PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White 2



Andrew01
16.12.2005, 14:32
hhaaha entgegen meiner sonstigen Speilgewohnheiten hab ich mir das mal zugelegt und ich bin begeistert :-) is ja der absolute oberhammer endlich mal wieder ein Spiel nach Monkey Island wo man richtig ablachen kann, am besten kommt ja wohl die Aktion wo mein lustiges Haustierchen den Menschen auf den Kopf kacken will :-) dafür muss es natürlich belohnt werden absolut genial das game. Unbedingt empfehlenswert!!

jentzsch
16.12.2005, 14:57
ist das das game wo mann gott spielt, gut ode böse??

Tank
16.12.2005, 16:19
jep, genau das, ich hatte B&W 1 schon, war echt gut, werde mal Teil 2 auch holen und meiner Frau schenken, denn hab ich wieder mehr Zeit für WWIIOL.....hat schon ein vorteil 3 Rechner zu haben :P

Vasquez
16.12.2005, 20:04
fand teil 1 fürchterlich. damals 80,- DM oder so. 1 woche später (habe wirklich versucht was gutes daran zu finden) für 40,- DM verhöckert..

Andrew01
16.12.2005, 21:02
keine ahnung was so schlecht war an teil 1 den hab ich nie gespielt(hab mir aber mal kritiken durchgelesen also im gegenteil zu teil 1 haben sie wohl ne ganze menge geändert und besser gemacht)? also bis jetzt konnt ich nichts finden wo ich sagen würde das es echt mist ist. Macht echt fun.