PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanabende



Vasquez
05.04.2006, 09:45
Was haltet Ihr davon, wenn wir ein oder zwei mal die Woche versuchen möglichst viele Member on zu bringen. Zum caven oder DoYler fighten?

Momentan dröppeln wir ja eher so dahin mit maximalst vier Membern on.

Wo stecken eigentlich Og und Doe? Motivationsloch?

OGGurke
06.04.2006, 09:15
oblivion

jentzsch
06.04.2006, 09:27
und wie ist es, wollte mir es auch holen aber irgendwie. habe ich in letzter zeit nur schlechte erfahrungen gemacht mit offline games.

funktionieren irgendwie nicht auf meine rechner.

OGGurke
06.04.2006, 13:22
bin etwas zwiegespalten.
von der grafik her nicht schlecht, merkt aber das es gleichzeitig auch für konsole konzipert wurde, hat recht große schriften und icons.
paar übersetzungsfehler hats und läuft nicht auf allen system stabil.

was am negativsten auffiel war der rückschritt im vergleich zu morrowind. gibgt weniger fraktionen, weniger skills, weniger ausrüstung und nicht immer ganz logische minispiele.
kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedrüftig, mit der weile geht es zwar, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht.
was für den meisten wirbel sorgte, war das die npc mitleveln.
wenn man das falsche skillt, bzw nicht nach powergamerart rangeht, dann kommt man schnell ins hintertreffen. auch ein nebeneffekt, gibt zwar haufenweise dungeons, aber braucht die eigentlich gar nicht besuchen, da die ki mitlevelt kommt man leichter zu ausrüstung, wenn man einfach ein paar banditen am straßenrand plattmacht. hat man ein genügent hohes level, tragen die auch bessere rüstungen und waffen.

auf der plus seite kann man wieder die masse an nebenquests und questreihen anbringen, aber das ist bei tes ja immer so.

OGGurke
23.04.2006, 18:52
Ok, Oblivion ist jetzt abgehakt. Svhau mir aber grad Shadowbane an. Wer weiß wie lang es da noch Server gibt wo es jetzt kostenlos geworden ist.
Grafik ist eher naja, und die Steuerung grauenhaft.
So auch noch nicht viel gesehen, erst lvl10 und glaube schon kräftig verskillt.