PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucksache



OGGurke
06.07.2006, 19:58
Gut, dann auch hier etwas völlig eigennützige Werbung.
Habs endlich geschafft adventurers life zur Druckerrei zu bringen.
Mal das Cover, http://www.anbauflaeche.net/gesch/hal/hal73.htm.
Wer eins haben möchte, kann mir ja ne PM schreiben.

Vasquez
07.07.2006, 02:54
jo will ein handsigniertes hehe

wieviel kostet eines? kann ja sammelbestellung machen für die münchner, dann sparen wir uns bisl porto oder so.

OGGurke
09.07.2006, 12:03
Nix, wollt euch kein Geld aus der Tasche ziehen. Das da nichts von gratis steht, hat psychologische Gründe. Kann niemanden gebrauchen, der sich nur anstellt weils umsonst ist.

jentzsch
09.07.2006, 13:57
jo bestell mal für mich mit vasi :-)

ich hols mir dann bei dir ab

solltest aber schon was verlangen für og

zkai
17.07.2006, 13:56
Die Zeichnungen sind ja mal echt geil.

Hab mir einen Teil der Zeichnungen mal angeschaut...schon sehr lustige dabei. Machse die alle selber und gibts auch welche auf deutsch? hab nur welche auf englisch gesehen.

Meine Freundin kann nicht sooooo gut englisch, aber spielt (seitdem ich sie draufgebracht habe) WOW und könnte bestimmt auch gut über die ein oder andere Szene gut ablachen.

Gruß,

Zkai

OGGurke
17.07.2006, 23:41
Japp, alle selbstgestrickt. Die Onlineversion ist in englisch, weil das halt mehr Leute können als deutsch.
Der kleinste Teil hat da eigentlich auch einen Bezug zu WoW, eigentlich nur der Zombie mit der Fliegenklatsche und der Schurke der auf offener Straße verhaftet wird.
Der Rest ist allgemeiner oder aus anderen Spielen (die Drachenheizung war mal ein Gag im Horizonschat).

zkai
18.07.2006, 19:24
Naja, ich spiel seit ich 16 bin schon Rollenspiele... oder eigentlich schon länger, wenn man Doktorspiele mit einbezieht. :lol: Das ist schon was her.. seit D&D-Zeiten, shadowrun, mitgard, Paranoia, Schwarzes Auge, Battletech, Erathdawn und was es nicht alles gibt. Aber ich und mittlerweile auch meine Freundin finden Fantasy halt toll. Mit den Rollenspielen P&P hab ich schon länger aufgehört.. Bei mir hat die Begeisterung daher auch eher keinen direkten WOW-Bezug.

Sehr lustig fand ich auch das eine Bild, wo die Abenteurer über dem Drachschatz stehen und einer fragt: Hat eigentlich jemand einen Beutel dabei? :lol: :lol:

Nochmal: Wirklich sehr gelungen. Kompliment.

OGGurke
19.07.2006, 00:54
Danke, das mit dem Drachenschatz zielt auch mehr auf die allgemeinen Fantasyillustrationen ab. Waffen haben da die meisten, aber irgendwelche Beutel sieht man eben selten.

OGGurke
13.08.2006, 00:05
Ok, mal wieder was Neues. Wollte zwar eigentlich an einer anderen Sache weiter arbeiten, aber wies ausschaut werd ich die Zeit wieder auf mehrere Dinge aufteilen müssen.
http://www.anbauflaeche.net/gesch/hal/hal74.htm

Bierbaer
16.08.2006, 01:28
wow og, bin nachwievor von deinen arbeiten fasziniert!
keep it up m8



bb

OGGurke
24.12.2006, 20:16
Mal das Topic etwas zweckentfremden für saisonales Zeug.
Das diesjährige Weihnachtsbild.
Für Farbe hats nicht mehr gereicht, zuviel zu tun.
http://www.anbauflaeche.net/allg/weih06.jpg