PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein char JENNO/JENN



jentzsch
21.03.2006, 13:20
JENNO


naja hier mal meine Vorstellungen was ich aus jenno so machen will/werde.

1. haupttätigkeit BARTER --> bin gerade dabei eine exell tabell mit preisen aufzustellen mit brt0 brt 100 dann 150 200 usw.
um mal bissle licht ins dunkle zu bringen ob sich manche dinge überhaupt lohnen zu recycln, bauen oder besser doch nur kaufen.

2. tättigkeit: repper

3. driver (wollt eigentlich auf bomberniveau gehen, weiss aber gar net ob das geht mit repper in kombination ka. aber denke mal schon)

ich habe mir auch überlegt ob ich den char öffentlich mache, sodass ihn jeder nutzen kann wenn er möchte, falls überhaupt interesse darin besteht.

jentzsch
22.03.2006, 13:31
JENNE

nächsten pläne für jenne

naja bin noch so am überlegen.

setup1

PP,SA,SF,BIO
str2 heart
str2 booster
antigamma head
antigamma chest
batqueen arm
antigamma leg
exp foot

damit kann ich trage inqui1 komplett mit xtrong oder beast oder duranit1 hut und hosen + inqui1 schuhe.

-ich werde auf alle fälle inqui1 nutzen und in CON fire wegloomen auf ca. 40 pkt insgesammt, aufgrund des -10hlt bei beast.

-loome ich runter T-C / R-C so runter das ich dissi (als lvl waffe mit rifle1¨) ohne Schaden capped ist, aber die HL und stealth 2 ohne support casts funktionieren müssen (zu oft zum verhängnis gewurden das die waffe oder der stealth net funktioniert im entscheidenden augenblick) wenn ich die HL dann ohne rifle1 nutzen könnt ich dadurch den meele1 nutzen und wieder +4HLT und +3agl bekommen, das würde dann den -von beast in sachen healt einigermassen ausgleichen.
Ziel ist eigentlich dabei auf HLT rd. 400 zu kommen.

ziel ist es auf nur 2 drogen zu kommen -> nightspider, beast
redflash nur wenn es unbedingt sein muss zum abhauen als agl,atl boost

da ist noch ne menge loomarbeit zu leisten, naja habe ja zeit :lol:

setup2:

berserk2 bio sf SA strboost2

vorteil gegenüber setup1
inqui1 komplett anziehbar ohne drogen

nachteil
der PP würde rausfliegen:
bin mir aber nicht sicher ob das ein nachteil ist:
+15poison ist so gering und dann komme ich eh nur auf 0poison
+15energy
+15 feuer
+15xray

für den rest sollte ich eigentlich ganz gut geschützt sein oder zum. so das der unterschied nicht so extrem ist.

und ich könnte dann nur noch auf nightspider + redflash gehen.
also auf nur 2 x 10min drogen ohne negativen einfluss, welcher mich stören würde.

setup3 mal als PVP setup probieren

nur +Xstrong --> aber halt 5min droge

dadurch ST3 53 und folgendes nutzbar
Experimental Legenforcement (+15atl)
Medium-Inquisition Boots
15atl sind net zu unterschätzen denke ich mal im pvp.