PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Event



Vasquez
10.04.2006, 00:52
Waren doch einige Überaschungen heute bei den PEs dabei finde ich. Naja egal.

Morgen (bzw heute *g*) um 20.00 Uhr sind die Spies dran. Am Tescom Uplink (K12) unter Gamemasteraufsicht. Werde teilnehmen nachdem der PE Event recht geordnet ablief.

Habe noch bisl geloomt. Vehicle use komplett weg und somit AGL auf 73 Base gebracht.

Hacking runter auf 110 und somit PSU auf 75 gebracht. Nun geht scheinbar jeder Cast während der Bewegung durch.

Mein Gott, hoffentlich blamiere ich mich nicht völlig vor all den Zuschauern hehe. Hoffe es kommt wer zum anfeuern und Screenis machen ;)

Werde Inqui tragen und mit X-strong und Tyrosol aktivieren (kein Beast. Will kein HLT mali). Dazu mindestens noch Redblash und natürlich Nightspider.

Werde drei Waffen im Belt haben. Den Luxus kann man sich ja leisten, weil Stealth und Hacktool wegfallen.
Fire Exe. Xray Exe (weil die bessere Freq hat als meine Fire gemodete) und Fire Slasher. Eröffnen mit Xray Exe und gucken wie flink der Gegner ist... dann Slasher wenn er wuselt und FireExe als "drittes Ersatzmag" =)

Hoffe ich gerate an nen Rifle Spy in der ersten Runde und nicht an einen Pistolero mit Xbow oO

jentzsch
10.04.2006, 10:32
damig das ich keine zeit habe.

ps: ich würde net auf nen rifle spy hoffen.

wenn er was drauf hat, kommt er als erstes mit ner SH und dann mit einer FL. sobald er trifft mit der SH bist du asche danach. also ich würde es so machen gibt ja kein risiko des dropps der SH hehe

einzige ist die beschissene geschwindigkeit des rifles. :twisted:

Vasquez
10.04.2006, 10:47
pah. SH im nahkampf sieht keinen stich lol. dessen aim lauf ich schwindelig *g*

jentzsch
10.04.2006, 11:01
oO das habe ich auch schon mal gedacht....trotz das ich auf 2 drogen + reflex4 usw war. :wink: ach die aimt net langsamer wie ein anderes rifle :wink:

aber ich denke mal die meisten werden HL/FL kombi haben.

evtl. dissi weil die macht auch extrem aua seit neustem. war bei einem richtig übberrascht als bei ihm 140 hlt aufstiegen

Vasquez
10.04.2006, 16:34
interessante entdeckung: mit der INQUI 1 habe ich nur einen CR von 74.. mit der battle 3 aber 75. fire scheint weniger zu zählen als hieb und piercing/stich (wo die battle 3 ja mehr resist hat) was das angeht.

Vasquez
10.04.2006, 22:26
w0000000000t dritter. infos und fotos folgen.

mein erster gegner in der Vorrunde war cuthullu =) wie gewünscht ein rifle gegner zur eröffnung :D hab ihn glatt aus den schuhen geschossen hehe

hatte sogar raptqr fast gehabt. schade.. wäre ne woc gewesen, weil erstplazierter die slasher nahm.

Aber egal. 5 slot ultimatet full artifact Executioner ist auch was feines =)

hier drei bilder:

1. Beim fight gegen tethien (Viertelfinale oder so)
2. Halbfinale gegen raptqr (leider verloren). Angeblich sehr knapp.
3. Preisverleihung

http://www.hp-on.de/bilder/nc2/shot0035.JPG

http://www.hp-on.de/bilder/nc2/shot0041.JPG

http://www.hp-on.de/bilder/nc2/shot0044.JPG

jentzsch
11.04.2006, 08:47
GLUECKWUNSCH

jaja cuthulla -- weiss net wenn mann dem immer so zuhört ist er ja der rifler schlechthin. aber naja 3mal im PP3 gesehen und der lag immer als erstes lol
kam er wieder mit seiner FL oder??

aber respekt das überhaupt nen rifler mitgemacht hat :lol: wie war denne so die verteilung rifle gegen pistole??

bin leider erst gegen 24uhr zu hause gewesen :( wie erwartet. montag ist meist nen beschissener tag bei mir.

Vasquez
11.04.2006, 09:36
Cuthullu hatte waffen gewechselt. aber frag nicht.. ist viel zu stressig gewesen als darauf zu achten was für welche *gg* war aber dennoch relativ knapp. meine nächsten beiden gegner waren im gegensatz zu cuthullu fischfutter.

würde sagen 2/3 waren pistol, 1/3 rifle.
sogar ein hybrid war dabei (pistol und rifle) und das allerbeste----> ein Heavy Weapon Spy lol (mit gatling und flammenwerfer). nichtmal PA hatte der an hehe. kam sogar ne runde weiter :lol: :lol: . dann traf er auf mich. glaube das war der schnellste kampf des abends. 10 sekunden oder so dann war er terminated.

21 teilnehmer warens glaube ich. im gegensatz zu den PEs 50 zu 50 verteilung zwischen DOY und NC.

sogar ein drohner hatte sein glück versucht... no way.

jentzsch
11.04.2006, 10:04
schon gelesen mit dem heavy weapon spy.

damig und ich war net dabei, da habsch warscheinlich was verpasst :mad:

Vasquez
11.04.2006, 10:33
jo alle ham erst doof geguckt dann gelacht.
naja tl40 flamer ist ja nicht der bringer.. der typ sagte selber er wollte nur show machen und war verdutzt sogar ein match gewonnen zu haben hehe

hab aber auch zu sbart im TS gesagt, dass ich glück hatte. erster gegner cuthullu, zweiter ein judge spy (wohl nicht caped gewesen kA) und dann der HC spy.

wäre ich früher auf nen guten xbow spy getroffen wäre ich wohl nicht so weit gekommen. gegen jessie war ich zu verplant im moment und naja rapqtr.. mist =) einmal ging ein ganzes slasher mag von mir ins ziel.. hatte ihn gut angeschlagen. dann saßen paar xbow salven von ihm oO

hätte mich echt öfters healen sollen.. sieht man in den movies.. gegangen wäre es ja ohne probs.. habe ja nun 75 PSU und runcast funzt ganz gut.. aber im kampf vor zuschauern ist man echt zu nervös für sowas..
aber viel gelernt. geil wars.

und sbart als mary war klasse.. besser hätte auch unsere alte mary nicht kreischen können hehe :)

jentzsch
11.04.2006, 10:35
hehe könnt mich immer noch in den arsch beissen das ich net dabei war.


aber mit dem HC spy wow das hätte ich sehen wollen. vor allem ich glaube ich wäre auch extrem gebannt gewesen :lol:

ach die videos habe ich mir auch angeschaut (wenigstens das geht hier in der firma) mann hat wieder gesehen xbow ist das nonplusultra. einfach to mutch. wenn die mal trifft sind ja gleich mal 150 hlt weg teilweise :shock:

Vasquez
11.04.2006, 10:56
wow. jo.. in dem movie meines matches gegen jessie sieht man, das ich einmal 183 damage gezogen habe von ihrer xbow.
das war der fangschuss bzw. die wende -(

jentzsch
11.04.2006, 10:59
sage ja die xbow ist teilweise to mutch. obwohl ich auch schon mit der dissrupter 150er treffer hatte -- > nur die hat auch ganz andere Skill anforderungen (ca. 185 R-C 115 dex usw.)

und ich bin gerade echt am überlegen ob ich nicht auf die umskille.
FL ist mist habs probiert damit treffe ich gar nix.
einzig gute ist gegen stealth

Vasquez
11.04.2006, 12:13
achja. irgendwer hatte auch die beretta benutzt. glaube raptqr in der vorrunde mal neben seiner xbow. hatte auch für ein freudiges raunen in der menge gesorgt.

Vasquez
11.04.2006, 22:10
so komme gerade vom meele tank turnier. man war das laaaangweilig.

gott sei dank nur 10 teilnehmer. wollte nicht gehen aus höfflichkeit dem veranstalter gegenüber (nainko).. naja.. habe nebenbei das handbuch zu galactic civilizations2 gelesen hehe.

wenigstens wurde nabbl abgezogen *gg* ist nur vierter geworden und das auch nur mit viel glück (und umstritten.. evtl hatte er gecheatet.. mal sehen ob davon was im NC forum auftaucht).

hat sich sogar von nem lvl60 tank broten lassen hehe.

wie auch immer. morgen gibts ja nix (pause) und übermorgen die APUs. APUs werde ich mir eher schenken denke ich. aber heavy weapons am letzten tag gucke ich mir wieder an.

da schepperts und krachts wenigstens ordentlich.. aber das meele.. nenene *gähn*