PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swedish versus Briti



Vasquez
05.09.2006, 07:19
http://www.jacatu.de/wbb2/t7850-swedish-versus-british-nightclubs.html

Das witzige is aber, dass es in England wirklich so aussieht in sachen "mädels" :roll:
War ja zwei mal drüben für ne Zeit und auch mal Urlaub auf Gran Canaria gemacht (Mallorca der Engländer).

Schwedinnen kann ich nicht so beurteilen. Wenig erfahrungen gemacht. Nur mal auf einer Dänenparty gewesen in München vor paar Jahren.
Und da sah es dann wirklich so aus wie bei den Screenis der Schwedenparty ;)

Lindinho
05.09.2006, 09:11
Also England ist ja eigentlich bekannt für die hässlichsten Menschen Europas. Scheint an der isolierten Lage der Inselaffen zu liegen. Der Genpool ist schon recht begrenzt :)

Gruß,

Berserk4
05.09.2006, 11:16
Sowas bekommt man auch nur mit generationen von inzucht hin ernsthaft , ne insel halt

Londo
05.09.2006, 18:32
ob man vasi wegen körperverletzung anzeigen könnte?
mir tun sowas von die augen weh....

lol sowas is unglaublich....der kerl der die fresse voll bekommen hat is der hammer...fehlt nur noch grinsen, ne zahnlücke haben und daumen hoch....hehe

PvtJoker
27.09.2006, 22:24
In England gabs bestimmt mal ein Reaktor-Unfall, die armen Strahlungsopfer, soviel missbildungen auf einmal kann man sich sonst nicht erklaeren. :uuups_blau:

Sniper09
27.09.2006, 23:12
In England gabs bestimmt mal ein Reaktor-Unfall, die armen Strahlungsopfer, soviel missbildungen auf einmal kann man sich sonst nicht erklaeren. :uuups_blau:

Nix Reaktor,dat kommt vom Bomben wegköpfen :wink:

PvtJoker
28.09.2006, 14:33
Nix Reaktor,dat kommt vom Bomben wegköpfen :wink:

Rofl, den Witz hab ich ganz vergessen gehabt aber stimmt :mrgreen: