PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix-Online



Vasquez
14.08.2006, 02:12
Hat das einer mal in letzter Zeit anprobiert?

lore
14.08.2006, 14:04
lasses bleiben. echt.
hau mal lieber kräftig dem GHC innen arsch. damit ich n funzendes kommando hab wenn ich wiederskomme.

Vasquez
14.08.2006, 16:05
lasses bleiben. echt.
hau mal lieber kräftig dem GHC innen arsch. damit ich n funzendes kommando hab wenn ich wiederskomme.

lore du pfaume. ww2ol alleine macht mich nicht glücklich.. ;) brauche noch ne sinnvolle beschäftigung neberm farmen lol. hmm obwohl. ist eigentlich sinnvoll genug :lol:

jentzsch
14.08.2006, 16:10
du darfst halt nicht dahin gehen wo der geringste wiederstand ist vasi um nur die lorbeeren abzuholen. oder reicht es net zu mehr :lol:. kenn ich ja von Necoron noch -> die drecksarbeit musste ich machen aber killen konnte ich keinen :lol:

Vasquez
14.08.2006, 21:05
du darfst halt nicht dahin gehen wo der geringste wiederstand ist vasi um nur die lorbeeren abzuholen. oder reicht es net zu mehr :lol:. kenn ich ja von Necoron noch -> die drecksarbeit musste ich machen aber killen konnte ich keinen :lol:

verstehe zwar nur bahnhof aber macht auch nix :lol:

Vasquez
15.08.2006, 00:32
södale :P
nachdem ich keine antwort bekommen habe ausser "ne lass bleiben" (was mir zu NC auch gesagt wurde und es imho das bestel mmorpg ist welches ich bislang getestet habe) habe ichs heute mal bei amazon bestellt :lol:

J'Onn
15.08.2006, 02:17
Na dann viel glück damit. Falls sie die gröbsten unzulänglichkeiten die es zum Start hatte inzwischen gefixt haben könnte es ganz gut sein.
Hab mich leider nur zu release Zeit kurz damit beschäftig und kann dir darum jetzt keine Auskunft über das Spiel geben und ob es was taugt oder nicht.

Vasquez
15.08.2006, 03:17
Nujo. Habe schon alle Foren durch bei mmorpg.com etc.
Allzuviel erwarte ich nich (ausser besonders guter Grafik). Was ich verwunderlich fand ist, dass ich die Box in ganz München nicht gefunden hatte. Brauchen sich dann nicht beschweren, dass sie zuwenig spieler haben.

Naja. Bei Amazon 15,- Euro das ist ok.
Heute für das selbe Geld was bei Hot-Wok bestellt und das war auch verkocht und kaum genießbar...

zkai
16.08.2006, 14:43
Wäre nett wenn du mal Bericht erstatten tätest, wenn du es getestet hast.

Vasquez
16.08.2006, 15:57
box ist da. evtl mal am wochenende antesten.

Vasquez
21.08.2006, 02:15
gefällt mir gut. dürfte aber sicher auf die dauer eintönig werden aber für nebenbei unterhaltsam.

grafik ist genial. das kämpfen sieht optisch sehr gut aus.

ach ja.. schnurrbart und ich kämpfen nicht für zion.. auch nicht für die maschinen sondern für diese freaks unter dem kommando dieses schwuchteligen franzosen lol. viel feind viel ehr.. wird heftig im PvP.

noch 6 level dann ist man freiwild (gibt da sozusagen nur overt und diese frak ist, was ich bislang gesehen habe, deutlich in der unterzahl). schöne strassenschlachten habe ich schon beobachtet.

J'Onn
21.08.2006, 13:49
paar screenshots wären schön. aber hört sich nett an für zwischendurch

Vasquez
21.08.2006, 14:22
hier mein mädelein. krasses gestell wah? :lol: mache später noch welche wenn ich fighte. man ist mein mädel geil 8)

ich gehe mit meiner schnitte auf den karate tree.
hasse ja sonst melee kram.. aber zu matrix passt das einfach besser
und da ich ja selber von 16 bis 22 karateka war.. ;).

http://www.hp-on.de/bilder/pardy.jpg

Berserk4
21.08.2006, 19:03
viele leute dort ? und wie ist der einstieg so , schwer ?
wollte es mal zocken als es neu war aber nur gemecker drüber gehört :)

Aber nach AnarchyOnline / eve online / starwars galaxies / RF online und worldofwarcraft dürfte es wohl mal was neues sein ^^

Vasquez
21.08.2006, 20:30
Kampfsystem und das mit den specials ist ähnlich pre CU SWG.

Die Missis ähnlich langweilig (da im prinzip ständig leich) wie in AO (hinlaufen, rein ins gebäude, rumkloppen oder was suchen plus rumkloppen).

Grafik reisst halt raus und dann der PvP. Man war ja in SWG und AO nicht gefordert.

Skillsystem ist äusserst komplex und individuell variabel.

Spät Abends bzw Nachts ist mehr los weil kaum deutsche bzw europäer im Game.

Berserk4
21.08.2006, 22:22
Das mit dem skillen klingt gut , nachdem bei swg ja der scheis nge gekommen ist war es ja aus mit großer auswahl t der berufe/skills

OGGurke
21.08.2006, 23:13
Und wo ist da die geile Schnitte?

Vasquez
22.08.2006, 02:36
gurke gurke. hör auf WoW zu zocken bevor Du nimmer zu retten bist :lol:

ach ja. schnurrbart hat sich auch ne torte gebastelt (micheli) :lol: ham neulich rumgeknutscht
und uns befummelt und alle männer abblitzen lassen die uns vollgesubbelt hatten ;) rofl

praktisch, bekommt dauern was geschenkt und bekommt alles spendiert.. hmm.. woran erinnert mich das bloß.. :shock:

(P.S. auf dem bild mit meiner tortilla sieht man ja zwei spieler die bei zion sind und zwei bei den merovdinsbumsen. normalweise hätten die sich normalerweise die köppe eingeschlagen, aber die von zion sind dabei gewesen die frak zu wechseln weshalb es zu keinem kampf zwischen denen kam).

hier nun sbarts keule:

http://www.hp-on.de/bilder/micheli_01.jpg

Vasquez
22.08.2006, 13:14
noch drei bilder meiner tortilla:

http://www.hp-on.de/bilder/pardy_02.jpg

http://www.hp-on.de/bilder/pardy_03.jpg

http://www.hp-on.de/bilder/pardy_04.jpg

zkai
22.08.2006, 13:37
Irgendwo hab ich was gelesen von wegen Problemen, wenn du nach dem Freimonat kündigen willst.

Stimmt es, dass du irgendwo in England anrufen musst um zu canceln oder haben sie das jetzt etwas einfacher gestaltet?

Vasquez
22.08.2006, 13:42
Ist mir auch schon aufgefallen das der unsub knopf fehlt bzw habs im Matrix Forum gelesen dass sich ein paar wunderten.
Naja. SoE halt. Alles gefangene in der matrix nun löl

Scheint wirklich nur über diese Service Hotline oder E-mail u gehen.

Schnurrbart
22.08.2006, 22:20
Ja macht Spass in der Matrix ! Grafik : Sehr schön ! Motivation: Bisher recht gut ! Chat/ E-Mail System: Sehr gut !
Und wenns mit der Kündigung nicht hinhaut, sperrt man ihnen hald die Kreditkarte...

Ne aber wirklich bisher machts echt Laune !
Man sieht z.B. bei Pardy dass die Gegner immer einen Level höher als Pardy sind => die Missionen werden in "hard" gespielt, bringt mehr XP.
Möglich ist "easy" "medium" und "hard".

OGGurke
22.08.2006, 23:17
Tragen da alle Sonnenbrillen?

PvtJoker
22.08.2006, 23:20
Ich hab gemeint mich kann nix mehr erschüttern aber das hier!

Na ja Hubsi verzeih ich es er wollt schon vorher ne Twi'lek tante bei SW spielen aber Vasi??

Er ist ja ganz Wuschelig das er angebagert wird :mrgreen:

Vllt. hol ich es mir auch, scheint lustig zu sein, ist ja nix aufm markt ohne Elfen und Zauberer zeugs zZt., ich bin dann euer pimp :mrgreen:

Vasquez
22.08.2006, 23:27
Ich hab gemeint mich kann nix mehr erschüttern aber das hier!

Na ja Hubsi verzeih ich es er wollt schon vorher ne Twi'lek tante bei SW spielen aber Vasi??

Er ist ja ganz Wuschelig das er angebagert wird :mrgreen:

Vllt. hol ich es mir auch, scheint lustig zu sein, ist ja nix aufm markt ohne Elfen und Zauberer zeugs zZt., ich bin dann euer pimp :mrgreen:

hehe. naja schnurrbarts hauptchar ist männlich. er hat nen mädel als zweitchar nur für meine lesbenkeule gemacht damit ich was zum rumschlecken habe :lol:

können unseren verein ja "3 engel für schnurrbart" nennen wenn wir noch weiblichen zuwachs bekommen :lol: :lol:

@gurke
nö, aber die meisten. war im film ja auch so, oder nicht?

PvtJoker
22.08.2006, 23:40
So habs jetzt bei eBay bestellt, hat 3,99 € gekostet, morgen gibts halt kein Döner :mrgreen:

Vasquez
23.08.2006, 00:25
nice =) dunken hat sichs auch schon geholt. sind dann schon vier hehe.

sind aufm PvP server.

das einzige was evtl. für den start erwähnenswert ist:

falls du vorhast hauptsächlich deinen char mit konventionelle kampfführung zu spielen (waffen, meele) nimm einen startcharakter der wenig punkte bei "reason" hat.

falls du vorhast hauptsächlich einen auf hacker und virtuelle kampfführung zu machen nimm einem mit viel "reason".

im prinzip kannst du alles machen und "mastern", da du ja immer deine fahigkeiten vor dem eintritt in die matrix laden tust (bzw wechseln kannst). aber hast du eine vorliebe ist es eben besser, gleich deine anfangswerte gezielt auszusuchen.

OGGurke
24.08.2006, 12:24
Hab von den Filmen nur Teil 1 teilweise gesehen.
Fand den aber recht langweilig und hab wieder abgeschalten.

jentzsch
24.08.2006, 13:14
ist das auch so ein spiel nach dem motto

drücke 1 dann kick oben

drücke 2 dann kick unten

drücke 3 dann kick mit halbe drehung
usw
usw
ala WOW ??

also dann ist das definitiv nix für mich. da spiele ich lieber ne weile neocron wieder, da habsch wenigsens im CHAT was zu lachen --> gestern hat einer sage und schreibe 5mann gebannt rofl :lol:

und vom pvp ist NC immer noch das beste was ich so gesehen habe -> shootermässig. da komm ich immer ganz ins schwitzen bei :lol:

Vasquez
24.08.2006, 13:41
naja. sicher ist NC das beste mmorpg wenns um PvP geht.
alles andere ist kindergeburtstag für skill und aimlose dagegen.

aber in matrix kann ich wenigstens den geilen knackarsch meiner tuss anglotzen bei.. da macht wenigstens die grafik was her.

wie man aber so scheußliches zeug wie WoW ertragen kann bei diesem -klick and wait- system in kombination mit der fürchterlichen grafik ist mir von daher ein totales rätsel. :lol:

Sniper09
24.08.2006, 13:59
Meine Fresse wat issen hier los?

Wat sind das nur für Zeiten,wo der Eine als Tuse rumrennt,der andere hüpft als Elfe durch den Wald,der Andere rennt mit nem Laserschwert inner Weltgeschichte rum und der Nächste rennt mit Pillen vollgedröhnt weiss der Geier wo rum :roll:

Ihr gehört doch Alle in ne graue Uniform gesteckt und nach Russland verfrachtet,damit Ihr mal wieder gescheit werdet ind zur Vernunft kommt :P

jentzsch
24.08.2006, 14:03
sobald wenn die rats den dämligen spawndelaytimer wieder wegnehmen bin ich wieder da.

aber das nervt einfach:

45sec warten als Inf losrennen

peng tod

wieder 45 sec warten
upps 5sec vor schluss MS tod
ok andere mission
mmmhh schon wieder 45sec warten Ok
loslaufen peng tod.

so war mein letzter genervter aufenthalt in WWIIOL
zum schluss bin ich dann lieber alleine zur FB gerannt und sappte die :roll:

Vasquez
24.08.2006, 14:28
Meine Fresse wat issen hier los?

Wat sind das nur für Zeiten,wo der Eine als Tuse rumrennt,der andere hüpft als Elfe durch den Wald,der Andere rennt mit nem Laserschwert inner Weltgeschichte rum und der Nächste rennt mit Pillen vollgedröhnt weiss der Geier wo rum :roll:

Ihr gehört doch Alle in ne graue Uniform gesteckt und nach Russland verfrachtet,damit Ihr mal wieder gescheit werdet ind zur Vernunft kommt :P

wer rennt hier als elfe rum? ich verbitte mir die böse unterstellung :twisted: :lol: habe nie und werde nie so tief sinken. naja... dass mit der tuss ist ja wohl verständlich oder :lol:

werde einfach keine 8std mehr pro tag in ww2ol abhängen sondern bisl aufteilen meine zeit ;)
muss ja auch mal wieder bei Neocron reinschauen.. heisst ja nicht umsonst Neocrack :lol:

jentzsch
24.08.2006, 14:45
du bist ja auch süchtig vasi :lol:

frage mich bis heute immernoch wie mann 8h hintereinander spielen kann :roll: mache ich zwar auch ab und zu mal aber nur WE aber danach schwirrt mir es schon kopf 8)

Vasquez
24.08.2006, 16:03
naja. hatte ja auch 2 jahre keine online games mehr so richtig gezockt ausser paar wochen SWG. das fieber kam erst mit neocron so richtig wieder.
alles andere sind kinderspiele oder einfach nur grottenschlecht (wie svenson so schön sagte, den ganzen schmarrn a la WoW, RF, Everquest etc kann man auch mir um den bauch binden :lol: ).

ww2ol ist immer noch das game welches mich am längsten fesselte (3 jahre) und nach der langen pause wars wieder recht genießbar ;)

Berserk4
24.08.2006, 16:47
Das schöne an wwiionline ist wohl das es nicht so extrem viele "kiddis" gibt , da es denen ja zulange dauert weil ja keine sofort aktion da ist und man oft mal lange in der lauer hocken mus usw ;)

OGGurke
24.08.2006, 23:50
Muß aber sagen, in WoW hat es kein 100%tiges Autotarget für Nahkämpfer.
Über die Weicheiklassen Caster und Fernkämpfer reden wir mal nicht.
Muß da auch ständig einem hinterher rennen, bzw umkreisen um Schaden zu machen oder selber keinen einzustecken.

Vasquez
26.08.2006, 05:02
dunken ist dazu gestossen. hat auch ne tortilla gemacht (jelsy)

werden ständig angebaggert :lol: :lol:

aber die typen ziehen spätestens dann leine wenn ich meine zunge in dunkens schnitte stecke und ihr im schritt rumfummel. echt schön animiert das zeug. pfeu deifi lesbenpack :silly: :P

PvtJoker
26.08.2006, 12:14
Jetzt hab ich es auch :D

Das mit dem canceln ist ganz easy, da ist sogar ein button beim acc. manager.

Auf welche server soll ich den druff um die Lesben show anzuschaun :mrgreen:

Rubrath
26.08.2006, 13:46
Das schöne an wwiionline ist wohl das es nicht so extrem viele "kiddis" gibt , da es denen ja zulange dauert weil ja keine sofort aktion da ist und man oft mal lange in der lauer hocken mus usw


Ich muss was verpasst haben, gibt es schon wwiiol "2" ????

infalus
26.08.2006, 16:27
will auch ma matrix online testen find aber nirgends nen trial key

Vasquez
26.08.2006, 17:23
Jetzt hab ich es auch :D

Das mit dem canceln ist ganz easy, da ist sogar ein button beim acc. manager.

Auf welche server soll ich den druff um die Lesben show anzuschaun :mrgreen:

recursion oder wie der heisst :lol:

Vasquez
26.08.2006, 17:25
will auch ma matrix online testen find aber nirgends nen trial key

keine trial im moment was ich mitbekommen habe.

Schnurrbart
27.08.2006, 10:21
na dann werde ich meine Maus auch mal, unter anderen Namenn Micheli ist nicht frei, hab ich schon geprüft, nach Recursion wandern lassen...