PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan App Inventar.



Vasquez
22.02.2006, 03:41
Habe nochmal umgeräumt. In den Schrank neben dem Arbeitsplatz rechts von der Türe sind nun nur noch Module. Es kann sich bedient werden. Sollte nur noch ein Modul vorhanden sein von einem, welches benötigt wird, mir bitte Bescheid sagen. Ich sorge dann für Nachschub.

Mods für Module sind auch vorhanden. Denke das ist sinnvoll. Im PP hat man ja nicht oft die Zeit, sich die Spell-Mods in Ruhe anzugucken ;)
Im Schrank oberhalb der Rifles wo auch Waffen BPs drin sind sowie Mod-Bauteile. Der Bestand an Spell-Mods wird die Tage noch aufgestockt. Bis dahin bitte noch keine Mods rausnehmen, wenn nur noch einer übrig ist.

Vorm Eingang sind nun auch zwei Waffenkisten. Eine ist noch leer. In der anderen befinden sich Drogen... unter Verschluss eben ;)

An Rüsen und Belts verfügen wir auch über einen ständig aufgefüllten Bestand wie Ihr wisst, sowie über eine ansehnliche Sammlung von Blaupausen. Sollte mal etwas ausgegangen sein oder benötigt werden, einfach Bescheid sagen.
Habe uns heute auch nochmal zwei Garnituren an Inqui Rüsen herstellen lassen.

Ausgelagert habe ich noch einige wertvollere Gegenstände. Wie eine RifleSpy PA 3 und 4. Auch die 1er Rifle Spy PA (glaube von Jenne) habe ich woanders gelagert. Damit die Spy PAs zusammen sind.
Desweiteren sind in der Waffenkammer (Stallions ehem. Büro) noch HN-BPs fast aller Gloves sowie Special Science Chips, Slotenhancer, mehrere Fahrzeugkeys (u.A. Rhino) und NEXT Vehicle Bauteile. Zudem noch einige Resser, Repper, Conster- und Hacktools etc.