PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regants Legacy...



Vasquez
05.01.2006, 00:47
...macht nun richtig laune. Die Mobs sind deutlich aufgewertet worden. Aber ich verrate nix *g* Nur so viel: Sogar die kleinen Parasiten sind nun selbst gefährlicher als ein Warbot :lol: Selbst ein Drohner hat die Flucht ergriffen unter Zurücklassung seines schweren Gerätes hehe.

War heute nochmal 3 Stunden drin (alleine.. als Chef des Geheimdienstes kenne ich da nix *g*). Mit der Slasher gehts ja relativ gut 8) Nur der abartige Munitionsverbrauch hat mich abgehalten länger drin zu bleiben ;) Hatte ne Menge WB loot dabei zum recyclen. Rund 300 Magazine Slasher MUN und 25 Magazine Tangent Epic MUN verballert :shock: 5 Millionen DEX XP und 4 Millionen INT XP hats gebracht heute :P

Meine Slasher macht zwar nur rund 40+ Schaden pro Schuss an einem Parasiten oder Mutanten dort.. verfeuert aber dafür das 40er Magazin in rund 5 Sekunden und verzieht nicht :twisted: :evil: :twisted:

Slasher rulez.... wann gehen wir mal wieder ins Neofrag? ;)

OGGurke
05.01.2006, 12:35
Glaub das waren die Viecher vom letzten Spawnevent, als die vor meiner Haustür rumlungerten.
Waren so lvl90 und 100. Hatte da gnadenlose 4 Schadenspunkte anbringen können.

jentzsch
05.01.2006, 12:40
am So bin ich wieder da :lol:

weiss gar nicht mehr was ich für schaden mit der healing bei den parasiten gemacht habe, auf alle fälle muss ich eh noch umskillen ein wenig beim schaden fehlen mir noch ca. 10% zum cap noch (soweit ich mich erinnern kann)

Vasquez
05.01.2006, 21:29
die parasiten sind nicht mehr zu unterschätzen.
machen zwar mittlerweile sogar schaden, aber auch nicht so viel... ABER: sie lähmen einen. nach 2 oder 3 stichen wird man bewegungsunfähig und man spuckt blut uns sieht nur alles rot verschwommen ;)

und wenn dann noch ein mutant dazu kommt ist es vorbei da nix mehr ist mit weglaufen ;)

jentzsch
07.01.2006, 17:12
müssen wenigstens alle den RUN wiederholen??
bestimmt net, hätte ich ihn doch gleich gemacht ich depp :roll:

Vasquez
07.01.2006, 23:00
naja. ärgere mich auch aber egal. die waffen sollen eh nicht so dolle sein.

abgesehen davon.. wenn wir mit 5 oder 6 mann reingehen wirds schon klappen. auch ohne PPU 8) :twisted:

Vasquez
09.01.2006, 01:58
War doch Nett oder? Das nächste mal bitte mit funktionierenden Waffen reingehen, gelle Jenne ;) :lol:

Und paar mehr Mann (insg. 4 oder 5 sollten reichen) und wir holen uns die WOC Waffen.. auch ohne PPU :twisted:

jentzsch
09.01.2006, 08:23
war doch funktionsfähig, aber 28% verlust innerhalb nur 2h ist schon bissle arg viel oder?? für die anderen waffen ist die mun so schwer, da schleppe ich mich zu tode

OGGurke
09.01.2006, 10:30
Hmm, bei meiner Gatling kann ich auch zusehen wie der Schrottwert zunimmt, bei anderen dauert das ne halbe Ewigkeit.

jentzsch
09.01.2006, 10:40
naja og bei den 0815 waffen ist das ja noch ok aber bei ner rare waffe ist das schon ärgerlich, aber ich versuche mal ne neue zu kaufen und in der zwichenzeit nutze ich die ray of god ein wenig für den kleinkram (warbots) dauert zwar länger aber wat solls.

schade das die mun so schwer ist, überlege schon ob ich net recycln skillen sollte, naja mal schauen dann müsste ich ja dann irgendwas wegloomen 3 nebentätigkeiten aufeinmal is schon bissle arg.

Vasquez
09.01.2006, 22:57
repper laufen doch genügend rum. am besten bei jeder gelegenheit die waffe reppen lassen, auch wenn sie sagen wir mal lediglich auf 80 runter ist.

Dunken Kennsey
09.01.2006, 23:45
Nein das ist falsch nie unnötig reppen lassen!!!!

jentzsch
10.01.2006, 00:01
da ist kein unterschied dunken habs mit stallion mal getestet: der reperaturverlust steht im verhältnis wieviel sie runter ist.

aber ich gehe jetzt immer mit der ray of god (oder wie die heisst) auf WB jagd die langt dafür vollkommen aus -->schade nur das die als ammopack xray hat naja egal.

Vasquez
12.01.2006, 00:43
der abstecher hat sich gelohnt wah kayne? in 2 stunden hab ich 4 mio INT XP und 4,5 mio DEX xp gemacht =)