlt :P

jentzsch
07.12.2006, 08:22
nö weiss noch gar net ob meine account überhaupt noch läuft.

muss ich mal schauen.

aber eigentlich wollte ich warten bis 2.2 operational ist und dann mal für nen monat schauen. na warten wir es mal ab.

Taiden
07.12.2006, 13:04
Ist vielleicht die bessere Idee, so richtig rund läuft es noch nicht :wink: Von einem Balancing kann eigentlich nicht die Rede sein, es wurde vielmehr vieles umgestellt, bei den Imps wurden so gut wie alle Werte verändert, genauso Rüstungen, den SA gibt es nicht mehr dafür 2 Chips einer für Rifle und Pistol und so weiter. Ob das ganze aber am Schluß besser und ausgewogener ist wird sich noch zeigen. So richtig zum testen kam ich nicht, wollte keinen alten Char transferieren und habe einen neuen angefangen , diese konnte man zwar instant cappen lassen aber mit unsinnig verteilten Skillpunkten die man alle weglomen müsste und das war mir zu blöd :evil:

jentzsch
07.12.2006, 13:18
aha

das ist aber kein transfer vom char oder?? eher nur eine copy?

naja wie gesagt ich hoffe das es irgendwie anders wird und ob ich nun nen SA habe oder nicht auch egal. ich konnte meinen Riflespy auch ohne spielen, ungefähr gleiches niveau. halt 1 droge mehr :lol:

naja anschauen werde ich mir auf alle fälle mal, schon nettes game eigentlich.

Vasquez
07.12.2006, 15:29
wie? SA gibts nimmer? mist und für viel geld erst jenne einen ersatz gekauft verdammte hacke.. hoffe das is dann kein milky ren sondern umtauschbar gegen einen der neuen imps BAAAAH

PS: das die dass ganze neue skillsystem wie ertäumt und mit nanozeugs bringen hatte ich schon damals fur humbug gehalten ;) aber der com lässt sich ja gut was vorsingen..

Taiden
08.12.2006, 00:05
Trace hat erwähnt das sein SA zu einem Rifle MC5 Imp konvertiert wurde, ob das nur auf dem Testserver so ist, oder auch später bleibt abzuwarten.

PS: Janosh hat gemeint sein Forenaccount ist nicht freigeschaltet :?

jentzsch
08.12.2006, 09:31
ich finds eigentlich OK, das die alles über den haufen werfen.

soll ja sogar neue waffen geben und der damage der waffe sinkt mit dem zustand.

also sobald das live und bugfrei ist aktiviere ich auf alle fälle mal

Vasquez
08.12.2006, 13:11
PS: Janosh hat gemeint sein Forenaccount ist nicht freigeschaltet :?

unter welchem namen hat er sich genau angemeldet? finde keinen janosh.

Taiden
09.12.2006, 00:17
hmm, hat er nicht gesagt

Vasquez
09.12.2006, 15:34
na, dann frag ihn halt ;)

Vasquez
16.02.2007, 18:31
muss derzeit ja täglich mitm zug rumkutschieren und hab mir heute mal als lesestoff die eGames gekauft (so nen wohl relativ neues MMOG magazin).

und gucki da. war ne doppelseite bericht über NC2 drin hehe. kam sogar ziemlich gut weg (abstriche für paar bugs, mittelmässige grafik und zu wenig los auf den servern).

pluspunkte für atmosphäre, story, mmog untypisches ego-shooter style und das es keine elfen hat lol.

jentzsch
17.02.2007, 13:21
naja das riesenproblem

cooles spielprinzip nur leider fehlt was für die Masse auf dauer da zu bleiben.

obwohl ich mal sage das sie es selbst durch die Monkis versaut haben.


ich brauch mal was neues planetside kannste auch bloss spielen um dein aiming auf nem normalen niveau zu halten hehe.

jentzsch
02.03.2007, 12:58
am 7.03. kommts
laut dem hier:

http://www.onlinewelten.com/news,28965,0,neocron_2_veroeffentlichungstermin_ev olution_22.html

Vasquez
03.03.2007, 15:36
und 1 million katastrophen und flamethreads wohin das auge reicht.
2.2 scheint ja noch total unfertig und KK will wie immer viel zu früh releasen. nah wenn das nicht (mal wieder) in die hose geht. :roll:

Taiden
03.03.2007, 16:20
Jo, ab dem 07.03 werden alle herzlich auf den Testserver eingeladen :D

Vasquez
04.03.2007, 14:14
nervt mich umso mehr, da ich derzeit durch ganz deutschland tingele. ab nächster woche bin ich erstmal in aachen.
wenigstens mal nen wochenende aufm abstecher nach düsseldorf.. mit sniper09 durch die altstadt rumpeln =)