PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KRIEG!!



Vasquez
22.03.2006, 00:55
Heute gegen 20.oo Uhr hat der Dome of York erstmal mit regulären Truppen angegriffen. Unterstützt von schwerer Rigger-Artillerie trieben Kampfgruppen des Twilight Guardian einen Stosskeil bis zu Krupp Factory im Mittelabschnitt. Herangeführte Einsatzkräfte der City Admin brachten die Feindtruppen vor Jeriko zum stehen.

Regants Fortress ging zudem verloren. Ein weiteres Vordringen wurde aber durch unsere tapferen Grenadiere auf der allgemeinen Linie Gravis - TH zum stehen gebracht.

In einem kühnen Unternehmen gelang es einer Kampfgruppe unter Hauptstumrführer Cyberkiller in den Dome einzudringen und dort die feindlichen Aufmarschvorbereitungen empfindlich zu stören.

Mehrere feindliche Soldaten wurden im Nahkampf niedergemacht.

Gegen 22.oo Uhr gelang es feindlichen Kommandoeinheiten in Kompaniestärke in Neocron einzudringen.

Im Sektor Plaza 2 konnten durch beherztes Eingreifen der NSA die Feinde im Häuserkampf niedergerungen werden.

Im Sektor PP2/3 schwerste Gefechte. Die Feindliche Truppe wurde eingeschlossen und im Nahkampf niedergemacht.

:lol: :lol:

Dunken Kennsey
22.03.2006, 20:43
So ein Mist kaum bin ich weg da geht es rund :?
Wars noch gut im Dome?

Vasquez
22.03.2006, 21:00
jo. schwerste gefechte. lass mal überlegen. haben rund 10 kills geholt in zwei einsätzen im dome. selbst bin ich 2 mal gestorben.
cyber auch, hat leider ne menge guter sachen gedroppt. zwei rarewaffen und PA und Obli glaube ich. hatte vorher 2 rote in nem sewer aufgespürt. taylos und wicked clown. gab halt massig -SL, das war das problem.

aber ansonsten wars lustig. die haben gleich ne division losgeschickt um uns zu holen hehe :twisted: im dome war mehr los als am medi zum starkbier-strassenfest hehe

im plaza 2 gings dann weiter zur heimatverteidigung. jenne und ich haben da dann einen recht guten PE niedergekämpft.

später noch PP3.. waren ne menge leute. aber leider hauptsächlich doofer synck(r)ampf vorm pussy club.